Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr am Strand seid und mit normalen Schuhen gekommen seid( also im Normalfall zieht man sich dann die Schuhe aus)

    und eure Füße fühlen sich auf dem heißen Sand wie Spiegelei auf der Motorhaube?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Spiele startet und die gefühlt immer patchen (Ich schaue dich an Guild Wars 2)?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • -Kennt ihr das, wenn bald ein Game erscheint und es endlich wieder einen Grund geben wird sich wieder PSPlus zu holen. Und ihr euch fast schon mehr freut den Vorgänger der Reihe wieder online zu zocken, weil es süchtig macht und ihr das Spiel eigentlich nicht mehr online spielen wolltet und deswegen kein PSPlus hattet ? (Naruto Shinobi Striker).


    ..wenn ihr euch mehr Disziplin vornehmt und sogar nach YouTube Videos dafür schaut. Eigentlich denkt ihr euch, ist ja ganz einfach, einfach machen. Nur um dann fest zu stellen, das es doch gar nicht so leicht ist, obwohl es das vielleicht doch ist. (ich werde jetzt die PlayStation für 1 1/2 Stund ausschalten und den zweiten Band von "Der Dunkle Turm" zu ende lesen so, ganz einfach).


    ...wenn ihr mit dem Fahrrad fahrt und euch gefühlt der Hintern wegbrennt ?


    ...wenn ihr merkt, dass andere Menschen bzw. größere Gruppen euch zu anstrengend sind und ihr am besten entspannen bzw. vom Alltag erholen könnt, wenn ihr alleine seid ?


    ... wenn Leute sagen, sie haetten keinen großen Hunger und am Ende fragen, ob ihr alles aufesst ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • kennt ihr das wenn ihr in den Kühlschrank schaut um festzustellen, dass euer lachsschinken von jemandem aufgegessen wurde der nicht ihr seid?

    Hehe wobei ich wohl diejenige bin die den Lachsschinken aufgegessen hat :winker:



    Kennt ihr das wenn ihr euch einen Kuchen (oder was auch immer) gekauft habt, nur um dann feststellen zu können das er während der Autofahrt völlig zermatscht wurde? :crying:

    Ist das jetzt die Bestrafung für den Lachsschinken ?

  • Kennt ihr das wenn ihr durch die Hitze ständig müde seid abends obwohl ihr eigentlich genügend geschlafen habt? :totumfall:


    Ernsthaft. Ich schlaf momentan über 9 Stunden (also über meine normale Schlafzeit) und bin trotzdem hundemüde. Und das obwohl ich normalerweise um die Uhrzeit richtig aktiv bin. Blöde Hitze. Ich hoffe, dass es nächste Woche endlich wieder kühler wird. ._."

  • Kennt ihr das, ihr seid der einzige Mensch in eurer Umgebung, dem die Hitze nichts ausmacht?


    Nein? Nein.^^"

    Kennt ihr das, wenn ihr weder braun werdet noch (meistens) einen Sonnenbrand bekommt, obwohl ihr total hell seid?

    Meine Haut sagt einfach: Sonne? Nö. Ignorier'ma einfach. ¯\_(ツ)_/¯

  • Kennt ihr dass, wenn man angst hat in Flammen auf zu gehen weil man so anfällig für Sonne ist? Ich schwöre, manchmal sehe ich ne leichte Rauchfahne hinter mir :ugly:

    Kennt ihr das, wenn es plötzlich anfängt zu regnen und ihr euch wie ein kleines Kind darüber freut und nach draußen rennen wollt? :D

  • kennt ihr das , wenn ihr total auffallt, weil ihr die einzige Person ist die eine Strickjacke bei einem Flashmob trägt und man gefragt wird wie man das aushält?

  • Kennt ihr das, ihr seid der einzige Mensch in eurer Umgebung, dem die Hitze nichts ausmacht?


    Nein? Nein.^^"

    Kennt ihr das, wenn ihr weder braun werdet noch (meistens) einen Sonnenbrand bekommt, obwohl ihr total hell seid?

    Meine Haut sagt einfach: Sonne? Nö. Ignorier'ma einfach. ¯\_(ツ)_/¯

    Haha oder auch das. Egal wie lange ich in der Sonne sitze, von Bräune sieht man gar nichts. Wenigstens hilft's bisschen gegen die Neurodermitis, also war das stundenlange Brutzeln in der Sonne nicht umsonst.xP

  • Kennt ihr das, wenn sogenannte "Software-Updates" euren PC/Smartphone komplett oder teilweise zerstören und man selbst mühselig durch Recherche herausfinden muss wie man es wieder hinbekommt? -.- Ich saß da jetzt 2 Stunden dran und Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen ein Update hinzukriegen , ich vermute mal weil es relativ spezifisch ist und vielleicht sogar nur in Deutschland vorkommt weil INTERNET JA NEULAND ist und wir noch viele alte Sendemasten haben :D Aber ich bin glücklich über eine APP von einem Drittanbieter ( ?) und etwas viel Spielerei mich endlich wieder ins Internet einloggen zu können. Ich hätte vermutlich 30 Minuten gespart hätte ich gewusst das durch dieses Update allgemein das Einloggen verzögert wurde und ich die ganze Zeit dachte das es nicht funktioniert. Wo vorher 3 Sekunden Einlogzeit waren sind es jetzt 15 Sekunden Standard, es lebe das Update!!! Naja Hauptsache es funktioniert jetzt.

  • kennt ihr das, wenn ihr weil ihr Langeweile habt mit einer Freundin pokemon go spielt ... darkyWeiß Bescheid xD

    Kennt ihr das, wenn ihr Kilometer joggt, die ihr sonst nie gejoggt wärt, nur wegen den blöden 5- & 10-km-Eiern? Beste Sportapp ever, die anderen haben ich bald wieder deinstalliert gehabt. XD


    Kennt ihr das wenn ihr eine Freundin habt die euch grundlos blockiert?

    "Freundin".

    Ich hatte das früher mal. Die hat mich ab und an mal blockiert, wenn sie etwas Gehirnfasching *hust* hatte, da ich mich mit ihrem Freund "ZU GUT verstanden" habe und sie sich irgendwas eingebildet hat. :rolleyes: Eigentlich war sie eh eine Liebe, aber nur solange, ich zwanzig Meter von ihm wegblieb.

  • Alles Gute. :bigheart:

    Du brauchst dir bestimmt bei den allermeisten Eingriffen und Ärzte keine allzu großen Gedanken machen.

    Erstmal vielen lieben Dank❤️, habs gut überstanden. (Gallenblase musste raus)

    Morgen oder Montag darf ich endlich heim


    Kennt ihr das, wenn ihr euch wascht/duscht und 5 min später merkt, dass ihr das schon wieder könntet? (echt Hitze und so...)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza