Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr nur eine gute Zeit mit Freunden haben wollt und dann postet einer FSK 18 Furry-Zeug und alles geht in die Brüche? ))))):

    So was Ähnliches hatte ich mal in einer Discord Chatgruppe. Einer der Gründe warum ich Chatgruppen meide da sich selbst die ernstesten Menschen wie Kleinkinder verhalten. -.-" (Und diese Erfahrung hatte ich mehrmals gemacht).



    Kennt ihr das wenn ihr euch fühlt wie ein begossener Pudel dank Regen? :tired:

  • Kennt ihr das, wenn andere sich darüber aufregen, dass Menschen mit Handys in der Hand in alle reinrennen, weil man damit nichts von der Umgebung mitbekäme, und ihr an all die unerwünschten Treffen mit Laternen, Säulen, Bäumen und Menschen denken müsst, die euch regelmäßig widerfahren, da ihr gedankenversunken geradeaus schaut? Und wie euch das nie mit dem Handy passiert, weil ihr euch der Ablenkung bewusst seid und automstisch aufmerksam seid?


    Ihr glaubt vielleicht ich sehe euch und schau euch an, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich vor Augen gerade lila Katzen tanzen sehe, ist größer.

  • Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Essen NIEMALS fertig wird? :totumfall:

    Wenn der Magen schon in den Füßen hängt, kommt einem die Zeit wie 'ne Ewigkeit vor. xD'

  • Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Essen NIEMALS fertig wird? :totumfall:

    Kennt ihr das, wenn euer Freund kocht und es dauert ne Ewigkeit?


    True Story: haben eine mikrowelle mit backofen funktion und mein Freund wollte Pommes als Beilage machen... Problem: man muss das Gerät immer wieder neu anschalten, sobald man die Klappe öffnet und er hat es ständig vergessen... da können Pommes schon mal Stunden dauern :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr selbst mit größeren Aufgaben noch spätabends/nachts anfangt, weil ihr es nicht haben könnt, wenn etwas unerledigt bleibt? (Ich bügel meine Wäsche auch gerne mal um halb 12 oder mache den Abwasch um 1... -w-')

  • Kennt ihr dass ihr das Gefühl habt, dass eine Rippe sich um 180 Grad dreht?

    Wahrscheinlich nicht, aber es ist ausgesprochen schmerzhaft, wenn das 24 Stunden am Tag schmerzt. Es gibt durchaus Momente, wo es gar nicht weh tut. Nur in letzte Zeit ist das so extrem.

    Kennt ihr das, wenn andere Leute Schmerzen geil finden und sich verprügeln lassen? Dafür habe ich kein Verständnis.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt, mal etwas länger zu arbeiten und letztendlich macht ihr doch wieder früher Feierabend, weil ihr keinen Bock mehr habt?

  • Kennt ihr das - ihr fahrt mit Bus/Bahn, steigt aus, euch kommt Jemand nach und spricht euch mit den Worten an:

    "Hallo, ich hab dich in der Bahn gesehen und ich finde dich hübsch. Darf ich dich kennenlernen?"

    Ähm, dass ist mir heute das 1. Mal seit meinem 10jährigen Aufenthalt in Berlin passiert :D



    Und kennt ihr das, genau dann seid ihr vollkommen abgelenkt mit ganz anderen Sachen und antwortet gedankenverloren "Nein, Danke" und lasst diesen Jemand einfach stehen?

    XD

  • ... Kennt ihr das wenn ihr einfach stehen gelassen werdet... XD


    Nein, nur Spaß ^^

  • Kennt ihr das, wenn andere Leute Schmerzen geil finden und sich verprügeln lassen? Dafür habe ich kein Verständnis.

    Wieso kein Verständnis? Lass andere doch machen was sie wollen, musst dich ja nicht verprügeln lassen, niemand zwingt dich dazu.


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht verstehen könnt warum Leute gegen Dinge sind, von denen sie nichts verstehen?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • [...]

    Und kennt ihr das, genau dann seid ihr vollkommen abgelenkt mit ganz anderen Sachen und antwortet gedankenverloren "Nein, Danke" und lasst diesen Jemand einfach stehen?

    XD

    schade, da hat der typ mal all seinen mut zusammengenommen... - und das wird er in naher zukunft wahrscheinlich nicht mehr tun

  • Kennt ihr das, wenn ihr nur eine gute Zeit mit Freunden haben wollt und dann postet einer FSK 18 Furry-Zeug und alles geht in die Brüche? ))))):

    So was Ähnliches hatte ich mal in einer Discord Chatgruppe. Einer der Gründe warum ich Chatgruppen meide da sich selbst die ernstesten Menschen wie Kleinkinder verhalten. -.-" (Und diese Erfahrung hatte ich mehrmals gemacht).

    Man muss schon wissen, dass das nur Scherze sind? ^^"


    Kennt ihr das, wenn Paare in einer 1-Zimmer-Wohnung leben und ihr euch fragt, wie man es schafft sich nicht gegenseitig abzukrageln?


    Kennt ihr das, wenn ein Youtuber "hit too close to home" macht und euch zu 100 % angesprochen fühlt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5:07, und dann sagt sie "They are secret cinnamon rolls", don't call me out like that, Lavender Towne! :biggrin:

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie rewatcht und euch bereits das Intro direkt wieder diese Feels verleiht?

    Game of Thrones. Dieses Intro ... eines der wenigen die ich einfach nicht skippen kann. Gut dass ich alle 7 Staffeln auf DVD/Bluray habe. Bis zum 14. April schaffe ich das. Hoffentlich. xD Man wie jung und anders die alle noch in Staffel 1 aussehen. :D

  • Bastet: Das ja, aber ich hab irgendwann einen Punkt wo es nervig wird. Scherz hin oder her (mir war klar, dass das nicht ernst gemeint war. ^^) doch ich hab irgendwo meine Grenzen. Und es gab auch Chats die NUR NOCH diese Thematik hatten. Was schade war da es mir auf Dauer zu eintönig wurde. Ich hoffe jetzt ist es besser nachvollziehbar wieso ich Gruppenchats so meide. Bis auf einen. Da sind die Leute zwar auch manchmal lustig drauf, aber übertreiben es halt nicht. (:


    Kennt ihr das wenn ihr euch wie eine Glucke fühlt wenn ihr nach Hause kommt und euch einfach gerne einnistet? Ich bin echt kein Reisemensch :yeah:

    Und kennt ihr das wenn ihr euren Kleinen (Haustiere) nicht böse sein könnt auch wenn sie einen manchmal auf die Palme bringen? Der Dicke hat schon mehrere Kabel auf dem Gewissen - ist natürlich nie was passiert - aber ich kann ihm einfach nie böse sein :blush:

    Kennt ihr das wenn ihr bei Spielen den Hang zum Perfektionismus habt und euch ärgert wenn eure Skills nicht dazu ausreichen? Ich sag nur Sushi Striker und Moonlighter. Da sind manchmal echt knackige Stellen dabei. Obwohl ich es liebe alles zu vervollständigen ist das echt manchmal richtig schwer.