Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn eure Freunde oder auch manche Klassenkameraden in der Berufsschule schreien, dass sie 4 Tage hintereinander frei haben(hier is morgen Feiertag und manche, auch ich, haben Freitag nen Brückentag), ihr selbst als fast einzige/r aber nur 2 Tage hintereinander frei habt, weil ihr Samstag arbeiten müsst?


    Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, gehe gerne arbeiten, ist nur echt witzig aufgefallen, dass ich wirklich die einzige bin mit der Situation :assi:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr mehrere Dinge wochenlang vor euch herschiebt (aus zeitlichen Gründen) und es dann sogar klappt all das an einem Tag erledigen zu können?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn die Ärztin kein Blut abnehmen kann? Hab gesagt dass der Handrücken zu knochig ist, aber sie wollte ja nicht hören.

    WTF Handrücken? Macht man das nicht normalerweise in der Armbeuge? Was ist los mit den Ärzten.


    Kennt ihr das, wenn ihr an einem Sonntag arbeiten müsst? (Verkaufsoffener e.e)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn die Ärztin kein Blut abnehmen kann? Hab gesagt dass der Handrücken zu knochig ist, aber sie wollte ja nicht hören.

    WTF Handrücken? Macht man das nicht normalerweise in der Armbeuge? Was ist los mit den Ärzten.


    Kennt ihr das, wenn ihr an einem Sonntag arbeiten müsst? (Verkaufsoffener e.e)

    Wenn sie nur ein wenig braucht oder du an den Tropf gehängt wirst, wird auch manchmal die mittlere Vene auf der Hand hergenommen.

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Nope, der Handrücken ist recht beliebt beim Blutabnehmen, wenn die Venen gerne "fliehen". Am Handrücken trifft man besser und sieht die bei vielen Menschen auch gut. Ich finde es nur immer ziemlich schmerzhaft und ein wenig ist in mir jedes Mal die Welt innerlich zerbrochen, wenn die Ärzte das gesagt haben "Nun probieren wir es am Handrücken" :D Vor allem, wenn es mit diesem Schmetterlings-Spritzen-Teil war und es etwas länger drin blieb. Das Rausnehmen war immer furchtbar.


    Wir sind die Armbeuge nur gewohnt, weil das gerade bei Impfungen normal ist und beim Blutspenden. Auch Filme zeigen der Einfachheithalber immer die Armbeuge. Aber mir haben die Ärzte mal erzählt, dass die Armbeuge gar nicht mal so einfach ist für die Blutabnahme.

  • Kennt ihr das, wenn die DLC's insgesamt teurer werden, als das Spiel selber?


    Kennt ihr das, dass man merkt das die DLC's alles beinhalten um das Spiel, competetiv zu spielen?


    Kennt ihr das, wenn die Entwickler im Spiel sogar, andauernd einen daran erinnern, dass man die DLC's nicht hat?

  • Kennt ihr das, wenn Spiele und Serien immer öfters in Schichten kommen?

    Ich habe jetzt nichts mehr von Bear whit me gehört, the Concile ist auch noch nicht beendet und auf the Walking Dead muss man auch warten. Und Ladybug ist auch noch nicht beendet. Ich glaube das selbe mit Ducktales 2018.

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Nope, der Handrücken ist recht beliebt beim Blutabnehmen, wenn die Venen gerne "fliehen". Am Handrücken trifft man besser und sieht die bei vielen Menschen auch gut. Ich finde es nur immer ziemlich schmerzhaft und ein wenig ist in mir jedes Mal die Welt innerlich zerbrochen, wenn die Ärzte das gesagt haben "Nun probieren wir es am Handrücken" :D Vor allem, wenn es mit diesem Schmetterlings-Spritzen-Teil war und es etwas länger drin blieb. Das Rausnehmen war immer furchtbar.


    Wir sind die Armbeuge nur gewohnt, weil das gerade bei Impfungen normal ist und beim Blutspenden. Auch Filme zeigen der Einfachheithalber immer die Armbeuge. Aber mir haben die Ärzte mal erzählt, dass die Armbeuge gar nicht mal so einfach ist für die Blutabnahme.

    Dieses verdammte Ziehen, während sie in deiner Hand stecken, ist das noch schlimmer, als das Entfernen. :'D


    Zitat von Gamato

    Kennt ihr das, wenn die DLC's insgesamt teurer werden, als das Spiel selber?


  • Kennt ihr das wenn euch mit beim zocken der Controller leer geht und das Ladekabel soweit weg ist und ihr dann beim Spielen zB Fifa ein Gegentor kassiert >.<?