Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :: Nadeshiko ::

    Wie sag´ ich immer? That´s life :wink: vor Allem mit Kind läuft alles etwas anders *g*

    Zugegeben durch meinen psychischen Hänger hatte ich (mal wieder >_<) Kopfkino, ob ich vielleicht was Falsches geschrieben habe oder so und war seeehr erleichtert und happy als du geschrieben hast :winker:

    Fühl´ dich mal lieb gedrückt :3


    @ Thema

    Kennt ihr das, wenn ihr Raucher seid und merkt, euch geht der Kreislauf davon flöten, euch geht´s schlecht, ihr euch immer wieder sagt "rauch´ doch mal weniger", es aber irgendwie nicht gebacken bekommt...:tired:


    Kennt ihr das, wenn ihr mysteriöse blaue und rote Flecken bei euch entdeckt, euch einfach nur fragt "wo zur Hölle hab´ ich das denn jetzt her?", ihr aber auch ´ne totale Ärzteallergie habt?

  • Kennt ihr das, wenn beim Download oder der Installation eines Programms, da steht: weniger als einer Minute und es nach 10 Minuten immer noch steht? Die längste eine Minute meines Lebens :ugly:

    Oder das Gegenteil, dass da steht es dauert noch 10 Minuten und dann ist der Download schon fertig? :D

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, wenn euch etwas so beschäftigt, dass ihr nicht nicht schlafen könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob die doppelte Verneinung Absicht ist oder nicht? :unsure:

    Kennt ihr das, wenn drei U-Bahnen hintereinander in einer Minute kommen sollen?

    Und dann dauert es doch zehn Minuten bis die erste kommt. :assi:


    Kennt ihr das, wenn ihr auf eurem Kontoauszug den Lohn seht und zufrieden feststellt, dass sich das jahrelange ackern in Schule und Uni endlich bezahlt macht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Radio zufällig ein Lied hört, es euch eigentlich zunächst gar nicht so sehr zusagt, ihr es aber trotzdem bei Shazam/Soundhound/whatever speichert?

    Kennt ihr das, wenn ihr dieses Lied dann nochmal auf YouTube sucht und es euch nochmal anhört und nun gefällt es euch wesentlich besser?

    Kennt ihr das, wenn ihr nun weitere Lieder desselben Interpreten auf euch wirken lasst und gleich drei oder mehr dicke Ohrwürmer habt?


    Gestern passiert mit der Band "De Staat". Vorher nie etwas von ihnen gehört. Freitag erstmals in einer Neueinsteiger-Show gehört, am Samstag dasselbe Lied nochmal auf YouTube angehört, und gleich fünf weitere Lieder drangehangen. Gerade lausche ich den Songs wieder. Geile Musik.

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel durchspielt und traurig seid, dass es vorbei ist?

    Dasselbe Prinzip kenne ich auch bei einer langen Serie. Als ich QaF mal komplett durchgeschaut habe in ca. 1 Monat war ich danach so traurig, dass ich sogar überlegte die Serie neu zu schauen. Kenne diese Gefühle sehr gut. Rein spieletechnisch kenne ich das sogar sehr oft bei Harvest Moon Back to Nature und Legend of Zelda Ocarina of Time. Wahrscheinlich spiele ich diese Spiele deswegen so oft wieder. :unsure:


    Kennt ihr das wenn ihr ein turbulentes und kurzes Wochenende hattet und traurig seid weil ihr jetzt wieder lange warten müsst bis ein ruhiges WE kommt? (In meinem Fall zwei Wochen. Jaa... als Erwachsener nicht lange, aber manchmal ist man einfach froh wenn man seine Ruhe hat. :tired:)

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel durchspielt und traurig seid, dass es vorbei ist?

    Dasselbe Prinzip kenne ich auch bei einer langen Serie. Als ich QaF mal komplett durchgeschaut habe in ca. 1 Monat war ich danach so traurig, dass ich sogar überlegte die Serie neu zu schauen. Kenne diese Gefühle sehr gut. Rein spieletechnisch kenne ich das sogar sehr oft bei Harvest Moon Back to Nature und Legend of Zelda Ocarina of Time. Wahrscheinlich spiele ich diese Spiele deswegen so oft wieder. :unsure:

    So ging es mir beim letzten Harry Potter-Film. Habe die Bücher zwei Jahre nach Release angefangen zu lesen und dann eben all die Jahre lang Buch und Film mitverfolgt. Das war ein so seltsames Gefühl dann aus dem Kino zu kommen und zu wissen, dass das das letzte Stück dieser Buchreihe war (wir ignorieren mal das, was danach folgte lol). Auch als ich das letzte Buch in der Hand hielt, wusste ich nicht so recht, ob ich das lesen will. Gleichzeitig wollte ich natürlich weiterlesen. Aber Gott tue ich mich schwer Welten zu beenden, in denen ich lange verweilte.


    Dementsprechend: Kennt ihr das, wenn euch User auf Ideen für neue Themen bringen :D?

    Kennt ihr das, wenn ihr anfangt irgendwas aufzuräumen (in dem Fall Schrank) und die Motivation ganz plötzlich weg ist, wenn nur noch wenig übrig bleibt? Aber die paar Sachen scheinen plötzlich dann viel zu viel Aufwand?

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Kontakt zu bestimmten Leuten abbrecht und euer Leben plötzlich viel einfacher und positiver verläuft? (Es lässt sich nicht leugnen: Manche Menschen sind eine Last, die einen durch permanenten Pessimismus nach unten zieht.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eurem Geburtstag (gestern,nicht heute) in Omega Rubin in ein Pokécenter geht und auf einmal denkt das Spiel wäre kaputt? (Erst ist alles dunkel, dann der Lichtkegel und dann wird der Bildschirm mit Pokémon und Kerzen zugespawnt. War so erleichtert, als mir dann nur zum Geburtstag gratuliert wurde^^)

  • Camenela ja, das kenne ich sehr gut ^^

    Alles Gute nachträglich ^^


    Kennt ihr das, wenn ihr auf der Arbeit viel zu tun habt und die Zeit trotzdem total langsam vergeht?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza