Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennt ihr das, wenn man grad am züchten ist, nebenbei sich noch mit infos eindeckt und sich denkt "das hätt ich gern als shiny, das auch und dieses pokemon sieht auch schick aus als shiny"? -> und bekommt keines davon -.-


    kennt ihr das, wenn man grad auf passendes wesen züchtet und sich denkt "jetz bitte kein shiny!"? -> genau dann bekommt man eines...

  • kennt ihr das, wenn man grad auf passendes wesen züchtet und sich denkt "jetz bitte kein shiny!"? -> genau dann bekommt man eines...

    wie kann man kein shiny wollen?


    Kennt ihr das, wenn ihr euer Zeit mit „sinnlosen“ Sachen verbringt und dann erst merkt was ihr eigentlich noch alles machen müsst?

  • Kennt ihr das wenn ihr einen absoluten Pechtag habt? (Also echt alles geht schief).


    In meinem Fall: Streit mit Freund vor der Arbeit, hab mir die Hand an nem Bottich geprellt, Kopfhörer UND MP3 gehen gleichzeitig kaputt, Handyton spinnt (Zum Glück will meine Mutter ihr alt/neues Handy an mich verschenken -> Glück im Unglück), Wange am Schubkarrengriff angehauen - Kunst, ich weiß... - und es hat natürlich heute auch noch mega dramatisch in Strömen geregnet.


    Was hab ich nur getan? x_x


    Na ja, wenigstens ist jetzt wieder alles gut. Ich werd dann auch bald schlafen, aber uff... so einen Tag will ich bitte nicht nochmal haben. ._."

  • Kennt ihr das, wenn ihr absolut keinen Bock habt, in Gen 7 den Dex zum Shinyzüchten vollzumachen und deshalb auf Gen 6 wechselt^^

    Kenn ich nur zu gut, ich hab bei Ultrasonne bei glaube ich 300 Pokémon aufgehört und seitdem nur noch Gen 7 gespielt, um Events in Empfang zu nehmen. :haha:


    Und gleich passend zum Thema:

    Kennt ihr das, wenn das Spiel, in dem ihr eure ganze DV- und Shiny-Zucht betrieben habt (in meinem Fall OR), auf einmal kaputt geht, ihr es gerade noch schafft, eure Pokémon auf die Bank zu retten, aber dann in einem anderen Spiel (in meinem Fall Y) den Dex wieder vervollständigen müsst, um die Shiny-Zucht fortzusetzen? :confused::angry:


    (Es kotzt mich echt richtig an, dass meine Omega Rubin den Geist aufgegeben hat, aber wenigstens konnte ich das japanische 6x31Ditto retten. Ich vermisse die unendliche Fahrradstrecke im Kampfresort jetzt schon.)

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Kennt ihr das, ihr wollt euch ein altes Spiel holen, jedoch sind die Preise so verdammt hoch davon, dass ihr hofft das davon irgendwie ein Remake oder so etwas in der Art kommt? :verysad:

    Kennt ihr das, wenn ihr euch das teure Original trotzdem holt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch das teure Original dann trotzdem holt und nen Monat später wird ein Remake angekündigt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem Feiertag, selbst wenn der in der Wochenmitte liegt, ihr das Gefühl habt, es wäre Sonntag?

    Also ich weiss das morgen Donnerstag ist, da ich zur Berufsschule muss, allerdings fühlt sich das morgen wahrscheinlich trotzdem wie ein Montag an und mein Rhythmus wird wieder komisch :assi:

    Geht mir genau so! Heue auch jemand auf der Arbeit "Hatten Sie ein schönes Wochenende?" :assi:

  • Denn Remakes sind eben nicht immer billiger.

    Also momentan finde ich für den zweiten Teil von Paper Mario kein Angebot was unter 100€ kostet, oder für die PC Version von Croc fand ich auch bis jetzt nur Preise von 50 bis 100 € :(


    Kennt ihr das, wenn ihr nach Draußen geht und etwas bestimmtes nicht bei euch habt, dass ihr euch dann völlig nackt fühlt? :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Kampf gegen die Prokrastination endgültig verloren habt?

    Oh ja, kenn ich. Bin zum Glück darüber hinweg. :blush:


    Ich hab jetzt mal angefangen so nach und nach die Wohnung wieder auszumisten. Was ich immer faszinierend finde da in unserem Haushalt an sich echt nicht viel ist (der Großteil macht die Spiele- und Kunstsammlung von mir aus xD Also Pinsel, Papier, ect.).


    Mein schlimmster Albtraum ist der Papierkram. Die ganzen Briefe, Rechnungen, usw. hab ich jetzt ganze 10 Monate geschoben und jetzt ist es vorbei T_T Ich muss sie endlich sortieren. Ein riesiger Stapel des Grauens. Mal schauen wie lange ich dafür brauche. *sfz*


    Meist hab ich danach so Kopfweh, dass ich erst mal einen Spaziergang einlegen muss weil ich keine Buchstaben, geschweige denn weißes Papier sehen kann. Muss ein Sekretärjob grauenvoll sein. :totumfall: Da bin ich genau wie Newt Scamander. ^^"



    Kennt ihr das wenn ihr einen alten Kinderfilm wieder schaut und schockiert seid wie brutal der ist? O_o

    (In dem Fall: Ein Schweinchen namens Babe. Schon krass wie da der Chargon war. Auch gute Beispiele sind "Warum bin ich so fröhlich?" - das Entchen -, Käptn Balu mit den Schulden oder Als die Tiere den Wald verließen - die aufgespießten Mäuse -> Trauma für immer).

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach Draußen geht und etwas bestimmtes nicht bei euch habt, dass ihr euch dann völlig nackt fühlt? :ugly:

    Kennt ihr das, wenn ihr hofft dass es ein Rock ist, oder eine Hose?

    Kennt ihr das, wenn ihr den Kampf gegen die Prokrastination endgültig verloren habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine Lust habt auf was, obwohl es eigentlich recht spaßig wäre?

    Als ob eine unsichtbare Barriere euch davon abhält, produktiv zu sein?

    "Warum bin ich so fröhlich?" - das Entchen -, Käptn Balu mit den Schulden oder Als die Tiere den Wald verließen - die aufgespießten Mäuse -> Trauma für immer).

    Du meinst Alfred Jodocus Quack? Episode 1, etabliert den Vater und die Mutter als liebenswert, Episode 2 killt die ganze Großfamilie.

    War ne tolle Serie.

    Balu war nicht wirklich dark, außer vielleicht die Szenen mit Shir Khan, die waren phantastisch.

    Vergiss nicht, "Die Dinos". Der enthielt viel politische Kritik und endete mit dem Weltuntergang.


    Kennt ihr das wenn eure Watchlist astronomisch wird?

    Kennt ihr das, wenn diese Prokrastination sogar geplante Filme und dergleichen miteinschließt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den PIN eurer Bankkarte oder irgendwelche Passwörter nur dann wisst, wenn ihr sie auch wirklich braucht?


    Würde mich jetzt jemand nach meinem PIN für meine Bankkarte fragen, könnte ich ihm den nicht sagen, da ich den selber gerade nicht weiß, lol