Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das:

    Ihr habt viel früher Schule aus und freut euch auf die Sommerferien, aber schon innerhalb von wenigen Stunden langweilt ihr euch zu Tode ? :totumfall:


    Wenn ihr eure Freunde deswegen auf WhatsApp vollspamt und sie euch schon fast leidtun?

    Nein Ich gehe nicht raus! :D

    Ich will auch. xD Seitdem ich arbeite und nur noch Urlaub habe fiebere ich meinen zwei Wochen entgegen. Leider muss ich bis dahin noch 2,5 Monate warten. Sommerferien ist echt ein Luxus der nur Kindern/Schülern vergönnt ist. x_x *neidisch*


    Back to Topic >> Kennt ihr das wenn sich Leute im Internet wegen Firlefanz aufregen und ihr euch wünscht auch nur solche Sorgen im Leben zu haben? xD Jetzt mal ernsthaft. Ich finds immer wieder amüsant über was sich Leute alles aufregen können. Youtube, Twitter und Facebook sind hier nur ein paar Beispiele wie Leute drauf sein können. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Kleidungsstück kauft und später nicht sicher seid, ob ihr es mit der hellen oder dunklen Wäsche waschen sollt? :unsure:

    Weil, es ist halt nicht wirklich dunkel sondern so mittel, aber es könnte ja die helle Wäsche verfärben... oder anders herum in der dunklen verfärbt werden... dat struggle.

  • Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr zum Thema "Pokémon" alles geschrieben habt, was ihr schreiben wolltet, und nun nur noch mehr oder weniger sporadisch im Bisaboard unterwegs seid?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wieder zuhause seid, euer Haustier stürmisch begrüßt, als wären Jahre vergangen und einfach nur glücklich seid wieder bei euren liebsten zu sein?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr glücklich seid, weil ein Tag gut verläuft?


    Ich für meinen Teil habe wichtige Dinge klären können und meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben :3

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr glücklich seid, weil ein Tag gut verläuft?


    Ich für meinen Teil habe wichtige Dinge klären können und meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben :3

    Kenn ich. Werde wahrscheinlich Mittwoch dann meinen Vertrag unterschreiben und bin damit auch mega happy.


    Kennt ihr das wenn ihr so müde von der Arbeit seid, dass ihr nur noch schlafen wollt? (mir fallen echt die Augen zu :sleeping:)

  • Kennt ihr das wenn jemand euch um etwas geld bittet und wenn ihr mal so großzügig seid, dann gibts nur ein: Geben Sie mir noch mehr

    Da ist meine Mutter Spitzenreiter, nach dem Motto man reiche den kleinen Finger und nehme die ganze Hand.


    Kennt ihr das, wenn ihr keine Lust habt, weil ihr am nächsten Tag extrem viel schuften müsst?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr dass, wenn man dann noch vollbepackt vorbeilaufen will und das nette Tierchen liegt leicht dezent im Weg und bewegt sich keinen Millimeter? ...nein du musst nicht Platz machen... bleib ruhig liegen...


    Ein Slalomlauf manchmal :wacko: diese Arschruhe weg wünsche ich mir auch mal :winker: