Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr so gehypt wegen einer Sache seid, dass ihr deswegen nur schwer schlafen könnt? :blush:


    (Das mit K. Rool fühlt sich für mich immer noch wie ein Traum an... ich kann es kaum fassen).

  • (Das mit K. Rool fühlt sich für mich immer noch wie ein Traum an... ich kann es kaum fassen).

    K.Rool ist endlich mal ein schöner charakter der erschienen ist und etwas abwechslung bot, sonst gabs ja irgendwie nur Klone die vorgestellt wurden, aber hey wer will keine 4 charaktere haben die sich genau wie Marth spielen :ugly: :D Auch wenn mein Wunschcharakter wahrscheinlich nicht kommen wird, hoffe ich dennoch auf Metal Sonic mit eigenem Moveset :grin:


    Kennt ihr das, wenn ihr freundlich zu Leuten seid, die ihr nicht leiden könnt?

  • (Das mit K. Rool fühlt sich für mich immer noch wie ein Traum an... ich kann es kaum fassen).

    Hätte gern Conker dabei, aber den aus Bad For Fury, dass wäre Mega xD



    Kennt ihr das, wenn ihr euch Regen wünscht, es dann sogar nach 1 Monat regnet, aber nach 10 Minuten schluss ist und Wochenlang nix mehr kommt...?

  • K.Rool ist endlich mal ein schöner charakter der erschienen ist und etwas abwechslung bot, sonst gabs ja irgendwie nur Klone die vorgestellt wurden, aber hey wer will keine 4 charaktere haben die sich genau wie Marth spielen :ugly: :D Auch wenn mein Wunschcharakter wahrscheinlich nicht kommen wird, hoffe ich dennoch auf Metal Sonic mit eigenem Moveset :grin:

    Also hör mal, bei dem einen ist die Kraft auf der Schwertspitze und bei dem anderen auf der Klinge, meilenweiter Unterschied! :thumbsup:


    Kennt ihr das, wenn ihr keinen Hunger habt, aber Knabberzeug irgendwie immer geht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn plötzlich eine Maus auf eurem Balkon herumrennt? O_O

    (Kommentar von jemanden dazu: "Da musst du ja aufpassen, dass keine Mäuse durchs Fenster springen." -> Meine Reaktion: *erst mal alles in der Wohnung nach lebendigen Mäusen absuchen*)

  • Kennt ihr das, wenn plötzlich eine Maus auf eurem Balkon herumrennt? O_O

    (Kommentar von jemanden dazu: "Da musst du ja aufpassen, dass keine Mäuse durchs Fenster springen." -> Meine Reaktion: *erst mal alles in der Wohnung nach lebendigen Mäusen absuchen*)

    Ich habe mal mit offenem fenster geschlafen (in kippstellung) und eine Katze hat mich mal mit ihrem Miauen geweckt, ich sah auf den Balkon und sah ncihts, danndachte ich mir so: Ist eine Katze bei mir reingeschlichen, und habe alles abgesucht xD

  • Kennt ihr das wenn euer Dachfenster gekippt ist und gelegentlich ein Vogel vorbeischaut und darauf platz nimmt?

    Süss. Ich mag die heutigen Dinosaurier sehr.

    Kennt ihr das, wenn ihr komplett vollgefressen seit, in dem Fall von etwas würzigem, oder es zumindest glaubt und dann etwas Süßes, esst und wieder Platz ist? Man ist in dem Fall nur von dem Geschmack übersättigt und nicht voll. Japaner nennen das Süssigkeitenmagen.

    Kennt ihr das wenn euch heiß ist, ihr aber nicht schwitzt, ihr aber dann was eisgekühltes trinkt und dann schwitzt wie ein Schwein?

    Kennt ihr das, wenn der Platz ausgeht von den ganzen Getränken die man im Kühlschrank kühlt?

  • @Kühlschrank-Platz: Das hab ich in meinem Asiafimmel mit allen möglichen Dips & Soßen. Zum Beispiel die neu erworbene Flying Goos, Süß-Sauer-Soße, Knoblauchsoße, usw. :thumbsup: Ich hab einen extremen Japan-Fabel und liebe es einfach alles im Asiabereich nachzumachen. Allerdings muss man sich dann den Platz im Seitenfach auch gut einteilen weil mindestens eine Milch immer kühl gestellt wird und so ist meist der Platz schnell überüfllt.


    Kennt ihr das wenn ihr einfach mal hofft, dass ihr einen ruhigen Arbeitstag haben werdet? x_x Jaa... aktuell stresst mich meine Arbeit sehr. Bin total urlaubsreif, aber mein nächster, bzw. erster Urlaub ist erst Ende Oktober T_T Das ist noch so lange bis dahin. *sfz*

  • Kennt ihr das, wenn ihr von eurer Arbeit ständig blaue Flecken, abgebrochene Fingernägel bzw aufgerissene Finger habt? :ugly:


    Kennt ihr das, wenn´s vor paar Tagen noch in eurer Bude 30° hatte, jetzt "nur noch" 28,4° und es sich viiiiel frischer anfühlt und ihr endlich mal wieder richtig atmen (und am Abend vermutlich auch endlich mal wieder richtig schlafen) könnt? :grin:

  • Carlace: Oh ja. Das kenn ich nur zu gut. Hab seit ca. 2 Monaten eine Leinwand die zwar schon eine Skizze hat, aber seit meiner kreativen Flaute, bzw. Müdigkeit/Erschöpfung krieg ich es einfach nicht hin daran weiterzumalen. Vlt. sollte ich mir einfach mal in den Hintern treten. xD Hat bisher eigentlich immer funktioniert.


    KnautschiMon: Da ich Haus- und Hofarbeiten mache ist das bei mir wohl Gang und Gäbe. x_x Ich glaube seitdem ich diesen Job habe hab ich mehr Stiche, Kratzer, Blasen, blaue Flecken, usw. als ich jemals in meinem Leben hatte. Da ich nicht weiß was du machst kann ich nicht sagen woher es kommt, aber bei mir ist es meist Tollpatschigkeit + Werkzeuge wie Mistgabel, ect. die bei mir blaue Flecken verursachen. :yeah: Ich war in dem Punkt leider noch nie sehr geschickt.


    Back to Topic > Kennt ihr das wenn ihr eigentlich tot müde von der Arbeit seid, aber trotzdem noch 1 Std. wuseln müsst weil ihr so einfach nicht schlafen könnt mit dem Gedanken in so einer Wohnung einzuschlafen? xD Ordnungstick lässt grüßen.

  • Kennt ihr das wenn ihr keine Ahnung habt, warum Gronkh beliebt ist? Er ist nicht der beste Kritiker, seine Community ist so groß, dass er nicht auf jeden einzeln eingehen kann und vor allem er ist ein unglaublicher Wimp, der bei allem sofort losweint und lange Monologe hält, wie traurig, oder emotional eine Szene ist. Ich kann dem nicht lange zuschauen, bis es mit reicht.