Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr immer eine Mülltüte zu viel abreißt, weil ihr bei der ersten die Markierung nicht seht? (Jedes verdammte mal e.e)

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr diese unbeschreibliche Erleichterung, wenn ihr bei eurer Arbeitsstelle gekündigt habt und wisst, dass ihr diesen ausbeuterischen Laden bald nie wieder betreten müsst?

    ~ und eure Motivation für eben diese Arbeit dadurch paradoxerweise gleich steigt, weil ein Ende in Sicht ist?

    ~ und allein die Tatsache, dass man von sich aus die Kündigung eingereicht hat statt gekündigt zu werden eine richtige Genugtuung ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr hier nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal einen Beitrag verfassen wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr beim Einkaufen in einer langen Schlange vor der einzigen geöffneten Kasse steht und gerade als ihr drankommt fällt euch ein, dass ihr was vergessen habt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch einem Projekt widmen wollt, einen simplen Arbeitsschritt jedoch tagelang aufschiebt? Und kennt ihr das, wenn ihr ihn doch erledigt und plötzlich so im Flow seid, dass ihr stundenlang daran arbeitet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Einkaufen in einer langen Schlange vor der einzigen geöffneten Kasse steht

    Kennt ihr das, wenn ihr nach einer gefühlten Ewigkeit endlich eure Sachen auf das Band gelegt habt und in dem Moment eine Kassiererin angerannt kommt und eine zweite Kasse öffnet? (Ich verfluche sie jedes Mal...)


    Kennt ihr das, wenn es an den anderen Kassen immer schneller geht als an der, an der ihr euch angestellt habt? :tired:

  • Kennt ihr das wenn ihr krank seid, aber trotzdem arbeiten wollt? :wacko:


    Damit jeder den Zusammenhang versteht: Ich war ja im Januar schon 1x krank geschrieben wegen meiner Laktoseintoleranz/Magenbeschwerden, danach hatte ich auch nochmal etwas wegen meinem Fuß und ich weiß, dass man in der Vernunft sich immer krank schreiben sollte, aber 1. kann ich immer noch laufen und 2. bin ich ein ziemlicher Sturkopf und denke, dass ich es auch noch bis zum Wochenende durchhalte. Sollte ich aber Donnerstag merken, dass ich doch kurz vorm Zusammenbrechen bin würde ich mich natürlich krank schreiben lassen. (: Aktuell bin ich viel am Schnupfen, Husten und hab leider auch starke Halsschmerzen weswegen ich meine Stimme schonen muss. Aber da ich sowieso einen Job habe der zu 95% schweigend vollzogen wird sehe ich das nicht als zu problematisch an. :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr feststellt, dass ihr doch zu krank zum Arbeiten seid und euch dann doch krank schreibt?

    Und kennt ihr das wenn ihr total frustriert seid weil ihr kaum etwas auf die Reihe bekommt? :totumfall:


    Kennt ihr das wenn ihr in euer Verpeiltheit/Krankheit den Reiskocher kaputt macht weil ihr vergesst die Schale einzulegen? :meh: R.I.P. Reiskocher. Musste leider ein Neuer her weil wir das Ding fast 6 Mal die Woche nutzen. Dabei haben wir ihn noch nicht mal ein halbes Jahr gehabt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in der Mittagspause eine 5 Minuten Terrine mit einer kleinen Pommesgabel esst weil ihr nen Löffel zuhause vergessen habt und merkt, dass es trotzdem gut klappt? :yeah:


    Kennt ihr das, wenn ihr wisst, in 3 1/2 Std habt ihr Urlaub und euch zwar freut aber gleichzeitig etwas enttäuscht seid, dass das Wetter nicht mehr so schön ist?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza