Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst ob ihr das neue Spiel auf Amazon vorbestellen sollt oder am Releasetag lieber in den Laden vor Ort geht? :biggrin:

    Meine Luxusprobleme sind gerade enorm! Kommt das Spiel von Amazon wirklich pünktlich an??? Ist es im Einzelhandel vlt teurer als online??? Argh! Dx

    :wtf:


    Vorbestellen? Man bestellt nicht vor, beim Vorbestellen bekommen die Entwickler Geld, ohne sofort ein Produkt zu liefern, das macht sie faul und geben sich weniger mühe, dass das Spiel gut wird, die würden sich einfach denken: Das Geld haben wir wenigstens :ugly:


    Warte aufs Release-Date würde ich sagen :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr nie was bei Release kauft weil´s irgendwann eh für einen Bruchteil des Preises verfügbar ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr nach älteren Spielen schaut und die immer noch so viel wie oder sogar mehr als beim Release kosten?

    Gerade bei Pokémon fällt mir das immer wieder auf. Bei Amazon kosten zum Beispiel die Spiele der vierten Generation teilweise über 50€, dabei haben die am Anfang doch nur knapp über 40€ gekostet, oder?

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Kennt ihr das, wenn euer Fussballverein seit Wochen irgendwo am Ende der Tabelle steht und plötzlich gewinnen sie 2x in Folge (bzw. drei von vier Spielen) und ihr schielt euphorisch direkt mal in Richtung Aufstiegsplätze und rechnet die fehlenden Punkte aus?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vorbestellen? Man bestellt nicht vor, beim Vorbestellen bekommen die Entwickler Geld, ohne sofort ein Produkt zu liefern, das macht sie faul und geben sich weniger mühe, dass das Spiel gut wird, die würden sich einfach denken: Das Geld haben wir wenigstens :ugly:


    Warte aufs Release-Date würde ich sagen :grin:

    Ich werde mich hüten Triple-A-Titel vorzubestellen, keine Sorge. :biggrin: In diesem Fall geht es mir um das lang erwartete Remaster von Spyro 1-3, das eigentlich schon im September erscheinen sollte. Da juckt's mir sehr in den Fingern ...

  • In diesem Fall geht es mir um das lang erwartete Remaster von Spyro 1-3, das eigentlich schon im September erscheinen sollte. Da juckt's mir sehr in den Fingern ...

    Schade das es nicht auf dem PC oder der Switch erscheint ;( (habe zwar keine Switch, aber wollte mir bald eine holen :ugly:)


    Kennt ihr das, wenn ein Spiel was ihr haben wollt, nicht für das System erscheint, auf das ihr spielt und ihr es zu teuer fändet wegen dem einen Spiel gleich ne neue Konsole zu kaufen? :verysad:

  • Kennt ihr das, wenn ein Spiel was ihr haben wollt, nicht für das System erscheint, auf das ihr spielt und ihr es zu teuer fändet wegen dem einen Spiel gleich ne neue Konsole zu kaufen? :verysad:

    Das kommt bestimmt noch für PC, das Crash Remaster kam ebenfalls für den PC, es dauerte einfach nur länger. Muss man sich wohl etwas gedulden!


    Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal einen komischen Kaufrausch habt, mit Dingen, die euch vorher nie interessiert haben? (Schneemänner xD)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn...

    ... ein Teil in euch sagt, ihr wärt zu alt für Bands wie Nightwish und Evanescence? Und der laute Teil in euch: "I WISH I HAD AN ANGEL...!" und es gibt so tolle, unbekanntere Songs von denen. x3

    ... ihr euch fragt, wieso alle Horrorfilmprotas oder aus Thrillern so mutig sind? Ich würde innerhalb der ersten drei Minuten heulend aus dem Haus laufen und alles hinter mir abfackeln. :unsure:


    Kennt ihr das, wenn sich eure tolle Gruppe morgens um 8 treffen will, aber a) keiner kommt und b) eh nichts gemacht wird, außer über private Themen zu quatschen? :rolleyes:

    Ohja. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr an einem 8-stündigen Tag Berufsschule/Arbeit so viel Input hattet, dass es euch den ganzen Abend noch beschäftigt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr zum Kühlschrank geht, nichts findet und euch 5 Minuten später wieder auf dem Weg zum Kühlschrank befindet mit der Hoffnung der Kühlschrank hat sich plötzlich gefüllt? 'Findet dann aber trotzdem nichts...

  • Kennt ihr das, wenn ihr zum Kühlschrank geht, nichts findet und euch 5 Minuten später wieder auf dem Weg zum Kühlschrank befindet mit der Hoffnung der Kühlschrank hat sich plötzlich gefüllt? 'Findet dann aber trotzdem nichts...

    Man verringert einfach bei jedem Mal die Ansprüche^^


    Kenn ihr das, wenn ein Spiel, das ihr vor nem Jahr oder so tot gespielt habt, jetzt mal wieder zockt und es wieder total Spaß macht?