Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn der erste Morgen im neuen Jahr damit beginnt, dass ihr komplett fertig mit der Welt seid?

    Kommt drauf an in welchem Sinne. Ich war danach einfach ziemlich ko weil ich das lange Aufbleiben nicht mehr gewohnt war.



    ...


    Kennt ihr das wenn ihr euch schon Anfang des Jahres über alles mögliche Gedanken macht? :wacko:

  • Kennt ihr das, wenn die Bisafansstartseite Body-Shaming betreibt, indem sie links oben bei: "Aktuelles"" einen als Seemops beschreibt, ohne den Test jemals gemacht zu haben?


    Ich werde vor Gericht gehen gegen Leute die ich nie gesehen habe, möge die "Urteilskraft" von Richter Arceus auf meiner Seite liegen.


    Die Entschädigung akzeptiere ich nur in Malasadas.

  • Och... ich wäre gern ein Seemops. So süß und flauschig. :love:

    Nein, ich versteh schon was du meinst. xD Finde es aber irgendwie lustig. So was Ähnliches ist mir auch schon mal passiert.

  • Kennt ihr das, wenn ...

    ... ihr froh seid das eure Hunde das überlebt haben?


    Die bekommen nochmal nen Herzanfall..

    *hust* Cannabistropfen. xD Wusste vorher auch nicht, dass es das für Tiere gibt und da sind natürlich auch keine psychoaktiven Substanzen drinnen, aber mit Sicherheit schlafen sie seeehr gut. x)


    Also für mich dachte ich, das ist ja nur wahr. Die Wahrheit ist kein Shaming. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr direkt nach Neujahr wieder auf Arbeit sitzt und erst mal rein gar nichts funktioniert?! Super, da macht arbeiten gleich doppelt so viel Spaß. Kann ich auch nach Hause gehen. :tired:

  • Kennt ihr das, wenn euer vorerst (bis März) letzter Urlaubstag angebrochen ist und ihr schon beim Aufstehen denkt: "oh mist, morgen geht's wieder los?" bzw das Gefühl habt, ihr habt nicht alles geschafft, was ihr euch während des Urlaubs vorgenommen habt?


    Ich arbeite wirklich gerne, dort wo ich bin. Aber so ein Urlaub ist auch immer mal wieder was wunderbares, vorallem wenn dieser zeitgleich mit dem meines Lebenspartners ist. Das doofe am Urlaub ist, er geht einfach immer viel zu schnell vorbei.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr Tage habt wo ihr gar nicht aufkommt um mal was im Haushalt zu machen?

    Und kennt ihr die Tage wo ihr dann so richtig mit aufräumen übertreibt? :blush:


    Ähm ja... irgendwie heißt es bei mir meist: Entweder ganz oder gar nicht.

  • Kennt ihr das wenn ihr Tage habt wo ihr gar nicht aufkommt um mal was im Haushalt zu machen?

    Und kennt ihr die Tage wo ihr dann so richtig mit aufräumen übertreibt? :blush:


    Ähm ja... irgendwie heißt es bei mir meist: Entweder ganz oder gar nicht.

    Genau so geht's mir auch immer! :thumbsup:


    Kennt ihr das, wenn ihr selbst nach mehreren Jahren noch ein "Ohhhhh" ausstößt, wenn eure Haustiere was süßes machen? Selbst wenn dies schon öfter vorkam?:blush:



    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn Treffen mit Freunden immer viel zu schnell umgehen? Ich glaube das was wir da nicht zu bereden/machen/zeigen/usw. hatten hätten wir locker noch auf mehrere hundert Stunden strecken können. Vor allem wenn man sich ewig nicht gesehen hat. :verysad: Ich werde immer ganz sentimental wenn plötzlich die Wohnung so leer ist. *sfz* :confused:

  • Kennt ihr das, wenn euch jemand einfach grundlos ignoriert?


    Kennt ihr das, wenn ihr gerade euren Rechner/Laptop runterfahrt und merkt, dass ihr eigentlich noch was googlen/schreiben/lesen/.... wolltet?


    Kennt ihr das, wenn jemand euch etwas sagt, ihr es nicht versteht, einfach nur lächelt und hofft, dass es keine Frage war?

  • Kennt ihr das wenn ihr einen total be**** Arbeitstag hattet?


    Und kennt ihr das wenn ihr danach ohne Ende Albträume hat? (das waren locker fünf bis sechs auf einmal x_X)


    Und kennt ihr das wenn ihr euch vor allem Albträume, aber nur selten Träume merken könnt?


    Und kennt ihr das wenn ihr einfach total faul seid, aber wisst, dass der Haushalt gemacht werden muss obwohl es gerade WE ist? T_T

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Traum hattet, von dem ihr das Gefühl habt, dass er euch irgendetwas sagen wollte und ihr noch den ganzen Tag darüber nachdenkt, was es sein könnte? Ich denke generell sehr viel über meine Träume nach und glaube, dass manchen eine tiefere Bedeutung zugrunde liegt...

  • Kennt ihr das, ihr geht aus dem Zimmer und wisst genau was ihr tun wollt, als ihr dann das tun wollt was ihr machen wolltet, habt ihrs wieder vergessen und dann überlegt ihr es was es war und das dauert lange...


    kennt ihr das, ihr wollt noch DS/3DS zocken und beim zocken wird euch nach ner halben stunde müde?


    Kennt ihr das, ihr schaut aus dem Fenster um 00:00 Uhr (Neujahr) und hört Feuerwerksgeräusche seht aber keine und dann wartet ihr ganz lange am Fenster bis ihr dann endlich glück habt und dann doch ein Feuerwerk Vor dem nächsten Haus sieht.


    Kennt ihr das, Ihr freut euch auf Weihnachten und dann auch aufs Neujahr und als es dann soweit ist, euer Partner/Partnerin oder Kumpel nicht davon begeistert ist?

  • Wenn ihr Screenshots vom alten Pokemonanime findet und euch erinnert wie gut der war? Ich sag's ja nicht gern, aber der war besser als einige neue Staffeln.


    Beweise? Das hier. :biggrin::thumbup:



    Excuse me, aber die Original Series soll gut sein? Wenn sie etwas war, dann langatmig und fillerlastig. Bin gerade nach ~1.5 Jahren Quälerei bei der ersten Hoenn-Staffel angekommen und schon damit durch, so viel besser ist die.