Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn ihr grundlos so richtig schlechte Laune habt?

    ~ und euch innerlich schon etwas aufregt, das euch eigentlich überhaupt nicht betrifft, sondern nur das Leben anderer Leute?

    ~ und ihr deshalb sogar fremden Leuten einfach nur dumme Sprüche reindrücken wollt, weil es sich gerade anbietet?

    ~ ihr aber gleichzeitig wisst, dass sich diese Art von Wut super zum Lernen eignet und ihr euch darauf freut, sie später dabei abbauen zu können und einen super produktiven Tag zu haben? :D

  • Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht es draußen regnet/kalt ist und ihr einfach nur in eurem Bett liegen bleiben wollt? (gawd ich hasse aufstehen :<)


    Kennt ihr das, wenn ihr euch in einem plötzlichen Nostalgie Anfall Geld für Zeug ausgebt, von dem ihr wisst, dass ihr es eigentlich überhaupt nicht braucht aber ihr es so geil findet weil ihr es früher immer hattet? (50€ für Yugioh Karten ausgegeben und ich werde niemals damit spielen xD)

  • Kennt ihr das, wenn´s auf Arbeit so Katastrophe läuft, dass ihr auf einer gesamten Körperhälfte (bei mir links), ´ne Überlastung oder so habt und euch am Liebsten gar nicht mehr bewegen wollt?


    Kennt ihr das, wenn sich alle krankschreiben lassen und ihr mit "kaputtem" Bein trotzdem arbeiten geht, obwohl ihr es teilweise nur noch "hinter euch herziehen könnt", weil vor Schmerzen kaum belastbar?


    Kennt ihr das, wenn ihr vor ca 2 Wochen Untersuchungen hattet (Blut, EKG, 24h EKG), aber nie die Zeit findet, mal zum Arzt zu gehen, wegen Ergebnisse, weil euch die Arbeit so sehr in Anspruch nimmt?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann endlich mal (heute) früher Feierabend habt, zur Praxis geht und der zuständige Arzt ausgerechnet heute nicht da ist? :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn euch ein Lets Play dazu motiviert, ein Spiel wieder zu spielen und ihr es dann plötzlich durch gespielt habt?

    Kenne es umgekehrt. Damals Interesse an einem Spiel (ACNL) gehabt, aber nicht den nötigen 3DS, da ich noch den DS Lite hatte und mir erst einen neuen kaufen wollte, wenn der kaputt ist. Tja, im Sommer dann einiges davon per LP gesehen, im November dann war der neue Handheld fällig, aber ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt durch die Videos zu sehr gespoilert. :>

  • Kennt ihr das, wenn man eigentlich lernen möchte, stattdessen aber erstmal das gesamte Haus aufräumt, etwas kocht und danach beschließt, am nächsten Tag zu lernen? :wacko:

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.   ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • Kennt ihr das wenn ihr während der Weihnachtszeit total sentimental und an Silvester meist total nachdenklich werdet? :verysad::heart:


    Und kennt ihr das wenn ihr von all den Böllern und Krachern einfach nur genervt seid? :tired: (Ich finde es sollte ein Gesetz geben womit sich mindestens 5-10 Familien zusammen schließen müssen und dort gemeinsam ein Feuerwerk errichten. Oder am Besten pro Dorf. In der Stadt ist das komplizierter, aber es nervt mich wie jeder einmal pro Jahr die Umwelt, die Tiere und alles andere ignoriert. Ich für meinen Teil hab schon lange keine Raketen mehr gekauft. Auch wenn es schön aussieht, aber mir tut da einfach unsere Umwelt und auch die aufgeschreckten Wild/Haustiere leid :/)


    Kennt ihr das wenn ihr euch ständig um Finanzen Gedanken macht? :totumfall: Als Kleinverdiener muss man ständig jeden Cent dreimal umdrehen und sich Gedanken machen wie man es "am Besten" investiert - neben Rundfunk & Co. natürlich :rolleyes:


    Und kennt ihr das auch als Kleinverdiener wenn ihr mal mehr ausgebt, dass ihr gleich ein schlechtes Gewissen habt (auch wenn ca. 50% davon nicht für dich, sondern eher für andere ist).


    Hach ja... ist nicht immer einfach. *sfz*


    Aber eins hab ich noch: Kennt ihr das wenn ihr euch voll gut mit euren Kollegen und Chef versteht? :saint: Das finde ich schön. Gerade wenn es auf dem Dorf so familär ist. So was möchte ich nicht missen.

  • Kennt ihr das wenn alle vollkommen gehypt auf die Weihnachtstage sind und es für dich einfach nur Tage wie jede andere sind?

    Tatsächlich nicht. Mir geht es da weniger um Geschenke - die ich dieses Jahr sowieso eher dürftig bis gar nicht bekomme - sondern um meine Familie. Es geht mir bei Feiertagen per se nie um das "Drumherum" sondern eher um einen Tag (gerade Heiligabend) mit seiner Familie zu verbringen.


    Und unterm Jahr und gerade wenn der Abstand so groß ist wie bei meinen Eltern, weiß ich es zu schätzen wenn man sich mal sieht. (:


    ...


    Kennt ihr das wenn ihr von euren eigenen Haustieren immer wieder einen Zuckerschock bekommt weil sie einfach so unfassbar niedlich sind? :love:

  • Kennt ihr das wenn alle vollkommen gehypt auf die Weihnachtstage sind und es für dich einfach nur Tage wie jede andere sind?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch viel mehr auf die Weihnachtstage freuen würdet, als ihr es, aufgrund von Stress etc., tatsächlich tun könnt?




    Kennt ihr das, wenn es euch mehr Probleme bereitet, wenn ihr auf einmal vorrübergehend ein Kissen weniger im Bett habt, als es eigentlich tun sollte? xD

  • Kennt ihr das wenn ihr eh schon nur 5h Schlaf hattet und eigentlich früher ins Bett wollt, aber noch spontan Plätzchen backt? O_o


    Ich werd heute glaub ich richtig tief schlummern. Leider muss ich morgen früh raus. Zahnarzt, Amt, nochmal Amt und dann Weihnachtsmarkt (das Highlight vom Tag <3).

  • Kennt ihr das wenn ihr eh schon nur 5h Schlaf hattet und eigentlich früher ins Bett wollt, aber noch spontan Plätzchen backt? O_o


    Ich werd heute glaub ich richtig tief schlummern. Leider muss ich morgen früh raus. Zahnarzt, Amt, nochmal Amt und dann Weihnachtsmarkt (das Highlight vom Tag <3).

    Wenn ihr euch mit Freunden trefft und va backt und Animes schaut, während der Kuchen backt? Früher wärma fortgegangen, nun gehma höchstens auf den Christkindlmarkt und trinken dort Punsch. xD