Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • kennt ihr das, wenn ihr einen stream bzw. aufzeichnung oder lets play guckt zu einem spiel aus eurer kindheit und euch fragt "wie zur hölle hab ich es damals gespielt? an das kann ich mich nicht erinnern... und an das auch nicht... aber das kenn ich noch... und das wieder nicht..."


    in meinem fall tiny toons buster bust loose...

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar schon theoretisch erwachsen seid, aber euch eigentlich immer noch wie ein Kind fühlt, aber das meist erst nach der Arbeit zeigt?


    Ich arbeite ja erst seit ca. 1 Jahr und muss sagen, dass das für mich alles Anfangs sehr komisch und ungewohnt war. Bin froh mittlerweile so einen Art Rhythmus entwickelt zu haben, aber Zuhause bin ich dann froh einfach bei meinen Kuscheltieren, Spielen, Serien/Filme, usw. sein zu können weil ich einfach immer diese Geborgenheit brauche. Bewundere es ja immer wieder wenn Menschen so viel unterwegs sind und auch so viel arbeiten. Könnte mir das nie für mich vorstellen da ich dann doch oft noch in diesem Kindheitsschema gefangen bin. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr hier gerne was lustiges schreiben würdet, aber euch einfach nichts einfallt? .-.


    Kennt ihr das, wenn ihr zu manchen Leuten einfach nicht nein sagen könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euren Tagesablauf schon geplant habt und dann spontan was dazwischenkommt?

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar schon theoretisch erwachsen seid, aber euch eigentlich immer noch wie ein Kind fühlt, aber das meist erst nach der Arbeit zeigt?


    Ich arbeite ja erst seit ca. 1 Jahr und muss sagen, dass das für mich alles Anfangs sehr komisch und ungewohnt war. Bin froh mittlerweile so einen Art Rhythmus entwickelt zu haben, aber Zuhause bin ich dann froh einfach bei meinen Kuscheltieren, Spielen, Serien/Filme, usw. sein zu können weil ich einfach immer diese Geborgenheit brauche. Bewundere es ja immer wieder wenn Menschen so viel unterwegs sind und auch so viel arbeiten. Könnte mir das nie für mich vorstellen da ich dann doch oft noch in diesem Kindheitsschema gefangen bin. ^^

    Leute machen Adulting eh falsch, wenn sie auf alles verzichten, was ihnen Freude bereitet, und sleep-work-repeat machen. :haha:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch in einem Restaurant dazu zwingt, alles aufzuessen weil ihr kein Essen verschwenden möchtet und euch dann am Ende stundenlang schlecht ist?

    Und kennt ihr das, wenn ihr in jedem Restaurant, soweit möglich, schon den Kinderteller bestellt und es einfach trotzdem zu viel ist? (hell, das müssen echt große Kinder sein x= )


    Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Lied entdeckt und das dann einige Tage in Dauerschleife hören müsst, bis ihr jeden Ton und jede Silbe auswendig kennt?
    ~ und dann die Euphorie etwas abklingt und ihr es fast schon nicht mehr hören könnt, sondern erst nach ein paar Tagen/Wochen wieder?


    Kennt ihr das, wenn absolut niemand sich für eure Interessen und Lieblingsserien begeistern kann?

    ~ und ihr die ganze Zeit allein für euch fangirlt?

    ~ und ihr deshalb sofort in Aufregung verfallt, wenn jemand sagt, er habe diese Serie zumindest gesehen und ihr mit demjenigen dann am Liebsten den ganzen Tag darüber reden würdet?

  • -Kennt ihr das, wenn eure Verabredungen auf magische Weise immer abgesagt werden?

    Das Forentreffen am Chimsee wegen Teilnehmermangel, vom Mangawettbewerb fange ich nicht an, das war eh ziemlich kompliziert, am Freitag gab es eine Manganacht wo ich zu spät herausgefunden hatte, dass man dafür Karten braucht und jetzt gerade kann ich nicht auf eine Hochzeit wegen Familienstress. Die Mutter des Bräutigams hat sich mit ihm zerstritten und so wollte unsere Seite erst nicht kommen, aber dann doch, nur eben kurz und dann plötzlich doch nicht mehr.

    -Kennt ihr das, wenn ihr böse Vibes für den Kochabend habt. Oder allgemein böse Vorzeichen für irgendwas?

    Vielleicht sollte ich mich davor fernhalten, damit er nicht abgesagt wird?

    -Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr herausfindet, dass GoW PS4 exclusive ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch für euren freien Tag / das Wochenende vornehmt etwas neues auszuprobieren oder produktiv zu sein und am Ende doch den ganzen Tag auf dem Sofa oder schlafend im Bett verbringt?

  • Kennt ihr das wenn ihr als Radfahrer echt jede Staubwelle von Autos/Kraftfahrzeugen/Traktoren abbekommt?


    Brr... ekelig. Als Brillenträger übrigens mega störend wenn man sich danach erst mal den Staub von der Brille putzen muss. :wacko:


    Was ist eigentlich momentan mit diesem Spam los? :scared: Irgendwie lese ich immer mehr von diesen komischen japanischen(?) Threads.

  • Kennt ihr das, wenn jemand unbedingt, und vollkommen kompromisslos einfach Recht haben muss? :tired:


    Jetzt erst wieder erlebt:

    Zitat

    Nein, du machst bestimmt keine Umschulung zur Steuerfachangestellten. Dafür braucht man ein Abi. Das ist bestimmt ein Aushilfsjob!

    Ehm. Ja. Genau. Sorry, dass ich selber nicht weiß, was ich da unterschrieben habe....



    Kennt ihr das wenn ihr als Radfahrer echt jede Staubwelle von Autos/Kraftfahrzeugen/Traktoren abbekommt?


    Brr... ekelig. Als Brillenträger übrigens mega störend wenn man sich danach erst mal den Staub von der Brille putzen muss. :wacko:


    Was ist eigentlich momentan mit diesem Spam los? :scared: Irgendwie lese ich immer mehr von diesen komischen japanischen(?) Threads.


    Also auf der Brille merkt man das erst viel später, ist ja viel loser Staub.


    Und bei dem Spam vermute ich, dass sich schon drum gekümmert wird, die ersten sind schon gesperrt.

  • Beitrag von Terribell ()

    Dieser Beitrag wurde von Nektarine aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost/auf Wunsch. ().
  • Ich merk das leider schon sehr stark bei meiner Brille. Gerade wenn da so ein riesiger Traktor an mir vorbeifährt ist meist gleich meine ganze Brille voll Dreck. Muss dazu aber auch sagen, dass ich die Stunden davor auch viel mit Pferden mache weswegen ich da auch oft Staub an der Brille habe. ^^"


    Ja, ich habs gemerkt, dass sich drum gekümmert wird. Gewundert hab ich mich trotzdem woher das plötzlich kommt.



    Kennt ihr das wenn ihr einen schlechten Tag habt und abends nur schwer einschlafen könnt? :verysad:

  • Beitrag von LadyEndivie08 ()

    Dieser Beitrag wurde von Namine aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost/Beitrag mit dem vorigen zusammengefügt. ().