Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Und es letztendlich genau wisst, dass ihr euch nie dran halten werdet..)

    Tatsächlich nein, obwohl mir noch anfangs alle gesagt haben "Glaub mir, jeder nimmt sich das vor und keiner hält sich dran!!!". Einmal übertrieben mit allem Drum und Dran und dann geschworen, dass ich es nie wieder mache. Es sind mittlerweile 10 Jahre um und ich habe das wirklich bisher eingehalten und kein Verlangen das zu ändern.


    Kennt ihr das, wenn ihr am Ende vom Zähne putzen wieder das Wasser aufdreht, aber doch etwas zu früh und dann haltet ihr einfach random eine Hand drunter, weil es sich so für euch weniger verschwendet anfühlt ?__? Warum auch immer.

    Kennt ihr das, wenn ihr in eurer Arbeit einen freundlichen Umgang mit der Kundschaft pflegen müsst, aber manche so seltsames Verhalten an den Tag legen, dass man nicht genau weiß, ob es jetzt in Ordnung wäre, den Klienten zur Hölle zu schicken?

  • Kennt Ihr das, diese Leute, die was auffassen und 1000mal schlimmer weitergeben?

    (Heute wieder bei meiner Oma, die Tochter Ihrer Freundin kommt vorbei und meint, Sie liegt im Krankenhaus, VERDACHT auf Schlaganfall, was macht meine Oma ruft überall an, "Ja die hat einen Schlaganfall", wie oft, wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird)

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Anfang einer Werbung seht und in dem Moment genau wisst, dass ihr diese Werbung schon mindestens hundertmal gesehen habt und ihr spontan trotzdem nicht sagen könnt, welches Produkt da eigentlich beworben wird?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn die Werbungen, die am häufigsten gezeigt werden, auch die nervigsten sind?

    Diese Kinder Pinguin Werbung finde ich schrecklich und da war auch eine Bestimmte kurz vor der Adventszeit, die gut 2 - 3 Mal in jeder Werbepause gezeigt wurde. :D

  • Kennt ihr das, wenn die Werbungen, die am häufigsten gezeigt werden, auch die nervigsten sind?

    Ich sag nur Dextro Energy. „Schneller im Kopf als du skippen kannst“ :tired:


    Kennt ihr das, wenn eure Katzen an den ungewöhnlichsten Plätzen schlafen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch fühlt bzw es ein reines Chaos ist?


    Mal fühlt ihr euch betäubt, also irgendwie...nichts...dann seid ihr traurig, verzweifelt, gleichgültig...

    zwischendurch mal irgendwie...gut...aber auch nur kurz, weil dann nämlich wieder das ganze "Emotionsdach" auf euch raufstürzt... :tired:

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf dem letzten Drücker Geburtstagsgeschenke kauft und das dann ausverkauft ist? Klappt auch gut mit Weihnachtsgeschenken...

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr über Profile von alten, inaktiven BB-Bekanntschaften stolpert und in eine leicht nostalgische und traurige Stimmung kommt? :(

  • Kennt ihr das, wenn ihr das erste Mal seit Langem mal richtig Musik hört (nicht über Kopfhörer) und am Liebsten laut mitrocken würdet? ;D:ugly:

    Aber sowas von :thumbsup::cool:


    Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt ihr lauft gegen ne Wand, weil die Wohnung soviel Kühler ist als die Luft draußen? :ugly:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr einen schlechten Anime trotzdem zu Ende guckt, weil ihr trotzdem wissen wollt wie er endet?

    Kennt ihr das, wenn ihr einfach alle Folgen überspringt und euch die letzte anschaut um zu sehen wie er endet, weil ihr weiterhin keine Zeit damit verschwenden wollt? Oder ihr ihn eiskalt droppt und im Internet einfach nachlest wie er endet? XD