Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Urlaubstag habt, der sich nicht wirklich wie einer anfühlt?


    Handwerker seit halb 8 in der Wohnung, wird wohl auch bis 16 Uhr gehen und ich hätte gerne mal wieder ausgeschlafen :wacko:

    ...wenn du selbst den Hammer schwingen musst.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einer unangenehmen Situation (z.B Wenn jemand etwas verletzendes zu euch sagt) so tut, als würde es euch nicht interessieren/verletzen, aber ihr euch dann Tage lang darüber Gedanken macht? Love it

  • Kennt ihr das wenn ihr extra euren Chef fragt damit ihr früher nach Hause könnt nur damit ihr euren Partner noch für 10-20 Min. seht? :heart:


    Ja, ich hab mich heute richtig abgerackert nur damit ich ihn nochmal sehe ._." Und nein, ich bin nicht anhänglich, aber ich liebe ihn und obwohl er nur für einen Abend weg ist bewege ich gerne Himmel und Hölle für ihn nur damit ich ihn nochmal sehen kann.

  • Kennt ihr das wenn ihr extra euren Chef fragt damit ihr früher nach Hause könnt nur damit ihr euren Partner noch für 10-20 Min. seht? :heart:

    Tja... kennt ihr das, wenn ihr keine Gleitzeit habt und niemals wegen solchen Gründen früher gehen dürftet? :D

    Ja, Gleitzeit ist schon was Tolles. Dafür muss ich manchmal auch richtig ackern. ^^ Bin froh, dass grade keine Sommerzeit mehr ist. Bei mir heißt Winter Ruhe und Sommer Action. Aber ist denke ich mal bei jedem anders. :smile:



    Brr... kennt ihr das wenn die Bahn mal wieder doof ist und sich alle Züge verspäten weil in der Großstadt (ich nenne mal nicht den Namen) ne Baustelle ist? O_o Wtf? Ner Großstadt? Oh Mann...


    Bei der Verspätung gehts übrigens um einige Stunden. Nicht nur eine. ;)

  • Kennt ihr das wenn ihr extra euren Chef fragt damit ihr früher nach Hause könnt nur damit ihr euren Partner noch für 10-20 Min. seht? :heart:


    Ja, ich hab mich heute richtig abgerackert nur damit ich ihn nochmal sehe ._." Und nein, ich bin nicht anhänglich, aber ich liebe ihn und obwohl er nur für einen Abend weg ist bewege ich gerne Himmel und Hölle für ihn nur damit ich ihn nochmal sehen kann.

    Ja das kenne ich. Also das mit dem lieben und alles in Bewegung setzen damit man ihn sieht oder für ihn da sein kann. Ich hab keine Gleitzeit, durfte aber mal ne Stunde früher anfangen und dementsprechend früher gehen als mein Freund richtig böse krank war (nach nem Krankenhausaufenthalt)


    Kennt ihr das, wenn ihr heim kommt und wisst, jetzt habt ihr erstmal Urlaub? :thumbsup:


    Und wie es der Zufall so will, und das ist wirklich Zufall, hat mein Schatz auch Urlaub :love:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr heim kommt und wisst, jetzt habt ihr erstmal Urlaub? :thumbsup:


    Und wie es der Zufall so will, und das ist wirklich Zufall, hat mein Schatz auch Urlaub :love:

    Kenn ich. Ab nächster Woche Freitag hab ich auch erst mal 2 Wochen Urlaub. :love: Auch mit dem Schatz zusammen. <3

  • Und dann gibt's noch die Leute, die den Urlaub vom 17.12.-07.01 haben, auch zusammen mit dem Partner, weil nicht nur Weihnachten und Silvester, sondern auch 3 Geburtstage und unser Jahrestag darein fällt, damit dann heute der Brief mit dem Reha Termin kommt. Vom 19.12-09.01.


    In diesem Sinne: kennt ihr das, wenn ihr Zeit mit jemandem plant, und IMMER ja wirklich IMMER etwas dazwischen kommt?

    Die letzten beiden Jahre auf meinem Geburtstag musste er zur Fortbildung, den Jahrestag haben wir zuletzt vor 3 Jahren miteinander verbringen können. Langsam möchte ich im Kreis kotzen.


    Ich gönne es euch beiden trotzdem @LadyEndivie08  Blitza_93

  • Terribell: Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Bei mir war es leider so, dass ich meine zwei Freundinnen dieses Jahr über gar nicht sehen konnte. Was echt schwer ist da ich beide extrem ins Herz geschlossen habe (wir kennen uns zwar erst seit letztem Jahr und wollten uns eigentlich dieses Jahr treffen, aber dann kam eins zum andern).


    @Reha: Ich besuch ja bald meine Eltern, aber meine Mutter hat wegen einem gebrochenen Bein genau dann eine Reha wenn wir hier sind. Tickets sind schon gebucht, usw. Fällt leider sehr doof weswegen ich sie kaum sehen werde, aber ich werde jede Sekunde/Minute mit ihr genießen. :)



    Kennt ihr das wenn ihr ein totaler Romantiker und Sensibelchen seit und bei Filmen wie Titanic einfach immer am Ende heulen müsst? Das ist einfach so traurig. :crying:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch unfassbar freut, dass ihr drei Tage hintereinander frei habt und es sich schon wie ein Urlaub anfühlt? :D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Das is wirklich blöd. Kann auch nachvollziehen, dass es dir damit langsam reicht.... Ich hatte so ne ähnliche Situation letztes Jahr im Dezember auch....

    Danke dir trotzdem für deine lieben Worte gegenüber mir und @LadyEndivie08.


    Kennt ihr das, wenn ihr nach dem aufstehen sofort so eine Art Putzwahn bekommt und die komplette Küche sauber macht, egal ob notwendig oder nicht?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr extra euren Chef fragt damit ihr früher nach Hause könnt nur damit ihr euren Partner noch für 10-20 Min. seht? :heart:


    Ja, ich hab mich heute richtig abgerackert nur damit ich ihn nochmal sehe ._." Und nein, ich bin nicht anhänglich, aber ich liebe ihn und obwohl er nur für einen Abend weg ist bewege ich gerne Himmel und Hölle für ihn nur damit ich ihn nochmal sehen kann.

    Ich versteh sowas nicht. Ist doch nur ein Abend. ^^" Hab Freunde, da gibt es wegen zwei Tagen oder so Drama. xD


    "Essen wir mal eine amerikanische Pizza? ... oooh, ich weiß wieder, wieso ich lange keine gegessen habe. Die ist ja widerlich."

    So macht man Pizza nicht. Das ist... es ist so falsch. Dieser fette Teig, diese süße (wtf) Sauce, so viel Fett. Typisch Ami. Zu viel, zu zuckrig, zu fettig. :rolleyes:

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich einen Ruhesonntag habt, aber einer aus eurer Familie sich genau an diesem Morgen total auskotzen muss?


    Das geht echt an die Nieren. :( Ich brauch jetzt einfach nur Ruhe. Menschen haben aber auch immer ein "perfektes Timing".

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich einen Ruhesonntag habt, aber einer aus eurer Familie sich genau an diesem Morgen total auskotzen muss?


    Das geht echt an die Nieren. :( Ich brauch jetzt einfach nur Ruhe. Menschen haben aber auch immer ein "perfektes Timing".

    Ja, kenne ich, aber es gibt ein gutes Mittel dagegen: Handy aus, Telefonkabel aus der Wand und die Klingel ausstellen, dann hat man seine Ruhe :D

    Mein Freund hat auch länger gebraucht, um zu verstehen, dass ich sehr viel Zeit für mich brauche, weil er eher ein Gesellschaftsmensch ist. Aber es zwingt einen niemand, ständig erreichbar zu sein, war man früher immerhin auch nicht :D

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich einen Ruhesonntag habt, aber einer aus eurer Familie sich genau an diesem Morgen total auskotzen muss?


    Das geht echt an die Nieren. :( Ich brauch jetzt einfach nur Ruhe. Menschen haben aber auch immer ein "perfektes Timing".

    Ja, kenne ich, aber es gibt ein gutes Mittel dagegen: Handy aus, Telefonkabel aus der Wand und die Klingel ausstellen, dann hat man seine Ruhe :D

    Mein Freund hat auch länger gebraucht, um zu verstehen, dass ich sehr viel Zeit für mich brauche, weil er eher ein Gesellschaftsmensch ist. Aber es zwingt einen niemand, ständig erreichbar zu sein, war man früher immerhin auch nicht :D

    Das Problem war, dass er im selben Raum war. Also nichts mit Telefon rausziehen. Das mach ich an Wochenenden sowieso immer. (:


    Na ja, ich hab ihn dann mit meinen Freund raus geschickt weil es einfach zu viel war. Geht um meinen Schwiegervater. Der frisst das leider bis zum Letzten in sich rein und lässt es dann auf einmal platzen. Wenigstens ist er jetzt weg. Ich werd mich jetzt auch ausruhen.


    Ich bin da glaub ich eher das Gegenteil. ^^ Zwar mag ich Menschen, aber ich brauch sie nicht ständig um mich.



    Back to Topic -> Kennt ihr das wenn ihr ne kleine Küche habt und mal was im Ofen backt und danach eine halbe Sauna draus wird? x_x Heftig diese Hitze.