Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, ihr geht kurz in die Küche, um euch einen Tee zu machen und begegnet auf dem Weg hungrigen und faulen Menschen, sodass ihr am Ende noch eine Suppe kocht und das ganze Geschirr abräumt. Und eineinhalb Stunden später steht ihr wieder im Zimmer und euch fällt ein, dass ihr ja einen Tee machen wolltet?

  • Kennt ihr dass, wenn man zuviel Süßkram isst und einem dann voll schlecht wird. Aber man bereut es nicht (höchsten dass man nicht aufgegessen hat?


    Omg ich platze gleich, konnte aber dem Dreiergespann aus warmen Schokobrownie mit Soße und Vanilleeis, warmen Cheesecake mit Crannberries und leckerem Kokosbällchen auf Joghurt mit Honig nicht wiederstehen :blush:

  • Kennt ihr das, wenn manche Leute es anscheinend nicht verstehen wollen, dass eine bestimmte Pfandflasche nicht angenommen wird, sie anschließend zehnmal in den Automaten stopfen und die Warteschlange immer länger wird? :tired:

  • Kennt ihr das, ihr seid müde, wollt aber nicht schlafen gehen, denn die Nacht ist noch jung?

    Kenn ich. Bin krank, aber mich ärgert es, dass ich eigentlich noch locker 2 Stunden was machen könnte. *sfz*

    Deswegen...


    ...Kennt ihr das wenn ihr was Leichtsinniges macht und deswegen krank werdet? >.< Ahhh... das ist so nervig. Ich hab keinen Bock auf Schnupfen, Fieber und Husten.

  • Dann mal andersrum : kennt ihr das, wenn ihr so gar nicht müde seid aber ins Bett müsst, weil ihr am nächsten Tag früh raus müsst?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr überhaupt keinen Bock auf Updates jeglicher Art habt, weil ihr dann immer wider alles suchen müsst, da alles auf den Kopf gestellt wurde und nix mehr da ist, wo es vorher war? Ich hasse das...


    Kennt ihr das, wenn ihr schlafen solltet, ihr aber putzmunter seid und die ca. 1-2 Stunden so oder so wisst, das ihr nicht mehr einschlafen werdet und daher im I-Net rum gurkt bis die Arbeit losgeht? XD

  • Kennt ihr das, wenn Leute lang und breit erklären, dass sie zu einem Thema nichts mehr sagen werden und dann trotzdem nicht aufhören weiter zu diskutieren?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Irgendwie habe ich das Gefühl zu wissen, um welches Topic es sich handelt. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Kennt ihr das, wenn ihr schon gar keine Nachrichten mehr im Wut- und Trauertopic lesen wollt, weil 90% der Nachrichten von den selben Leuten sind?

  • Kennt ihr das, wenn fremde Menschen euch doof anmachen?


    Zur Erklärung: ich bin mit meinem Papa beim Arzt, weil sein Schwindel nicht besser wird, habe ihm erklärt, dass die Anmeldung nach Reihenfolge der Ankunft geht. Und eine Frau meinte dann mich anraunen zu müssen, dass sie ja nicht vorhatte zu drängeln..... :pinch:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr so in ein Spiel vertieft seid, dass ihr komplett die Zeit vergesst?

    Und kennt ihr das wenn ihr mal für ein paar Tage inaktiv seid in den sozialen Medien und danach irgendwie schon gefühlt 100 Beiträge, 30 Videos, usw. da sind? :yeah:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Kommentare oder Beiträge lest, euch angegriffen fühlt (besonders weil die Leute einen dann nicht richtig verstehen, sondern einfach nur falsch) aber einfach denkt, "ach egal, dass is es nicht wert?"


    Wenn man mich meint, dann sollte man auch den A**** in der Hose haben um mich zu markieren, direkt anzusprechen o. ä.

    Aber im Internet ist das ja für die meisten einfacher, herzuziehen.... Traurig.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr Kommentare oder Beiträge lest, euch angegriffen fühlt (besonders weil die Leute einen dann nicht richtig verstehen, sondern einfach nur falsch) aber einfach denkt, "ach egal, dass is es nicht wert?"


    Wenn man mich meint, dann sollte man auch den A**** in der Hose haben um mich zu markieren, direkt anzusprechen o. ä.

    Aber im Internet ist das ja für die meisten einfacher, herzuziehen.... Traurig.

    Ich denke das größte Problem in Foren ist, dass viele nicht direkt miteinander reden sondern sich gegenseitig mit solchen Beiträgen ansticheln wie "Kennt ihr das wenn im Forum ...". Denn dann weiß man genau, dass eine Person gefrontet wird, aber nicht direkt wer. Und das führt dann zu noch mehr Hass und ungeklärten Problemen?


    Ich merke jetzt erst, dass hier in diesem Forum ein ganz großer Wurm drinnen ist. Das finde ich schade. Genau mit solchen Bashing macht man sich die Atmosphäre kaputt.


    Ein Tipp: Wenn ihr ein Problem mit User XY habt dann sprecht ihn doch persönlich per Nachricht an. Klärt es unter euch, aber gebt anderen Menschen nicht das Gefühl sie hätten Mitschuld an diesem Konflikt. Das führt zu nichts und ich kann sagen, dass es besser ist nicht die Öffentlichkeit in so etwas mit reinzuziehen.


    Ich bin auf keiner Seite was das anbelangt. Ich finde nur, dass man das auch anders klären kann. :grin:


    Back to Topic:

    -Kennt ihr das wenn ihr total mit dem falschen Fuß aufsteht und keine Ahnung habt warum ihr gerade so mies gelaunt seit? (gute Laune wo bist du hin?) :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr trotz Termin ne Stunde beim Arzt warten müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr eine (wenn auch "erstmal nur" leicht) gekrümmte Wirbelsäule habt und der Arzt euch sagt "Sorry, behandeln we erst bei ner Krümmung von 40-45 Grad"?


    Episch, ich darf also jetzt darauf warten, dass ich irgendwann ne total kaputte Wirbelsäule habe, anstatt das sie jetzt wenigstens mit Kranken Gymnastik oder so behandelt wird.