Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, genau dann wenn ihr euch mal was vorgenommen hat, fragt euch jemand ob ihr etwas unternehmen wollt?

    Das hab ich sehr, sehr oft. Besonders, weil ich, je nach Schichten auf der Arbeit kaum Zeit habe und wenn ich freie Tage habe und mir was vornehme, kommen auch gerne mal 10 Personen auf einmal, ob man nicht was machen möchte.... Dann immer ne Lösung zu finden...nicht immer leicht.


    Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt, euch gleich aber mit Freunden trefft und es sich nicht lohnt, noch was zu essen zu machen?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich einen Ruhesonntag habt, aber einer aus eurer Familie sich genau an diesem Morgen total auskotzen muss?


    Das geht echt an die Nieren. :( Ich brauch jetzt einfach nur Ruhe. Menschen haben aber auch immer ein "perfektes Timing".

    Ja, kenne ich, aber es gibt ein gutes Mittel dagegen: Handy aus, Telefonkabel aus der Wand und die Klingel ausstellen, dann hat man seine Ruhe :D

    Mein Freund hat auch länger gebraucht, um zu verstehen, dass ich sehr viel Zeit für mich brauche, weil er eher ein Gesellschaftsmensch ist. Aber es zwingt einen niemand, ständig erreichbar zu sein, war man früher immerhin auch nicht :D

    Mein Handy ist seit etwa einem Jahr zu 90% auf stumm eingestellt und mittlerweile erschrecke ich manchmal sogar, wenn es wegen Pokémon Go plötzlich Laute von sich gibt XD Beste Entscheidung ever (zumal ich Whatsapp am PC sehe und der Rest kann mal warten^^)


    Kennt ihr das, wenn ihr einen "emotionalen" Brief schreibt, und es in dem Moment für eine gute Idee haltet, ihn am gleichen Tag abzuschicken (allein schon aus dem Grund, dass ihr wisst, dass ihr es euch sonst anders überlegt), und ihr seitdem ständig darüber nachdenk, wie die Reaktion ausfällt? Ich weiß nicht, ob ich die etwaige Antwort nicht gleich nach Erhalt verbrennen soll XD

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr das: Ihr surft im Internet herum, um euch die neusten Gerüchte der Gamingwelt anzuschauen, doch jede Seite popt dann ganz nervig diese Nachricht auf, dass die Seite die Cookies von einen haben möchte und es nur die Möglichkeit gibt: "Ja" und "Super Ja" :ugly:


    Es sind aber meine Cookies und ich Teile sie mit niemanden :sarcastic::cookie:

  • Kennt ihr das wenn ihr eure Liebsten im Urlaub mit was überraschen wollt und grade mal bei der Skizze des Geschenks seit?


    Ernsthaft. Ich muss das in 2-3 Tagen jetzt fertig malen. xD Gar kein Druck oder so.

  • Kennt ihr das: Ihr surft im Internet herum, um euch die neusten Gerüchte der Gamingwelt anzuschauen, doch jede Seite popt dann ganz nervig diese Nachricht auf, dass die Seite die Cookies von einen haben möchte und es nur die Möglichkeit gibt: "Ja" und "Super Ja" :ugly:


    Es sind aber meine Cookies und ich Teile sie mit niemanden :sarcastic::cookie:

    Nie die Möglichkeit "Ich weiß, dass das gesamte, verdammte Internet Cookies hat und ihr Unternehmen mit meinen Daten ohnehin Schindluder betreibt."

  • Kennt ihr das, wenn euch eure Spanischkenntnisse aus der Schulzeit Jahre später mal weitergeholfen haben?


    Kennt ihr das, wenn ihr eine Peperoni schneidet und euch dann aus Versehen am Auge reibt? :^)

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich rechtzeitig fertig macht um zur Bushaltestelle zu kommen, ihr den Bus dann aber nur noch (5 Minuten zu früh) an der Straße vorbeifahren seht, genau in dem Moment als ihr eigentlich zur Haustür raus seid?

    (Eigentlich muss ich nur vom Hof und dann 100m die Straße runter zur Bushaltestelle, die 5 Minuten reichen eigentlich immer vollkommen, vor allem weil der Bus sonst eher 5-10 Minuten später kommt und nur selten überhaupt mal pünklich :/)

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen völlig bescheuerten und komplett zusammenhangslosen Albtraum habt, mit Herzrasen aufwacht und euch vor Schreck kotzübel ist? Dx Da beginnt der Montagmorgen richtig toll!

    Ehrlich gesagt find ich die ziemlich toll oder zumindest bin ich sauer, wenn ich nicht erfahre, wie es ausgeht. xD

    Kennt ihr das, wenn ihr versucht nochmal einzuschlafen, um das Ende zu erfahren, aber ihr träumt etwas vollkommen anderes?

  • Kennt ihr das, wenn nach dem herrlichen Wochenende der Wecker wieder früh morgens klingelt und ihr nur denkt "Neeeeeeeeein :meh: wiiiiiesoooo fängt das schon wieder von vorne an?!?! Warum nur... :crying:"

    Kennt ihr das, wenn ihr euch den Wecker nochmal früher stellt (um zu duschen oder so) und zum Schluss doch wieder erst zur gleichen Uhrzeit aufsteht?



    Kennt ihr das, wenn ihr euch in eine Decke einkuschelt und nur die Füße nicht warm werden?

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas komplizierteres zum ersten Mal kocht und es euch dann wirklich auf Anhieb perfekt gelingt? 😍

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn nach dem herrlichen Wochenende der Wecker wieder früh morgens klingelt und ihr nur denkt "Neeeeeeeeein :meh: wiiiiiesoooo fängt das schon wieder von vorne an?!?! Warum nur... :crying:"

    Kennt ihr das, wenn ihr euch den Wecker nochmal früher stellt (um zu duschen oder so) und zum Schluss doch wieder erst zur gleichen Uhrzeit aufsteht?



    Kennt ihr das, wenn ihr euch in eine Decke einkuschelt und nur die Füße nicht warm werden?

    Oh ja... Zweiteres kenn ich sehr gut. Deswegen mach ich mir abends immer ein Dinkelkissen weil ich eine chronische Frostbeule bin. xD


    Und Ersteres kenn ich auch x_x Ich versuch seit Ewigkeiten früher aufzustehen, aber es will einfach nicht klappen.

  • Kennt ihr das, wenn ihr recht früh einen Termin habt..pünktlich aufsteht und noch locker 2 Stunden Zeit habt, dann allerdings nach gefühlten 5 Minuten auf die Uhr schaut und schockiert feststellt dass aus den zwei Stunden, 10 Minuten wurden in denen ihr euch noch umziehen, die letzten Sachen zusammenpacken und zur Bushaltestelle laufen müsst?

    So sieht mein regulärer Morgen aus..😂

  • Ich hab ja allgemein das Gefühl, dass die Zeit vor der Arbeit immer schneller verläuft als sie sollte. x_x


    Kennt ihr das wenn ihr vorher ein richtig schöner Frühaufsteher wart, aber jetzt einfach nicht mehr aus den Puschen kommt?

    Und ich weiß ich nerve schon damit, aber ich glaub ich brauche einfach Urlaub. *sfz*