Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr Auto fahrt, überholt werdet, auf euren Tacho schaut und feststellt, das ihr zu schnell fahrt?

    Oder, wenn ihr einen Fahrradfahrer überholen wollt und beim Überholvorgang überholt werdet?

    Manche Autofahrer ......

    Zu gut. Gestern erst passiert.....

    Die wissen gar nicht wie gefährlich das sein kann.


    Kennt ihr das, wenn ihr Kopfschmerzen habt, eine Tablette nehmt und das Gefühl habt, es wird eher schlimmer als besser?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr Auto fahrt, überholt werdet, auf euren Tacho schaut und feststellt, das ihr zu schnell fahrt?

    Jeden Tag, wenn man mit 120 über die Landstraße fährt, obwohl nur 100 erlaubt sind, weil Landstraße, dann aber bemerkt, dass an euch einer vorbei zieht, der mindestens 150 Sachen drauf habt, den Kopf schüttelt aber im nächsten Moment wieder lachen müsst, weil genau an dem Tag an der Ecke, wo schon seit gefühlt einem halben Jahr kein Blitzer mehr Stand, wieder einer steht und man nur das Licht sind und denkt "ich wurde nicht geblitzt, das war mein Vordermann. xD





    Kennt Ihr das, Leute denen es schlecht gehen und nur jaulen wie schlecht es Ihnen geht, immer wieder den gleichen Satz wiederholen und dann meinen Sie müssten Alk trinken, weil es ja besser werden könnte? (jaja meiner Oma ist es so schlecht, Ihr ist so schwindlig, darauf muss man sich erstmal 3 Gläser Wein und 2 kleine Sekt gönnen, dann könnte es besser sein, jetzt hängt Sie kotzend über der Schüssel und ich kann nur zu Ihr sagen "du bist einfach armseelig")

  • Kennt ihr das, wenn Fahrradfahrer sich auf der falschen Seite befinden und dann auch noch die Frechheit besitzen, sich zu beschweren und jemanden zu beleidigen, wenn man sie darauf hinweist?

  • Kennt ihr das, wenn der Wetterbericht seit 2 Wochen sagt es würde Gewittern und es passiert nichts? Und dann, endlich von jetzt auf gleich fängts an mit fettem Hagel dabei?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn der Wetterbericht seit 2 Wochen sagt es würde Gewittern und es passiert nichts? Und dann, endlich von jetzt auf gleich fängts an mit fettem Hagel dabei?

    Morgen später Nachmittag / Abend beim Grillen sicherlich. Es wartet nur darauf! XD

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf ebay ein Smartphone verkaufen wollt und euch jemand dafür ein Fahrrad anbietet? (ist mir letztes Jahr wirklich passiert, hab ich natürlich abgelehnt aber war ein netter Versuch:assi:)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr ein/en Buch/Serie/Film absolut nicht ausstehen könnt und dann auf Amazon (oder vergleichbaren Portalen) gezielt die 1- und 2-Sterne-Bewertungen durchlest, um euch bestätigt zu fühlen? :/

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas mögt und die 1- und 2-Sternebewertungen / 1-5er, 6er auf MAL durchlest?

    Äußerlich: Jeder hat seine eigene Ansicht und Interpretation. :)

    Innerlich: Und wie lebt es sich so mit Shit-Taste? ?(

  • Kennt ihr das, wenn sich eine Felge von eurem Auto während der Fahrt löst?

    Mit 3 Rädern fahren, das erfordet skill. xD






    Kennt Ihr das, wenn man sich Nachmittags nach der Arbeit ins Auto setzt und bei dem Wetter de Hitzetod nahe ist? D:

  • Ach bin ich dumm. Die Felge ist ja das ganze Rad ohne Reifen. Dann halt dieses komische Ding was man drauf stecken kann. D: (Radkappe :^))


    Kennt ihr das, wenn ihr auch dauernd am Ofen verbrennt?