Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn der Seasonpass oder die Game of the Year Edition von Spielen, nicht alle DLC's, oder weniger als die hälfte der DLC's beinhaltet?


    Kennt ihr das, wenn ein einzelnes DLC teurer wird als ganze Spiele (ich meine 40-50 Euro was soll das?)


    Kennt ihr das, wenn Firmen dauernd gratis DLC's raushauen damit die überteuerten und wichtigen DLC's nicht mehr so im Preis auffallen, um ihre Wertungen aufzpolieren, anstatt diese "DLC's" einfach ins Spiel zu patchen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem langen Tag, wo man viel unterwegs war, was zu essen bestellt und dann was fehlt und dann auch noch das teuerste eurer Bestellliste? Besonders wenn genau das häufiger passiert? Und ihr dann hinterher telefonieren müsst, weil ihr schließlich dafür bezahlt habt?


    Klar, niemand ist fehlerfrei und grad an einem Wochenende ist ja viel los. Aber es ist trotzdem doof, wenn das häufiger der Fall ist und man dann am Telefon noch gefragt wird ob man sich sicher ist. Als hätten mein Verlobter und ich nichts besseres zu tun. Es geht dabei ja auch ums Prinzip, man hat dafür bezahlt. 🤷‍♀️

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr abends so nen kleinen Kontrollgang macht und schaut (sofern ihr welche besitzt) wie es euren Haustieren so geht und schaut zu eurem Dauerpenner Hamster rein und seht auf einmal, dass das Tier Frischfutter lagert?

    Und kennt ihr das wenn ihr danach meist erst mal so einen halben Herzkapser bekommt weil ihr euch um euer Baby Sorgen macht?


    Kurze Story: Ich habt erst mal das Haus komplett desinfiziert und von dem verschimmelten Futter befreit. :wacko: Oh Mann... da wir sowieso in nächster Zeit einen Kontrollgang beim Tierarzt machen wollten kann der Kleine natürlich auch gleich mit. So viel zum Thema -> Immer brav Frischfutter geben (Möhren und Gurken mag er halt besonders gern).

    Jedenfalls bin ich grade froh ihn von diesem Unrat befreit zu haben und hoffe, dass es seinem kleinen Bäuchlein gut geht. >_< Mensch... dass diese Tiere aber auch alles lagern müssen. Is ja nicht so als ob ich ihm das nicht jeden Tag gebe. :confused:


    So... ich hau mich erst mal hin. x_x Haustiere sind manchmal halt echt wie Kinder. Mega süß und niedlich, aber Mannomann... hab ich grade Angst um meinen kleinen Flußhaufen bekommen.

    Aber was ich bisher so erkennen konnte scheint es ihm gut zu gehen, aber lieber auf Nummer sicher gehen. *sfz*

  • kennt ihr das, wenn ihr eine trasport mission in einem spiel habt und deswegen versucht die renn-taste zu drücken bis euch auffällt das es nicht monster hunter ist?


    immer wieder das gleiche, kaum macht man die täglichen stämme quest´s... wann lerne ich den unterschied zu final fantasy 14 und der monster hunter reihe?


  • Ja, das kenne ich gut. Wenn meine Katze nicht mit uns in einem Raum ist schaue ich auch zwischendurch nach ihr. Sie ist ja nicht mehr die Jüngste... Im März 2019 bekommt sie ein Geschwisterchen, mal sehen ob sie und das junge Kätzchen gut auskommen. Es ist aber wahrscheinlich besser, wenn wir arbeiten sind, das sie nicht allein ist.


    Back to topic:


    Kennt ihr das, wenn ihr einem langjährigen Freund eine Freude macht und sich das gut anfühlt?


    Von meinem besten Freund (kennen uns 22 Jahre) ist das Handy komplett kaputt gegangen als er bei uns war. Da wir noch eines da hatten, haben wir es ihm überlassen. Er hat sich super drüber gefreut. Schönes Gefühl.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr euch von eurem Lohn des Cowboydaseins einen neuen Haarschnitt gönnt und nach dem Verlassen des Friseursalons plötzlich euer liebes Pony verschwunden ist?

  • Kennt ihr das, wenn weit vor 0:00 schon mehrere Feuerwerke in die Luft steigen?

    Die waren doch teuer. Da versteh ich nicht, dass man nicht noch etwas warten kann.


    Kennt ihr das, wenn ihr auf die voll schönen Feuerwerke am Timesquare und in Tokio oder Australien neidisch seid, aber euch mit den paar bunten Blumen am Himmel dann auch zufrieden seid. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr in das neue Jahr einsteigt indem ihr die Polizei rufen müsst, weil irgendwelche Idioten direkt vor eurem Haus Böller hochschießen, obwohl da offizielles Feuerwerksverbot ist?

    .... und wenn ihr ihnen vorher zehnmal sagt, sie sollen doch bitte woanders hingehen, aber es bringt einfach nichts?

  • Kennt ihr das, wenn ich morgens nach der Silvesternacht zum Briefkasten geht und euch ein rötlicher Staub auffällt, der daran haftet? Ihr den Briefkasten dann öffnet, nur um einen mega fetten Böller vorzufinden und eine Schweinerei, die ihr auch noch selbst aufwischen müsst, weil andere Leute zu viel Langeweile in der Silvesternacht hatten? :cursing:


    Ich konnte mich heute Morgen wieder mal aufregen, weil es nur Bekloppte gibt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.