Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr euch total auf Heiligabend freut auch wenn ihr schon Erwachsen seid? :grin::heart: Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind. Total hibbelig und aufgeregt.

    Leider nicht mehr wie früher aber es ist dennoch mal schön in aller Ruhe den Abend zu verbringen (auch weil keine Verwandetn mehr zu Besucht kommen :winker:)


    TT:


    Kennt ihr das? Ihr esst gerade was und guckt nebenbei ein Video bekommt aber vom Video selbst kaum was mit weil ihr dauernd runterstarrt auf den Teller?

  • kennt ihr das, wenn ihr irgendwas im Unterricht gehasst habt, weil ihr es nicht verstanden habt, aber auf einmal macht es klick und jetzt habt ihr so viel Spaß daran, dass ihr es ab und an einfach so zum Zeitvertreib übt?


    nimm DAS, Syntax. du kannst mir nicht mehr wehtun. ICH BIN STÄRKER ALS DU

  • Kennt ihr das, wenn ihr beauftragt wurdet, das Weihnachtsessen zu machen und am liebsten sofort anfangen wollt?

    Kennt ihr das, wenn es euer ganzes Leben lang schon Kartoffelsalat und (Veggie-)Würstchen an Heiligabend gibt? ='D

    Da muss man nicht viel machen höhö.


    Kennt ihr das, wenn in euer Bekanntenkreis eine seltsam düstere Aura aus Krankheit und Tod versprüht und ihr über euer eigenes Ableben ins Grübeln kommt? :unsure:

  • Kennt ihr das, wenn in euer Bekanntenkreis eine seltsam düstere Aura aus Krankheit und Tod versprüht und ihr über euer eigenes Ableben ins Grübeln kommt? :unsure:

    Tut mir leid.


    Kennt ihr das, wenn ihr gerne für die User im Forum kochen wolltet? Vynn damit sie was anständiges zu Weihnachten hat. OK, Pizza, aber eine komplett selbstgemachte. Und ich weiß nicht mehr wie sie hieß aus dem Koch chatabend, weil sie noch nie gebratene Nudeln hatte.

  • kennt ihr das, wenn ihr irgendwas im Unterricht gehasst habt, weil ihr es nicht verstanden habt, aber auf einmal macht es klick und jetzt habt ihr so viel Spaß daran, dass ihr es ab und an einfach so zum Zeitvertreib übt?


    nimm DAS, Syntax. du kannst mir nicht mehr wehtun. ICH BIN STÄRKER ALS DU

    Sprachen sind gar nimma so schlimm, wenn du dir ohne Druck eine Geschichte oder Subs durchlesen darfst, anstatt blöde Lücken auszufüllen und Angst zu haben. xD


    Nimm das, Französisch, ich verstehe die Subs halbwegs! xD Das Ganze hat damit begonnen, dass es diese Season einen Anime mit kurzen Episoden, diesen hier, gibt, den ich bloß auf Youtube und das wiederrum nur mit französischen Subs gefunden habe. xD


    Kennt ihr das, wenn Latein eigentlich erstaunlich leicht zu lernen ist? Wie Mathe. :thumbup:

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Auspacken der Pakete von der Post mit Geschenken für andere genauso viel Spaß habt wie die Leute beim Auspacken ihrer dann von euch schön verpackten Geschenke?


    Kennt ihr das, wenn das Aufmachen von Paketen das Beste an der ganzen Bestellung ist? :OD

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Auspacken der Pakete von der Post mit Geschenken für andere genauso viel Spaß habt wie die Leute beim Auspacken ihrer dann von euch schön verpackten Geschenke?


    Kennt ihr das, wenn das Aufmachen von Paketen das Beste an der ganzen Bestellung ist? :OD

    Ich liebe Päckchen. :love: Und ja, das ist es.


    Kennt ihr das wenn irgendso eine blöde Inkassofirma euch Weihnachten streitig machen will? (wahrscheinlich eher weniger, aber ich bin Opfer so einer blöden Sache geworden ._.")

    Und kennt ihr das wenn ihr einfach euren Anwalt NIE erreichen könnt obwohl ihr einfach mal gerne ein klärendes Gespräch hättet? (und morgen bin ich den ganzen Tag wieder unterwegs *sfz*).

    Kennt ihr das wenn ihr euch trotzdem bemüht die Weihnachtszeit zu genießen? Heute werden nochmal Plätzchen gebacken, die letzten Geschenke gemacht und dann freu ich mich nur noch aufs Aufräumen und Sauber machen. xD Ja, ich freu mich drauf. Weil ich jetzt alle gemalten Bilder fertig habe und einfach froh bin mal was anderes zu tun. :yeah:



    -> Kennt ihr das wenn Eltern einen auf die Palme bringen? >_< Das man nicht mal als Erwachsener davon seine Ruhe hat. :hmmmm:

  • -Kennt ihr das, wenn es so viele tolle Lieder gibt, ihr euch aber nicht entscheiden könnt, welches Lieder ihr zuerst anhören sollt, weil ihr nur wenig Zeit habt ?

    -Kennt ihr das, wenn sich eure Nachbarn über eure laute Musik beschweren, euch das aber total egal ist (geht euch doch einfach nen Job suchen, dann müsst ihr meine Musik an meinem einzigen freien Tag vor Weihnachten nicht höen, wie die meisten Menschen) ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr dass, wenn man sein Tier an der genau richtigen Stelle kratzt bis es vor Wonne/Gefallen den Kopf verdreht?


    Luna kommt ausn Schnurren nicht mehr raus - sooo süß :blush::cat:

    Oh ja, ich kenn das. Zwar kann mein Kaninchen nicht schnurren wenn ich es kraule, aber mein Kaninchen schließt dann meist genüsslich die Augen und lässt das Beinchen so richtig schön ausgestreckt. :love: Und wenn er dann noch seinen Kopf an deine Hand legt ist es sowieso komplett um mich.


    Kann ich gut verstehen. Das ist Diabetes fürs Herz :heart: Da brauch auch keine Weihnachtsplätzchen mehr bei so viel Niedlichkeit. :yeah::love:



    ---

    Kennt ihr das wenn ihr einfach stolz seid nach dem ganzen Stress und der Abrackerei zu sehen was ihr vollbracht habt? Jetzt hoffe ich einfach, dass die andere Seite das genauso sieht (wegen Geschenke und so ^^).

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eurem ersten Urlaubstag mit eurem Partner erstmal quasi alles in der Wohnung auf den Kopf stellt anstatt erstmal zu chillen? :wacko:


    Haben quasi ne Art Frühjahrsputz gemacht und die Wohnung schön Weihnachtlich geschmückt. Haben ja noch 2 Wochen zum gemeinsamen chillen :heart::ugly:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr an eurem ersten Urlaubstag mit eurem Partner erstmal quasi alles in der Wohnung auf den Kopf stellt anstatt erstmal zu chillen? :wacko:


    Haben quasi ne Art Frühjahrsputz gemacht und die Wohnung schön Weihnachtlich geschmückt. Haben ja noch 2 Wochen zum gemeinsamen chillen :heart::ugly:

    Ich Liebe meine Frau aber was soll das mit der Putzerei an einem Freien Tag zu viel überschüssige Energie.


    ..............................................................................................


    Kennt ihr das, wenn ihr euch einen Tag vor der Arbeit so viel Stress macht und dann am nächsten Tag ist alles gar nicht mal so wild...


  • Überschüssige Energie? Nein. Aber während der Arbeitszeit ist richtiges Putzen einfach liegen geblieben, besonders jetzt so kurz vor Weihnachten, das wollten mein Freund und ich einfach mal loswerden und haben es deshalb gemacht. Haben ja immer noch 2 Wochen lang freie Tage vor uns 😁


    Und ja, das mit dem Stress vor einem Arbeitstag kenne ich.... Wie gesagt, Zeit vor Weihnachten....


    Kennt ihr das, wenn ihr voll Bock aufs Zocken eines bestimmten Spiels habt, ihr 10 Minuten dran seid und doch dann wieder was anderes zockt? 🤣

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza