Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr total glücklich seid?

    Und die Feiertage doch besser laufen, als gedacht?


    Also die Feiertage laufen schonmal klasse. Mein Freund und ich haben uns verlobt ❤️😍 meine Mama war gestern zu Besuch, wir bekamen wunderschöne von ihr geschriebene Zeilen und eine coole Heissluftfritteuse. Wir waren in der Kirche. Wie damals als Kind. Gleich geht's zu Papa, dort gibt's leckere Rouladen und morgen bei meinen Tanten und Cousins wirds laut aber lustig. Ich freu mich!

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn alle einen Bosskampf hassen, den ihr mögt? Weiß nicht, was Leute gegen Najarala haben. Die Kamera ist nicht halb so schlecht wie sonnst und ich wurde vielleicht einmal pro Kampf von den Schuppen getroffen.

    Kennt ihr das, wenn die Weihnachtszeit so schnell verschwindet?

    Kennt ihr das wenn ihr jedes mal aufs neue Angst bekommt einen Termin zu verschlampen? Demnächste gibts wieder eine Mafiarunde, sollten genug Leute zusammenkommen und derzeit bin ich recht eingenommen von MH4U.

    Kennt ihr das, wenn ihr beim Weihnachtsprogramm nicht wisst was ihr ansehen wollt? So sollte es jeden Tag ablaufen, wenn das Fernsehen relevant bleiben will.

  • Kennt ihr dass, wenn Käse im Backofen runter tropft und ihr es nicht merkt und dann die ganze Bude nach angebrannten Käse stinkt? :flinch:

    Oh ja... ganz doofe Sache. :wacko:


    Nach der ganzen Plätzchenbackerei muss ich sowieso nochmal den Ofen reinigen ._."


    ----


    Kennt ihr das wenn ihr einfach null Bock auf Arbeit habt? :totumfall: Und ich denke die Frage erübrigt sich, aber sonst macht es mir echt Spaß, aber ich sehne mich nach Wochenende und Ruhe. Die Feiertage waren schön, aber auch sehr aufwühlend.


    *Stübling* :grin:(falls wer diesen Youtubeinsider versteht).

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu lange im Bett liegt ohne zu schlafen, dann aufsteht und es euch total schwindelig ist?


    (Bin deswegen sogar umgefallen und wusste nicht wie genau das passieren konnte. Ich glaube ich war für ein paar Sekunden bewusstlos falls das geht lol)

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu lange im Bett liegt ohne zu schlafen, dann aufsteht und es euch total schwindelig ist?


    (Bin deswegen sogar umgefallen und wusste nicht wie genau das passieren konnte. Ich glaube ich war für ein paar Sekunden bewusstlos falls das geht lol)

    Du bist zu schnell aufgestanden. Du hättest dich kurz hinsetzen sollen und dann aufstehen und zwar langsam. Weil dein Körper im ruhemodus war und durch die ruckartige Bewegung war dein Gleichgewicht durcheinander weil der Körper eben noch auf liegen eingestellt war.

  • Ich hab von meiner Familie, aka Ma und Oma, Geld bekommen, was mir sehr recht ist, und von allen anderen wunderbare Aufmerksamkeiten. :bigheart:


    Kennt ihr das, wenn ihr zu sehr lacht und gleichzeitig trinken wollt, aber euch dann die Zähne und Oberlippe am Glas anschlagt und euch dann verschluckt? Well, ich schon.

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu sehr lacht und gleichzeitig trinken wollt, aber euch dann die Zähne und Oberlippe am Glas anschlagt und euch dann verschluckt? Well, ich schon.


    Gott wie ich das hasse wenn das passiert (das verschlucken ist mir aber neu)


    Kennt ihr das?


    Ihr habt Hunger wisst aber nicht so recht was ihr euch machen sollt? Obwohl ihr eine große Auswahl zu Hause habt?

  • Ihr habt Hunger wisst aber nicht so recht was ihr euch machen sollt? Obwohl ihr eine große Auswahl zu Hause habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch diese Frage täglich stellt?

  • Kennt ihr das wenn ihr eigentlich abends noch sauviel Zeit habt und ihr wisst, dass ihr noch schlafen kennt, aber (warum auch immer) trotzdem viel zu spät ins Bett kommt nur um dann total müde am nächsten Tag zur Arbeit zu gehen? :wacko:


    Ich versteh mich selber nicht. Vermisse nur mein Bett. :sleeping:

  • Kennt ihr das, wenn eure Nase so zu ist, dass ihr sie nicht putzen könnt, sie sich aber gerne selbstständig macht und einfach anfängt zu tropfen? Ehrlich, was soll das..? -.-

    Oh ja, ich muss sagen, dass bei mir das vor 2 Jahren anfing, dass meine Nase mittlerweile nur noch so tropft (quasi wie Wasser ... ja ich weiß. leckere Vorstellung xD). Tut mir echt leid für dich. :/ Wenn ich schnupfe muss ich damit klarkommen, dass meine Nase sich ständig selbstständig macht. Ich hoffe das ist bei dir kein dauerhafter Zustand.


    Kennt ihr das... ihr seht so ein super Angebot als Spiel (30€) und überlegt 1 MINUTE (das is ja nun echt nicht viel, oder?) und ZACK! schon ist das Ding weg. Gamestop sei Dank hab ich das Spiel noch günstig bekommen. O_o


    Jaa... es handelt sich um Super Bomberman R (die Kriterien gehen außereinander, aber ich will halt wieder etwas meine Kindheit aufleben :blush: Und ich bin SO froh es noch in einem preislichen Rahmen gefunden zu haben (und das unter 40€ und in deutscher Sprachausgabe).

  • Oh ja, ich muss sagen, dass bei mir das vor 2 Jahren anfing, dass meine Nase mittlerweile nur noch so tropft (quasi wie Wasser ... ja ich weiß. leckere Vorstellung xD). Tut mir echt leid für dich. :/ Wenn ich schnupfe muss ich damit klarkommen, dass meine Nase sich ständig selbstständig macht. Ich hoffe das ist bei dir kein dauerhafter Zustand.

    Nein, zum Glück ist das kein Dauerzustand, ich bin nur gerade leider erkältet. Das Problem habe ich, wenn ich NICHT erkältet bin, eigentlich immer in der Winterzeit, weil die Luft dann so ekelhaft trocken ist und ich mir permanent die Nase putzen muss. Sobald es Richtung Frühjahr geht, legt sich das wieder, ein Glück! :wacko:

  • Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie immer noch nicht realisiert habt, dass die Feiertage rum sind? :verwirrt:
    (Für mich ist schon die ganze Woche wie ein einziger Feiertag, da wird man ja ganz kirre im Kopf... )