Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr den Typen, der mit einem Liegefahrrad unterwegs ist? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in jedem Ort genau einen von denen gibt. :biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn...

    .... ihr total motiviert an die Schule ran geht?

    ... ihr ein neues Lernsystem austestest?

    ... ihr nicht viel Freizeit braucht?

    Das sagen wir alle, wenn wir frisch in ein neues Semester kommen und dann beginnt der Herbst und der Winter. xD

  • Kennt ihr das, dass immer wenn ihr eigentlich Schlaf dringend nötig hättet, ab 8 Uhr aber draußen vor eurem Fenster Halligalli ist und man sowohl von irgendwelchem Gartengerät als auch von allem anderen, was halt Lärm machen könnte, letztendlich immer wieder aufgeweckt wird? :/

    Oder noch besser, eure eigene Familie euren wertvollen Schlaf nicht respektiert und die Türen überall in der Wohnung zuschlagen und/oder sonstigen Lärm verursachen?

  • Kennt ihr das, dass immer wenn ihr eigentlich Schlaf dringend nötig hättet, ab 8 Uhr aber draußen vor eurem Fenster Halligalli ist und man sowohl von irgendwelchem Gartengerät als auch von allem anderen, was halt Lärm machen könnte, letztendlich immer wieder aufgeweckt wird? :/

    Oder noch besser, eure eigene Familie euren wertvollen Schlaf nicht respektiert und die Türen überall in der Wohnung zuschlagen und/oder sonstigen Lärm verursachen?

    Oder noch besser, eure eigene Familie euren wertvollen Schlaf nicht respektiert und jede Stunde in euer Zimmer kommen, um euch zu wecken, obwohl sie genau wissen, dass ihr erst vor kurzem ins Bett seid?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Kennt ihr das, wenn man die Stille falsch deutet und sich zum ersten Kuss vorstreckt?


    Naja, der Rest vom Bewerbungsgespräch lief auch nicht so gut.

    Bitte was?!?!


    Kennt ihr das, wenn ...

    ... ihr einfach nicht glücklich sein könnt?

    ... ihr nicht wisst woran das liegt?

    ... ihr nicht richtig schlafen könnt?

    ... keine Ruhe findet?

  • Kennt ihr das wenn ihr Bauchschmerzen(?) habt und ihr nicht wisst ob es an eurer Periode liegt, es wirklich Bauchschmerzen sind oder vielleicht sogar Sodbrennen? Die Auswahl ist schier unendlich x_x


    Btw. beim Bewerbungsgespräch ein Kuss? Ich bin auch verwirrt. :blush:

  • Kennt ihr das, ihr geht auf dem engen Bürgersteig entlang und der/die vor euch zündet ne Zigarre an und der stinkende Rauch bläst euch die ganze Zeit ins Gesicht?


    Kennt ihr das, wenn jemand neben euch eine Zigarre anmacht und ihr dann einen Gang zulegt, damit euch der Rauch gerade nicht die Luft verpestet?


    Kennt ihr das, wenn Raucher auf Rauchverbotszonen rauchen?


    Kennt ihr das, wenn es Regnet, ihr wartet auf den Bus, aber es ist furchtbar sich unter dem Häusschen mit den Fahrplänen zu stellen, weil alle darunter rauchen und man sich entscheiden muss zwischen nass werden oder 5 bis 10 minuten schlechte Luft?


    Kennt ihr das, wenn Busfahrer in den Bussen Rauchen, in den Pausen und der Bus dann voll stinkt wenn er wieder fahren muss?


    Kennt ihr das, ihr fallt die Treppe runter und stinkt direkt danach nach Tabak, weil alle Raucher denken die Welt sei ihre Müllhalde, mit eingeschlossen die Rauchverbotszone wo ich hingefallen bin in ihren fertigen Zigarren?


    Der Rauchgeruch von Zigarren stört mich ungeheuerlich, Ich sollte Einsiedler werden um meine Ruhe davor zu bekommen :ugly:

  • Der Rauchgeruch von Zigarren stört mich ungeheuerlich, Ich sollte Einsiedler werden um meine Ruhe davor zu bekommen :ugly:

    Sry, aber es gibt schon nen ziemlichen Unterschied zwischen Zigarren und Zigaretten. xD Und so viele Menschen rauchen Zigarren dann auch nicht.


    Kennt ihr das, wenn ihr dieses eine Kabel nicht finden könnt? Aber alle anderen da sind und sobald ihr dann das andere sucht es auf einmal auch verschwunden ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Der Rauchgeruch von Zigarren stört mich ungeheuerlich, Ich sollte Einsiedler werden um meine Ruhe davor zu bekommen :ugly:

    Sry, aber es gibt schon nen ziemlichen Unterschied zwischen Zigarren und Zigaretten. xD Und so viele Menschen rauchen Zigarren dann auch nicht.

    Für mich machte dies nie einen Unterschied. xD


    Kennt ihr das, wenn der Busfahrer wegfährt, obwohl ihr fast da seid?

  • Kennt ihr das, wenn der Busfahrer wegfährt, obwohl ihr fast da seid?

    ... und ihr dann stehengelassen hinterherschreit das er ein verdammter H****sohn ist, ein Autofahrer zufällig die ganze Scheiße mitbekommt und euch dann mitnimmt zur nächsten Bushaltestelle damit ihr den Bus doch bekommt? Okay, zugegeben, dass sowas passiert ist wirklich unwahrscheinlich, ist mir aber letzte Woche tatsächlich passiert. Der Autofahrer dachte aus irgendeinem Grund das der Busfahrer ein Rassist sei :unsure:


    - Kennt ihr das, wenn ihr ohne groß drüber nachzudenken zu Fremden in's Auto steigt? Okay, das machen wahrscheinlich auch die wenigsten... :ugly: