Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr am nächsten Tag früh raus müsst aber dann Musik hört, die ihr lange nicht mehr gehört habt und genau wisst, früh schlafen gehen wird nichts?


    Wollte schon vor einer Stunde alles für morgen vorbereiten und gleich so langsam ins Bett, Wecker geht um 05:30 wegen Berufsschule aber die Playlist hab ich ewig nicht mehr gehört und ich kann irgendwie nicht damit aufhören 😍

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • kennt ihr das, wenn ihr einen ohrwurm vom soundtrack eines boss kampfes hat?

    kennt ihr das, wenn ihr endlich den ohrwurm los seid, aber dafür einen neuen habt? hyrule ebene lässt grüßen....

    kennt ihr das, wenn ihr einen spannendes spiel zockt und dabei euer zeitgefühl nicht verliert?

    kennt ihf das, wenn ihr ein spiel wie zb. stardew valley spielt und dabei euer zeitgefühl verliert? kann schon mal 3 uhr morgens werden...

  • Kennt ihr das, wenn ...

    ... ihr z.B. eine Arbeit nachreiben müsst und deshalb einen Termin verschiebt?

    ... vor dem Nachschreiben dann fast alle Stunden ausfallen so das ihr gefühlt nur wegen dem Nachschreiben in die Schule müsst?

    ... ihr deshalb angepisst seid?

    ... ihr nicht wisst was ihr machen sollt?


    Yeah... muss Physik nachschreiben. hatte 2 Stunden englisch die restlichen 4 Unterrichtsstunden sind ausgefallen und in der 7. schreib ich die Arbeit. Dazu kommt, ich Minijobbe. Hätte da planmäßig 14 bis 20 h Dienst gehabt. Den hab ich auf 16 bis 22 h verschieben können. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Von 7.20 h bis 9.00 h Unterricht. Dann bis 13.20 h nichts. Danach bis 14.10 Test um danach bis 15.45 warten zu können wegen Arbeit.

  • Kennt ihr das, wenn ihr stolz auf euch seid und dadurch gute Laune habt?

    Ich hab gute Noten in der Berufsschule (trotz Abi hätte ich halt nicht gedacht das es direkt so gut läuft) und bin ab nächster Woche in meinem Traumbetrieb 😍

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr einen Winterblues habt obwohl an sich alles in Ordnung ist? :wacko:


    (Familiär passt bei mir alles, auch beziehungstechnisch läufts super, die Anwaltssache ist dann wirklich WIRKLICH vorbei. Bin ich froh drüber. Und auch sonst ist alles super)

  • kennt ihr das, ihr startet auf der switch ein spiel und es kommt die meldung, das der vorgang wegen fehlerhaften daten abgebrochen wurde?

    kennt ihr das, wenn ihr es dann überprüfen lässt und keine fehlerhaften daten gefunden wurden?

    kennt ihr das, wenn ihr, wenn ihr dann das spiel wieder startet, schon wieder die meldung kommt?

    kennt ihr das, wenn ihr es dann nochmal überprüfen lässt, dann doch ne meldung mit "es wurden fehlerhaften daten gefunden" kommt?


    man kann sich schon verarscht fühlen von der konsole... zum glück lässt sich das mit nen erneuten download beheben und das dauert nur 5 min bei so einer kleinen datei....

  • Kennt ihr das, wenn ihr so richtig gut gegessen habt, dass ihr danach ein Schläfchen vertragen könntet?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn die Vorfreude größer ist, als wenn es endlich soweit ist und ihr euch auf einmal weniger darüber freut?

    (Das kann ein Ereignis sein oder etwas, was man sich kaufen will oder so.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr wirklich geile Musik hört und ihr sie am liebsten noch lauter drehen würdet, es aber Sonntag ist und ihr Nachbarn habt? :crying:

    Wieso nicht einfach lauter drehen? Und was hat Sonntag damit zu tun? Solange man es nicht gerade um 3 Uhr morgens macht.


    Kennt ihr das, wenn eure Nachbarn sowas nicht stört und sie es teilweise auch machen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «