Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach einige Tage lang überhaupt keine Lust auf Forengedöns, soziale Interaktionen oder dergleichen habt, weil ihr lieber Games zockt, um die Zeit zwischen den Busy-Times zu vertreiben?

  • Kennt ihr das wenn sich ein Problem mehrere Monate schiebt und ihr einfach keinen Bock mehr darauf habt, aber ihr nichts dagegen tun könnt da ihr einfach keinen Einfluss darauf habt? (Ja... ist leider echt nervig. Und ich bin froh wenn ich höre, dass es endlich ein Ende hat.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Sommer froh seid, dass es abends ein wenig abgekühlt ist und ihr euch sogar darauf freut, eine angenehmere Nacht zu haben?


    Ich liebe den Sommer aber das waren sooo viele heiße Tage und Nächte hintereinander, dass ich mich echt drauf freue gleich das erste mal seit Wochen wieder zugedeckt einzuschlafen...

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Blitza_93: Das Schlimmste an Sommer sind für mich eigentlich nur die Insekten. Bei uns sind (trotz Fliegengitter) Fliegen reingekommen und jetzt müssen wir so ekeliges Klebezeugs aufhängen weil wir sie einfach nicht los werden. Mit der Hitze komme ich klar. Wahrscheinlich aber auch nur weil ich in einer Kellerwohnung wohne und dort unten ist es immer schön kühl. :grin:



    Kennt ihr das (jetzt so als Frau) wenn ihr schon vor eurer Periode total sensibel und emotional seid? T_T Ich hatte heute so nen richtigen "ins Kissen kuschel und vor sich hin jammer"-Tag. *sfz*

  • @LadyEndivie08 sowas kenne ich, das hatte ich in meiner alten Wohnung auch ständig, obwohl das 2. OG war. Hab dann aber gemerkt, dass vor dem Küchenfenster in der Wand außen so ein Fliegennest war....

    Jetzt wohne ich im 3. OG und hab absolut kein Problem mit Insekten zum Glück...


    Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht und das Gefühl habt, der Morgen wird doof? Unsere Kaffeemaschine ist kaputt gegangen :sad:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Lebe auch im Keller und bin trotzdem froh, wenn es abkühlt, weil, man muss den Keller ja auch mal verlassen. "orz


    Kennt ihr das, wenn ihr weg müsst, aber so gar keine Lust habt, weil es draußen so heiß ist?

    Kennt ihr das, ihr habt so blasse Haut, dass ihr bei der geringsten Sonneneinwirkung direkt rot werdet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr vergebens über 500 Eier für ein Shiny Glumanda ausgebrütet habt und dann innerhalb von 20 Minuten 2 Shiny Chaneiras beim lvln begegnet? -_-

  • Kennt ihr das, wenn ihr grade denkt euer Leben geht bergauf und ihr bekommt den nächsten Schlag ins Gesicht und seid nur am heulen?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr über ein Thema ein Referat halten sollt, es aber nichts gescheites zum Thema gibt?

    So nach ungefähr sechs Stunden habe ich wahrscheinlich das schlechteste Referat und die schlechteste Ausarbeitung meines Lebens fertiggestellt.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und gleich 2-3 verschiedene Deos/Parfüms kauft?