Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn jemand sagt "Was? Schatzplanet? Von dem Disneyfilm hab ich noch nie gehört. Was machst du am Handy? Wieso bist du auf Amazon? Oh, I get it. Ich muss den dann schauen, wenn der ankommt, was?"

    So geht das nicht. Man muss einen der besten Disneyfilme kennen. :(

  • Bastet: Oh, das ist echt traurig. Ich kenne zwar auch nicht alle Disneyfilme, aber den hab ich früher als Kind im TV gesehen.



    Kennt ihr das wenn ihr draußen arbeiten müsst und in der Sonne sprichwörtlich zerfließt und nicht mal 1,5 Liter Wasser für euch ausreichen? (Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinen 1,61 ein sehr kleiner Mensch bin :grin:).

  • Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt die ganze Welt ist gegen euch?..


    Ich z.B. könnte gerade total abkotzen deswegen, da unser Vermieter, der seit über einem Jahr keinen einzigen Mangel in unserer Wohnung, wie bspw. Schimmel aufgrud eines Heizungsrohrbruches und eine defekte Badezimmertür (Vermutlich aus selbem Grund, Feuchtigkeitsschaden) behoben hat nun denkt wegen der geminderten Miete eine fristlose Kündigung auszusprechen!..


    Ich wünsche so einen unnötigen Stress keinem von euch, aber kennt ihr das?

  • Kennt ihr das, wenn Leute richtig komische Dinge machen, die euch einfach nur weltfremd sind?


    Mein Freund hat noch nie Maiskolben gegessen und hatte gerade versucht die mit Messer und Gabel zu essen. Der dachte echt das ganze Ding besteht aus Mais XD Ich habe mich gerade tot gelacht, als der versuchte den Kolben durchzuschneiden XD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn so leicht dahergesagt, dass ma zeichnen üben kann, dann wird das schon? So funktioniert das nicht. Wenn man sowas sagt, hat man schon ein bestimmtes Talent dafür und keine Vorstellung, wenn andere da einfach eine Bloackade haben :rolleyes:

    Kleine Ausschweigung: klar muss man dran arbeiten, aber gewisse Eigenschaften wie das Vorstellungsvermögen ein Bild aus den Gedanken auf die Strichführung und wie Dinge im dreidimensionalen Raum angeordnet sind oder so, kann man nur sehr schlecht lernen.

    Tja damit bist du nicht alleine, ich zeichne seit etwas mehr als 20 Jahren, und meine Kunst sieht manchmal aus, als hätte ich erst angefangen zu zeichnen. -.-

    Talent ist halt nicht alles.



    Kennt ihr das, wenn du übst und zeichnest wie ein Verrückter, und du das Gefühl hast es wird einfach nicht besser.

    (bin grad in so ner Fase)


    kennst ihr das, wenn jemand mehr Klicks bekommt, als man selbst, obwohl man beim zeichnen deutlich besser ist.

  • xdrachenwolfx

    Aye, kenn ich nur zu gut.

    Hab deshalb das Zeichnen auf lange Sicht aufgegeben.


    Kennt ihr das aber, wenn ihr trotz dessen, dass ihr aufgegeben habt, weil ihr in all den Jahren nur verschwindend geringe Fortschritte gemacht habt, immer noch zeichnen wollt? Zwar nur ab und zu mal, aber das Verlangen ist dennoch da?

  • Klingt genau wie


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst, dass ihr ein Ziel erreichen könnt, dass ihr in irgendetwas richtig gut werden könnt, aber einfach zu faul seid, da massig Zeit reinzustecken, um Resultate zu erzielen, weil a) die Lernkurve anfangs demotivierend ist oder b) ihr zu viele andere Dinge habt, denen ich gern Zeit in den Rachen stopfen würdet?

  • Ja, wohl eher "Übung ist nicht alles".


    Wenn du nicht gerade der Protagonist eines Kinderanimes bist, dann kannst du manche Dinge einfach nicht. :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch bei dem schönen Wetter denkt "hey cool, lass mal auf die Terrasse setzen und entspannen!" und sich einfach alle Mücken im Umkreis absprechen, um euch kaputtzustechen? ._.

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Kennt ihr das wenn fast alles an einem Tag schief geht? :tired:


    (Bei mir ist heute jemand verstorben, hab nen verwundeten Vogel gefunden - Tierarzt war leider nicht mehr erreichbar, aber er ist jetzt in einem kleinen Unterschlupf bei uns untergekommen, Sachen wurden vergessen, usw.)

  • Ja, das kenne ich.. Mein Beileid!


    Es gibt sie leider immer wieder, solche beschissenen Tage.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Du hast den Tag ja trotzdem bis jetzt rumgebracht, also kannst du stolz auf dich sein. ;)


    Ich wollte auch gerade schreiben, aber nach deinem Post kommt mir mein "Kennt ihr das?" belanglos vor.


    Ich habe mir nämlich einen neuen PC liefern lassen (Ohne Betriebssystem), jetzt habe ich das Betriebssystem online gekauft und warte nun auf den Lizenz-Key um es aktivieren zu können. Bevor ich den Key habe geht nämlich leider gar nichts. :rolleyes:

    Sicher kennt ihr das, oder?


    Aber ich nutze die Zeit um hier zu schreiben und mich in Geduld zu üben. 8o

  • Ich habe mir nämlich einen neuen PC liefern lassen (Ohne Betriebssystem), jetzt habe ich das Betriebssystem online gekauft und warte nun auf den Lizenz-Key um es aktivieren zu können. Bevor ich den Key habe geht nämlich leider gar nichts. :rolleyes:
    Sicher kennt ihr das, oder?

    Kennt ihr das, wenn wegen so jemanden nicht an euren eigenen PC könnt?

    Smh.


    Kennt ihr das, wenn ihr aus welchen Gründen auch immer - kein Internet, Krankheit, Urlaub - für eine geraume Weile nicht da seid, und bei eurer Rückkehr auf dem bb erstmal von Benachrichtigungen, Arbeit und dergleichen erschlagen werdet?

  • und sich einfach alle Mücken im Umkreis absprechen, um euch kaputtzustechen? ._.

    Kennt ihr das, wenn ihr Erdbeeren aufsammeln wollt und genau ein einziges Tier auftaucht? Eine blutsaugende Fliegenart die sich nicht nur verscheuchen lässt, sondern dir direkt hinterherrennt. Mückenstiche jucken nur, aber der Stich eines solchen Biestes fühlt sich wie ein Stich an. Und ist schätzungsweise genau so unhygienisch. Kennt ihr das?

    (Bei mir ist heute jemand verstorben, hab nen verwundeten Vogel gefunden - Tierarzt war leider nicht mehr erreichbar, aber er ist jetzt in einem kleinen Unterschlupf bei uns untergekommen, Sachen wurden vergessen, usw.)

    Das tut mir leid. Armes Vögelchen. Bei uns hat sich mal einer ins Haus verirrt, ist dann erschrocken und direkt zur Glastür geflogen und war dann schnell tot.