Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr ewig lang auf euer Paket warten müsst? Ich warte schon seit 2 Tagen :ugly:

    Ist das Sarkasmus? xD Ich warte seit Wochen auf ein kleines Päckchen und das ist immer noch nicht da.



    Kennt ihr das wenn ihr zur Weihnachtszeit extrem sensibel seid?

    Und kennt ihr das wenn ihr zwischen "Ich muss noch was machen" und "eigentlich will ich mich entspannen" steht? T_T

    Kennt ihr das wenn ihr euch einfach auf eine chillige Zeit ohne Termine und Erledigungen freut? (Es ist Wahnsinn wie viel man in einer kleinen Wohnung alles machen kann).

  • Kennt ihr das, wenn ihr ewig lang auf euer Paket warten müsst? Ich warte schon seit 2 Tagen :ugly:

    Ist das Sarkasmus? xD Ich warte seit Wochen auf ein kleines Päckchen und das ist immer noch nicht da.

    Ist das Sarkasmus? :P

    Ich warte schon seit 7 Monaten auf ein kleines Päckchen und es ist auch noch nicht da xD



    Kennt ihr das, wenn ihr manchmal im Bett liegt und einfach nicht einschlafen könnt?


    Kennt ihr das, wenn ihr totmüde im Bett liegt, irgendetwas passiert und am nächsten Tag wisst ihr nicht, ob es wirklich geschehen ist oder nur ein Traum war?

  • Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich immer die Person seid, die alles ganz ruhig und locker sieht...?

    Und kennt ihr das, wenn ihr dann allein irgendwo vorsteht, von dem ihr keine Ahnung habt, und dann kurz vorm verzweifeln seid? :tired:


    Ich will, dass diese dämliche Bauphase ein Ende hat.

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich extrem viel an dem Tag geplant habt, aber dann so viel dazwischen gekommen ist, dass ihr dann doch nur ganz wenig / bis gar nichts geschafft habt? ._." Na ja, ist schade, aber kann man leider nicht ändern. Vlt. bin ich auch grade einfach zu sensibel jetzt zur Weihnachtszeit. :verysad:

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich extrem viel an dem Tag geplant habt, aber dann so viel dazwischen gekommen ist, dass ihr dann doch nur ganz wenig / bis gar nichts geschafft habt? ._." Na ja, ist schade, aber kann man leider nicht ändern. Vlt. bin ich auch grade einfach zu sensibel jetzt zur Weihnachtszeit. :verysad:

    Kennt ihr das, wenn sich Leute im Zug/Bus oder als Sitznachbar völlig breit machen und so einem kaum selber Platz lassen? :ugly:

  • Gamato: Danke für den Aufmunterer. :grin: Na ja, traurig... eher weniger. Etwas sentimental. Die Weihnachtszeit ging für mich dieses Jahr viel zu schnell um und ich freue mich jetzt einfach drauf das WE mit den Weihnachtsfeiertagen frei zu haben damit ich einfach mal etwas abschalten kann. ^^

    @Breitmachen: Oh ja -_-" Das kenn ich nur zu gut.


    Kennt ihr das wenn ihr eigentlich nur ein Bild aufhängt und schon eine Stunde vergeht? O_o WTF?!

    Oder kennt ihr das wenn euch das morgen vor der Arbeit passiert? Eigentlich esse ich nur was, putz mir die Zähne, zieh mich an und mach eventuell noch etwas vorm PC, aber irgendwie scheint die Zeit morgens schneller zu gehen. :unsure: Zumindest kann ich mir dieses Phänomen nur so erklären. Oder ich bin einfach nur langsam. xD


    Kennt ihr das wenn ihr als Fahrradfahrer immer die ***karte zieht weil entweder Autos im Weg sind (auf der Straße) oder Fußgänger (auf dem Bürgersteig)? Ich hab das Gefühl die meiste Zeit Slalom zu fahren. xD

  • Kennt ihr das wenn ihr als Fahrradfahrer immer die ***karte zieht weil entweder Autos im Weg sind (auf der Straße) oder Fußgänger (auf dem Bürgersteig)? Ich hab das Gefühl die meiste Zeit Slalom zu fahren. xD

    Kennt ihr das, dass Fahrradfahrer von allen Verkehrsteilnehmern die wenigsten Verkehrsregeln zu kennen scheinen bzw. der Meinung sind, mit speziellen Sonderrechten ausgestattet zu sein? Egal ob ich als Autofahrer oder als Fußgänger unterwegs bin, Radfahrer nerven immer. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das wenn ihr als Fahrradfahrer immer die ***karte zieht weil entweder Autos im Weg sind (auf der Straße) oder Fußgänger (auf dem Bürgersteig)? Ich hab das Gefühl die meiste Zeit Slalom zu fahren. xD

    Kennt ihr das, dass Fahrradfahrer von allen Verkehrsteilnehmern die wenigsten Verkehrsregeln zu kennen scheinen bzw. der Meinung sind, mit speziellen Sonderrechten ausgestattet zu sein? Egal ob ich als Autofahrer oder als Fußgänger unterwegs bin, Radfahrer nerven immer. :tired:

    Kennt ihr das, wenn es scheiß egal ist, wie ihr am Straßenverkehr teilnehmt (Auto, Rad, Bus, Bahn, zu Fuß) weil euch sowieso immer genau die anderen nerven? :cool:

  • Kennt ihr das wenn ihr als Fahrradfahrer immer die ***karte zieht weil entweder Autos im Weg sind (auf der Straße) oder Fußgänger (auf dem Bürgersteig)? Ich hab das Gefühl die meiste Zeit Slalom zu fahren. xD

    Kennt ihr das, dass Fahrradfahrer von allen Verkehrsteilnehmern die wenigsten Verkehrsregeln zu kennen scheinen bzw. der Meinung sind, mit speziellen Sonderrechten ausgestattet zu sein? Egal ob ich als Autofahrer oder als Fußgänger unterwegs bin, Radfahrer nerven immer. :tired:

    Also ich finde das kann man jetzt nicht verallgemeinern. ;) Ich habe gemerkt, dass es immer auf den Menschen ankommt. Ich bin sogar sehr rücksichtsvoll im Straßenverkehr, aber das scheint nicht für andere zu gelten. Nur ist es als Radfahrer manchmal echt blöd, da die Fußgänger einen nicht auf dem Bürgersteig haben wollen und die Autofahrer nicht auf der Straße. x_X

    Nur wenn du nun mal keinen Führerschein hast und zu Fuß zu langsam ist bleibt dir ja nur das Fahrrad. Finde es einfach schade wie wenig man als Fahrradfahrer toleriert wird. Da man quasi jeden irgendwie nervt.



    Back to Topic:


    Kennt ihr das wenn ihr euch total auf Heiligabend freut auch wenn ihr schon Erwachsen seid? :grin::heart: Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind. Total hibbelig und aufgeregt.