Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Leute etwas in Foren und anderen Social Media (zB Facebook, Twitter, usw) etwas posten und euch schlagartig unsymapthisch werden? :upsidedown:

    Kennt ihr das, wenn euch die Meinung anderer Menschen am Allerwertesten vorbeigeht?


    Kennt ihr das, wenn ihr schon am Anfang des Monats gefühlt schon wieder pleite seid, weil ihr euch zu viel gegönnt habt? >:

    Oh ja, kenne ich. Obwohl ich eigentlich mittlerweile sparsamer bin. Bei mir kommt zusätzlich dazu, dass ich noch Kaninchen und Hamster habe (und ja so kleine Tierchen essen auch viel xD) und dann geht das schon manchmal ordentlich ans Budget.

    Wenn du die Tiere verkaufst, hast du in doppelter Hinsicht mehr Geld. :wink:

    Kennt ihr das, wenn ihr für alle Probleme der Menschen eine Lösung parat habt?

  • PokeFanNo1 Nie im Leben. Das sind meine Babys und denen gehts hier sehr gut. Mir ist es das Geld auch wert, aber Tiere kosten halt was. ^^


    Kennt ihr das wenn ihr einen Anfall von Sensibilität mit in der Nacht bekommt und nicht wisst was ihr tun sollt? :crying:

  • Kennt ihr das, wenn Musik euren Tag rettet?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, dass man sich fragt, was für beschissene Menschen es sein müssen, wenn sie ganz anonym, eine Frau eine Vergewaltigung an den Hals wünschen?

    Kennt ihr das, dass ihr eine Dokumentation sieht über Mörder, ihre Motive waren teilweise so banal, dass du dir so denkst "Eine Scheidung wäre da absolut ausreichend gewesen, aber sie gleich zu töten war irgendwie sinnlos.

    Du siehst ja, was du nun davon hast!"

    Ich verstehe es nicht wie Menschen so handeln können.

    Kennt ihr das, wenn ihr denkt, "Früher war es nicht so schlimm wie heute!" und Zeitgleich bemerkt wie unsinnig der Satz ist.

  • Kennt ihr das wenn ihr dabei seid eure Ernährung umzustellen und das sich sehr stark auf euer Umfeld auswirkt?


    (Nicht mal im negativen Sinne, ich habe die Menschen die ich gerne habe halt alle mehr oder weniger informiert weil es dann doch auffällt wenn man plötzlich nichts Tierisches mehr isst. Nur fühlt man sich erst mal irgendwie wie ein Alien. Ganz seltsames Gefühl. Dabei ist es doch wirklich nur meine Ernährung. Ich bin da auch jemand der seinen Gegenüber respektiert und nicht irgendwie missioniert, aber irgendwie hab ich bei manchen Menschen das Gefühl ich sollte besser nicht zu viel darüber reden. x_x)

  • Kennt ihr das, wenn ihr schon am Anfang des Monats gefühlt schon wieder pleite seid, weil ihr euch zu viel gegönnt habt? >:

    Oh ja, kenne ich. Obwohl ich eigentlich mittlerweile sparsamer bin. Bei mir kommt zusätzlich dazu, dass ich noch Kaninchen und Hamster habe (und ja so kleine Tierchen essen auch viel xD) und dann geht das schon manchmal ordentlich ans Budget.


    Kennt ihr das (so rein als Frau) wenn ihr euch mal eleganter anzieht und raus geht (in dem Fall bei mir mit Fahrrad) und die Leute sofort denken "Mann, die ist vlt. arrogant." obwohl ihr zu allen freundlich seid und sie grüßt? :tired:

    Das kenne ich nicht, da ich keine Gedanken lesen kann :D aber mir ist schon mal passiert, dass ich beim Fahrrad fahren, von Bauarbeiter hinterher gepfiffen wurde und ich dann nachschaute ob die wirklich mich hinterher gepfiffen haben und dann keine frau ausser mich gesehen habe ._.


    kennt ihr das auch (frauen)?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Lieder von vor 10 Jahren hört und nicht glauben könnt, wie schnell die Zeit vergangen ist? :verwirrt: Ich glaub, ich werd alt... :tired:


    Edit: Oder andersrum gefragt:


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und nicht glauben könnt, dass es schon 10 Jahre alt ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch plötzlich sehr einsam fühlt und lieber kein Single wärt? :confused:

    Jep, leider zu gut :tired:



    Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel (Skyrim) anfangt, und dann sofort wieder mehr Zeit damit verbringt nach Mods zu suchen, anstelle es zu spielen... :grin:

    Oh ja. Nur, dass ich mir sie selbst schreibe🤣


    ..., wenn es draußen Schneit (Homburg/Saar, gestern) und alles zum erliegen kommt, auch wenn es nur wenige zentimeter sind?

    Hier ist die Rede von 3cm! Im Saarland crasht alles ein, bei Schnee allgemein😲

  • Tales of Vesperia erlebnisse:


    kennt ihr das, wenn ihr unbewusst den "hardmode"aktiviert habt?

    kennt ihr das, wenn ihr ne stunde erst mal sucht woran es liegen könnte?

    kennt ihr das, wenn ihr dann merkt, das ihr bei den skill ausrüsten die farb-kennzeichnung vertauscht habt?

    kennt ihr das, wenn ihr schon den ganzen dungeon mit der skillung gemacht habt und es euch erst vorm boss auffällt?

    kennt ihr das, wenn ihr euch dann fragt, wo euer verstand war in diesen moment? eindeutig nicht anwesend...


    ja gut, grün für aktiv und weiß für nicht aktiv... kann man leicht vertauschen, wenn man die punkte oben nur als deko sieht -.-

    aber man bekommt schon panik wenn man nur 1 schaden macht^^"

  • Kennt ihr das, wenn ihr von der Arbeit vom Vortag immer noch müde seid?

    15 Stunden am Stück Inventur kannte ich so noch nicht... Hat teilweise sogar Spaß gemacht aber dementsprechend bin ich immer noch müde...

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr schon am Anfang des Monats gefühlt schon wieder pleite seid, weil ihr euch zu viel gegönnt habt? >:

    Oh ja, kenne ich. Obwohl ich eigentlich mittlerweile sparsamer bin. Bei mir kommt zusätzlich dazu, dass ich noch Kaninchen und Hamster habe (und ja so kleine Tierchen essen auch viel xD) und dann geht das schon manchmal ordentlich ans Budget.


    Kennt ihr das (so rein als Frau) wenn ihr euch mal eleganter anzieht und raus geht (in dem Fall bei mir mit Fahrrad) und die Leute sofort denken "Mann, die ist vlt. arrogant." obwohl ihr zu allen freundlich seid und sie grüßt? :tired:

    Kennt ihr das, wenn das so ein typisches Landdingens ist alle Leute zu grüßen?

    Ich bin immer wieder verwirrt, wenn mir das passiert. "Wtf, was war das? Wieso reden Menschen auf Gehwegen mit mir?"


    Daher, ähm was auch immer du unter eleganter verstehst, entweder ist es bei mir full fashion oder Hoodielook, aber so richtig denkt sich eh niemand dabei was, solang du nicht im Ballkleid rausgehst. xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch plötzlich sehr einsam fühlt und lieber kein Single wärt? :confused:

    Das eine hat nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung.


    Kennt ihr das, wenn ihr über eure Hobbies, Lieblingsbücher und -serien und son Zeugs reden wollt, aber ihr niemanden kennt, der sich für das gleiche Zeug begeistert?


    Kennt ihr das, wenn ihr glaubt zu wissen, wie Dinge aussehen, es zeichnen wollt und dann danach googlen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch viel vornehmt und am Ende nichts davon schafft?