Das "Kennt ihr das ...?" Thema!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • kennt ihr das, wenn blicke töten können?


    nach 2 wochen arbeiten schon wieder urlaub, so schnell war ich noch nie nach der arbeit weg...

    Hach... ich sehne mich nach Urlaub, aber ich teile mir meine 4 Wochen immer sehr sparsam ein. Meinen nächsten Urlaub werde ich wohl erst im Mai haben. x_x Bis dahin ist es noch seeeeeeehr lange hin, aber ich vertröste mich damit, dass nach diesem Urlaub bald Mario Maker 2 kommt. ^^"


    Kennt ihr das wenn ihr manchmal keine Lust auf Kochen habt auch wenn ihr genau wisst, dass es besser für eure Gesundheit wäre? Heute gabs mal wieder klassisch Pasta mit Tomatensoße. Schmeckte natürlich gut, aber da ich mittlerweile vegan esse mag ich doch die Vielfält an Gemüse weswegen ich das Essen als sehr eintönig empfand. x_x Vlt. hab ich auch einfach zu hohe Ansprüche (und das mit so einer Faulheit xD Schlimm).

  • ... wenn ihr euch beim Netto eine Tüte Rumkugeln (bzw. momentan Rumeier) kauft und es an der Kasse dieses piepende Geräusch gibt, das auf Alkohol hinweist? Das gleiche Geräusch, das eine Flasche Schnaps macht! Bedeutet das, dass ich meine Kinder heutzutage nichtmal losschicken kann, mir Rumkugeln zu kaufen!? :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Korrekt. Nicht nur heutzutage, sondern seit Alkohol ab 18 ist. Darunter fallen eben auch alkoholhaltige Süßigkeiten. Verfüttere mal eine ganze Schachtel an ein Kind, dann weißt du wieso :D

    Im übrigen können Kinder unter 13 auch keine Tees, die als Arzneimittel gelten, kaufen. Sowas wie Hustentee, Nerventee etc. Kannst also dein Kind auch nicht danach in den Supermarkt schicken, auch wenn du krank im Bett liegst.


    Also kein Alkohol für faule Eltern und kein Hustentee, wenn man im Sterben liegt.

  • ... wenn ihr euch beim Netto eine Tüte Rumkugeln (bzw. momentan Rumeier) kauft und es an der Kasse dieses piepende Geräusch gibt, das auf Alkohol hinweist?

    Korrekt. Nicht nur heutzutage, sondern seit Alkohol ab 18 ist.

    Kennt ihr das, wenn ihr immer noch nach eurem Personalausweis gefragt werdet, obwohl ihr dieses Alter schon längst überschritten habt? :ugly: Und ich rede nicht nur von 5 Jahren... :ugly:

  • Nicht nur heutzutage, sondern seit Alkohol ab 18 ist. Darunter fallen eben auch alkoholhaltige Süßigkeiten. Verfüttere mal eine ganze Schachtel an ein Kind, dann weißt du wieso :D

    Oha! Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch (über)reife Bananen unter diese Verordnung fallen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr immer noch nach eurem Personalausweis gefragt werdet, obwohl ihr dieses Alter schon längst überschritten habt? :ugly: Und ich rede nicht nur von 5 Jahren...

    Oh ja und wie ich das kenne. Nur weil ich mich nicht schminke und dadurch jünger aussehe. Bin jetzt 20 und werde seit Jahren immer auf 14(oder höchstens 14 letztens aber einmal schon 15 geschätzt).


    Kennt ihr das, wenn ihr in eine Therme gehen wollt wo der Eintritt ab 16 ist und ihr immer nach dem Ausweis gefragt werdet?

  • Kennt ihr das wenn ihr 50 ml Wasser verschüttet und daraus gefühlt ein halber Ozean zum Aufwischen wird? q.q

    Ist mir oft passiert wenn ich in meiner Tollpatschigkeit mein Glas umgekippt habe. ^^" Kann dich gut verstehen. Ist immer wieder toll die ganze Sache danach aufzuwischen. Auch witzig ist es wenn die Feuchtigkeit des Essens am Topfdeckel hängt und sobald man den Deckel runternimmt fließt erst mal der ganze Bach auf den Tisch. xD


    Kennt ihr das wenn ihr feststellt, dass euer Kaninchen anscheinend extrem intelligent ist und ihr euch fragt wie man intelligentere Tiere beschäftigen kann? Ich rede hier von unserem Rexi der echt was auf dem Kasten hat. Von Gegenständen hochheben, aus dem Stand springen, usw. hat er echt viel drauf. Allerdings ist er ein Grobmotoriker und ich bin am Überlegen wie ich ihm seinen Auslauf noch etwas spannender mache. :grin:


    Und kennt ihr das wenn ihr bei bestimmten Musiktracks (z.B. aus Spielen) immer sentimental werdet? T_T In meinen Fall Xenoblade Chronicles Wii. Alleine Fioras Theme lässt mich immer fast aufheulen wie ein kleines Kind. :crying: Ich bin einfach ein sehr sentimentaler Mensch.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch über etwas aufregt, und ein Freund euch beruhigt und es nicht mag wenn man wütend ist. Aber eben der selbige sich oft noch viel extremer über etwas aufregt, und es gar nicht ausstehen kann, wenn man versucht ihn zu beruhigen.

    (wasser predigen, aber wein trinken -.-)

  • Kennt ihr das, wenn ihr leise sein müsst und natürlich das Gegenteil der Fall ist: alles mega laut ist und ihr mega tollpatschig? Knochen knacken auf einmal so laut wie Feuerknistern, der Boden und das Sofa knartschen um die Wette... :upsidedown:



    P.S.: Das ist mein 1000.-er Beitrag :scared::ahahaha::sekt::king::nummer1::party:

  • Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. :party:


    Oh ja, das kenne ich sehr gut. Mein Freund hat das auch schon sehr oft demonstriert. :assi: Gerade dann wenn der andere im Tiefschlaf ist ist man irgendwie besonders drauf fixiert leise zu sein. Ich glaube in dem Moment ist man einfach extrem bedacht und vorsichtig. Mir passiert so was immer wenn ich in der Arbeit etwas ohne Aufsicht mache. Sobald jemand dabei zusieht oder in der Nähe ist bin ich dann total tollpatschig. xD Keine Ahnung ob man das auch irgendwie psychologisch erklären kann, aber es ist schon amüsant, dass ich damit nicht alleine bin.


    Kennt ihr das wenn ihr manchmal einfach keinen Plan habt was ihr essen sollt? :wacko: