Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Menschen irgendeinen Bullshit erzählen, ihr sie korrigieren wollt, aber sie wie Vollidioten stur auf ihrer Meinung behaaren. >.<


    Ich habe gerade von einer auf meiner Arbeit erzählt, die irgendwie meinte die Soldaten damals im 2. Weltkrieg, die hätten noch für ihr Land gekämpft. Wo man erstmal so denkt what? Die hatten nicht mal ne Wahl und der Rest wurde bis aufs Blut manipuliert. Dann war der Krieg super unnötig und wäre Hitler nicht gewesen, hätte es vermutlich niemals n Krieg in so einem Ausmaß gegeben und dann noch zu behaupten Hitler war ein Südenbock von Goebels und Goebels hat Hitler manipuliert o.ó (Wobei der ja sogar überzeugt werden musste mit Russland). Von wegen der war ja gar nicht so schlimm... Als ich dann nachgoogle, auf Wikipedia heißt es nur: unzulässige Quelle, weil meine Meinung ist richtig, die nicht!

    Aber dann noch zu leugnen, dass mega viele bei diesem Krieg unnötig gestorben sind und zu meinen der Begriff Trümmerfrauen ist ausgedacht, weil es können ja gar nicht so viele Männer gestorben sein. Bin gerade auf 180 und jetzt meint er auch noch, ICH bin dumm und schlägt Wikipedia als Nachlesequelle für mich vor. lol.


    Warum habe ich immer mit so ungebildeten Leuten zu tun >.<

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Aufwachen bemerkt, dass ihr auf eurer Brille liegt?

    (Zum Glück nicht verbogen xD)


    Kennt ihr das, wenn ihr den Kassierer verwirrt und nach dem Kassenbon fragt, weil ihr vergessen habt, dass er sich bereits in eurer Tasche befindet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Aufwachen bemerkt, dass ihr auf eurer Brille liegt?

    (Zum Glück nicht verbogen xD)

    Als ich noch meine Brille komplett gebraucht habe, ist mir das öfter passiert. Ist auch immer noch verbogen, 2009 das letzte mal. Aber da ich die jetzt nur noch spät abends aufsetze, wenn ich meine Kontaktlinsen raus nehme, ist mir das nicht nochmal passiert.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch so auf euren Urlaub freut, dass ihr die Stunden bis zum Feierabend runter zählt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • kennt ihr das, wenn jemand etwas behauptet gesagt zu haben, obwohl es nie gesagt wurde -.-

    ( meine Mutter)


    Ich hab ihr mal ein Audio von gemacht und sie hat gesagt, dass ich es rausgeschnitten hab xDD

  • ... wenn ihr eurer Mutter zum dritten mal innerhalb eines Tages eure Arbeitszeiten sagt und sie es am Abend, wie immer wieder vergessen hat.


    ... wenn ihr morgens aufwacht, bemerkt wie hell es draußen ist, ihr hektisch zum Wecker schaut, weil ihr früh aufstehen wolltet und es erst kurz vor halb Acht ist.


    ... wenn ihr am Samstag den halben Nachmittag im Park gelesen habt und die Geschäfte dann aber schon zu haben und ihr euch wundert.


    ... wenn ihr ihn der Mittagshitze Menschen beim joggen beobachtet und euch fragt, warum um Himmel Willen in der Mittagshitze

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr schon eine Weile in einem Thread mitlest, und es immer zu der selber Diskussion kommt?

    Von der selben Person?


    Und kennt ihr das, wenn ihr besagte Person schon blockiert, aber sie so häufig kommentiert wird, dass ihr trotzdem alles mitbekommt...

  • kennt ihr das, wenn ihr in eine Buchhandlung geht und eure Freundin ( beste) das Buch ( hier ein Manga) nicht kaufen kann? xD

    Diese schmerzende Erinnerung :crying:

    Kennt ihr das wenn ihr den GANZEN Tag einen Ohrwurm von einem Song habt den ihr abgrundtief hasst ?!

    Oh ja -_-" Nur zu gut. Obwohl ich auch mal richtig gute Songs hatte. Nur wenn man die in Dauerschleife (nur bestimmte Strophen) an einem Tag hört nerven sie einen egal wie sehr man sie davor gemocht hat.

    Kennt ihr das wenn ihr sagt "nur kurz anzocken" und daraus ganze 3-4 Stunden werden? :blush: (In dem Fall Skyrim auf der Switch)

  • Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn gefühlt immer rauchen, wenn ihr lüften wollt?

    Nicht mehr, aber meine Vermieterin hatte geraucht (ist mittlerweile verstorben) und wir haben das in der Wohnung immer gerochen. :flinch:


    Kennt ihr das wenn ihr euren Schlafrhythmus umstellen wollt, aber abends immer etwas Neues findet was ihr doch tun könntet?

  • Kennt ihr das wenn ihr euren Schlafrhythmus umstellen wollt, aber abends immer etwas Neues findet was ihr doch tun könntet?

    Kennt ihr das, wenn euer Schlafrhythmus schon immer kaputt war und umstellen höchstens 2-3 Tage funktionierte?

  • kennt ihr das, wenn ihr in älteren pokemon Generationen im Beutel die pokemon sucht?


    Und kennt ihr das, wenn ihr euren Rayquaza-niten such und ihr feststellt, dass es keinen gibt? xD