Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr nur ein wenig gestresst seid und schon Pickel bekommt? x_x

    Und kennt ihr das wenn die Handschuhe eure Haut scheuern und ihr davon eine Blase am Finger bekommt?


    Beides doof. -_-"

  • Kennt ihr dass, wenn euch ein Sturm/Gewitter ehr beruhigt?

    Kennt ihr das, wenn euch der ganze Sturmscheiß nur noch auf die Nerven geht weil alles laut klappert, an den Türen zerrt, den Fenstern wackelt und lautstark für Durchzug sorgt?


    Echt ich kann's nicht mehr hören, seit zwei Wochen geht das schon so! Das ist auch zum Einschlafen nicht mehr angenehm, es geht mir auf den Sack. x_x Abgesehen davon ist Fahrrad fahren zurzeit nicht ungefährlich ...

  • Kennt ihr das wenn ihr nur ein wenig gestresst seid und schon Pickel bekommt? x_x

    Und kennt ihr das wenn die Handschuhe eure Haut scheuern und ihr davon eine Blase am Finger bekommt?


    Beides doof. -_-"

    oh je :/

    Zum Glück kenne ich das nicht...



    Kennt ihr das, wenn die Luft nach einem Regen/Gewitter so schön frisch ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas sagt und es jemand missversteht?


    Kennt ihr das, wenn euch jemand auf die Nerven geht und es nicht merkt?

  • Kennt ihr das wenn ihr nur ein wenig gestresst seid und schon Pickel bekommt? x_x

    Und kennt ihr das wenn die Handschuhe eure Haut scheuern und ihr davon eine Blase am Finger bekommt?


    Beides doof. -_-"

    Ja. x.x


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Betrag überweist und den IBAN tausend Mal prüft?

  • Ohja, sehr gut sogar.

    Einmal hat der Überweisungsautomat wegen zu langen Prüfens auch meine Karte geschluckt. Auf einen Freitag ... :crying:


    Kennt ihr das, wenn ihr etwas sagt und es jemand missversteht?

    Das erlebe habe ich sehr oft auf Arbeit. Dabei bin ich der Typ Mensch, der sich sehr eindeutig ausdrückt. Dachte ich zumindest immer....


    Kennt ihr das, wenn es morgens schon nicht rund läuft, der ganze Tag irgendwie nicht mehr in die Gänge kommt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr müde und unmotiviert seid und deshalb am Freitag schon um 22 Uhr ins Bett geht?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht für eine Sache entscheiden könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen neu entdeckten Song in Dauerschleife hört, bis ihr keine Lust mehr auf ihn habt?

    Haha, also wenn ich ein neues Lied finde, was richtig geil ist, hängt mir das auch nach STUNDEN (oder Tagen, Wochen etc.) nicht zu den Ohren raus. :ugly:

    Edit:
    Oder um es anders zu formulieren: Kennt ihr das, wenn ihr auch nach Stunden immer noch richtig Lust auf dieses Lied habt und gar nicht mehr von wegkommt? :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ein Paket angekommen ist, aber ihr noch im Büro sitzt und es nicht abwarten könnt, bis ihr nach Hause kommt, um es aufzureißen? :D


    Und mal was Positives... Kennt ihr das, wenn das Leben aus einer Reihe glücklicher Zufälle zu bestehen scheint und ihr euch wundert, warum alles einfach so klappt und ihr euch immer umsonst Sorgen macht?

  • Kennt ihr diese Idioten, die auf der Autobahn auf der fucking linken Spur mit 100 rumschleichen und ihr seid einfach DIREKT hinter dem und seid dennoch zu brav, um rechts zu überholen?

  • Kennt ihr das, wenn...

    ...ihr eine Mail schreibt, aber nach 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommen habt?

    ...so ungeduldig seid und gefühlt im 5-Minuten-Takt ins Mailfach schaut?

    ...ihr ein Lied in Dauerschleife hört und einfach nicht genug davon bekommt?

    My legs are dangling on the edge. The bottom of the bottle is my only friend. I'll put a bullet in my head, and now im gone, gone, gone, gone. Its going on to long, I tell you how it ends. I think i.....

    und von vorn my legs...


    Kennt ihr das, wenn ihr euch mit der Famile das Harry Potter Stück ansehen wollt und die günstigste Karte pro Person einfach mal 100 € kostet ?


    Kennt ihr das, wenn euch einen Tag später mehrere Fragen/Themen einfallen, die euch einen Tag zuvor nicht eingefallen sind, um mit gleichaltrigen ins Gespräch zu kommen ?

    (Naja, dann halt nächsten Freitag).

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr diese Idioten, die auf der Autobahn auf der fucking linken Spur mit 100 rumschleichen und ihr seid einfach DIREKT hinter dem und seid dennoch zu brav, um rechts zu überholen?

    Kennt ihr das, dass euch alle anderen Verkehrsteilnehmer, egal was sie machen, tierisch nerven?

    Kennt ihr diese Deppen, die zu blöd sind eine Rettungsgasse zu bilden und denken ihr würdet ihnen nur Platz machen, damit sie eine bessere Sicht haben?

    Kennt ihr das wenn ihr ein Tier streichelt und danach so ein richtig flauschiges Gefühl an den Händen habt?

    Ist so ähnlich wie ein Kribbeln, nur viel schöner. :love::bigheart:

    Ja, nennt man Flöhe. :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Kennt ihr das, wenn...


    *in einem Restaurant am Flughafen hinter der Kontrolle* Ich hätte bitte gerne das Sandwich.

    - Das macht dann 6.20.

    - ... Ich hätte bitte gerne doch kein Sandwich. :(


    - Diese eine, so gut wie immer vorhandene, Person, die ausgerufen werden muss, wegen der alle anderen warten müssen.


    - euer Pass abgelaufen ist, ihr fast einen Herzinfarkt bekommt und dann erfährt, dass man innerhalb der EU für fünf weitere Jahre fliegen darf?


    - ihr euch bei der Flughafenkontrolle total stresst und schon den Gedanken total hasst?


    - es absolut hasst gestresst zu werden und euch dann noch mehr stresst?


    - Diese Leute wegen derer sowas wie Twitterperlen langweilig werden, die ja unbedingt ihren ach so spannenden und alle sicherlich wirklich ganz total wahren Familien- oder Arbeitsalltag schildern müssen?

    "Dann hat Kind (11) das gesagt hihi wie lustig!!!1 und Kind (3) kann natürlich ganz wirklich diesen Satz hier schon bilden; hat es wirklich gesagt!"

    Diese Dinge und die "ich bin sozial ja total angagiert und schreibe sentimentale Twitterposts"-Leute.


    - "Nein" bei euch zu sicherlich 65 - 70 % "keine Ahnung, ich hab grad nicht zugehört und dachte, ich hätte jetzt die Fifty-Fifty-Chance zwischen ja und nein" bedeutet?


    - ihr zum Falschen nein sagt, ihr später draufkommt, worum es ging und euch einfällt ... aber, aber, aber... ich wollte es doch? :mellow:


    - ... und wenn ihr euch dann doch was schnorrt?


    - ihr zuerst tatsächlich nichts zu essen wolltet und das nein diesmal wirklich so gemeint war ... und ihr euch dann urplötzlich doch umentscheidet?


    - bei einer Hundesendung gesagt wird "dieses Wauzi beißt, wenn man in den Futternapf greift" und ihr denkt "also ja, verständlich, würd ich auch."



    *nach nur einem Tag mit euren neuen Haustieren* ...


  • Kennt ihr das, wenn euch auffällt, dass ihr bei einem Ohrwurm immer nur dieselbe Stelle in Dauerschleife hört? Es wär doch echt mal ZU schön, wenn man zumindest mal das GANZE Lied hören könnte. xD