Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr umzieht und euch auf einmal bewusst wird, wie viele Konsolen und Spiele ihr eigentlich habt? (Zwei Kartons voll XD)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr seit einem Jahr nicht beim Friseur ward, statt lange auf einmal kurze Haare habt und ihr euch erst mal selber an euer neues Spiegelbild gewöhnen müsst...? :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch zum ersten Mal seit Jahren mal ein Bierchen gönnt und merkt, dass ihr angedüdelt seid? xDD


    Voll Banane im Kopf....früher hab´ ich echt was weggesteckt und jetzt...ich bin alt ;D

  • Kennt ihr das, wenn ihr seit einem Jahr nicht beim Friseur ward, statt lange auf einmal kurze Haare habt und ihr euch erst mal selber an euer neues Spiegelbild gewöhnen müsst...? :ugly:

    Oh ja, ich bin zu Schulzeiten mal von Pferdeschwanz zu Wuschelkopf gegangen.... 50cm Haare weniger, das hat gedauert bis ich mich da wie dran gewöhnt hab^^


    Kennt ihr das, wenn ihr mit Latex ein Paper schreiben wollt und euch sofort dran erinnert, warum man beim letzten Mal gesagt hat, dass man Latex nie wieder anfasst?^^

  • Kennt Ihr das, wenn man jahrelang stilles Wasser trinkt und irgendwann geschmackliche Unterschiede bei diversen Marken feststellt, aber dennoch nach was anderem ausschau halten will, da ne Flasche VIO, auf dauer einfach zu teuer wird? xD

  • Kennt Ihr das, wenn man jahrelang stilles Wasser trinkt und irgendwann geschmackliche Unterschiede bei diversen Marken feststellt, aber dennoch nach was anderem ausschau halten will, da ne Flasche VIO, auf dauer einfach zu teuer wird? xD

    Kennt ihr das, wenn ihr die Flasche noch fünf-, zehnmal mit Leitungswasser auffüllt, bevor ihr sie wegschmeißt und eine Neue kauft? Besser für Geldtasche und Umwelt. ^^

    ... und kaum was anderes trinkt als Wasser (und Kaffee xD), vor allem unterwegs, und damit einfach mal damals drei Kilo verloren habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Flasche noch fünf-, zehnmal mit Leitungswasser auffüllt, bevor ihr sie wegschmeißt und eine Neue kauft?

    Das kommt noch dazu, man kann nie genug Geld sparen. :P




    Kennt Ihr das, wenn man lieber nur Wasser trinkt, weil andere Sachen wie Kaffee, Energiedrinks und alles andere entweder ungesund sind oder einfach extrem schnell auf die Blase schlagen, so dass man gefühlt jede halbe Stunde aufs Klo muss? xD

  • Kennt Ihr das, wenn man lieber nur Wasser trinkt, weil andere Sachen wie Kaffee, Energiedrinks und alles andere entweder ungesund sind oder einfach extrem schnell auf die Blase schlagen, so dass man gefühlt jede halbe Stunde aufs Klo muss? xD

    DAS ^ ist mein Alltag. xD Deshalb versuche ich nie so viel vor einem Termin zu trinken oder halt wenn ich allgemein außer Haus muss. Später wird das natürlich nachgeholt, weil mindestens eine 1,5 L Flasche muss am Tag leer getrunken werden.^^

  • weil mindestens eine 1,5 L Flasche muss am Tag leer getrunken werden.^^

    Kennt Ihr das, wenn Ihr jedesmal verwundert seid, wie wenig doch die Leute immer trinken?^^


    (1,5L das trink ich ja schon, wenn ich über die Nacht wach werde xD, 3 bis 4 Liter am Tag minimum xD (auch wenn das nicht immer gut ist^^)

  • Kennt ihr das, wenn euch die Luft weg bleibt, wenn ihr realisiert, wieviel Hass es auf der Welt gibt. Die Anonymität des Internets legt es lediglich offen, da war er jedoch schon immer. Es ist Angst einflößend.

  • Kennt ihr das, dass eure Großeltern sagen ihr seid zu dünn und schwächlich und das ihr gefälligst mehr essen sollt


    Kennt ihr das, dass ihr kurz vorm Zuhause etwas kaputt macht auf das ihr wohlbehütet den ganzen Weg aufgepasst habt

  • Kennt Ihr das, wenn wir irgendwo rum steht und man nebenbei mitbekommt, wie jemand beginnt von Anime zu reden, dieses komisch psychopathische Grinsen ins Gesicht bekommt und sich neben die Leute stellt? xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr dauernd auf das Bisafanslogo drückt um zum Dashboard zu gelangen und erst nach dem 10x merkt, dass es nicht mehr funktioniert?!