Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr in Deutschland lebt, unfähige Politiker das Land regieren und ihr euch nur denkt "jetzt auswandern wär klasse"?

  • Kennt ihr das wenn ihr absolut mit dem falschen Fuß aufsteht und euch den ganzen Tag einfach nichts Freude bereitet? :verysad:

    Und kennt ihr das wenn jemand unfreiwillig etwas gefühlstechnisch in euch aufwühlt, dass ihr danach dann einen Heulkrampf bekommt?


    Ich muss noch was hinzufügen: Kennt ihr das wenn ihr bei Ebay im Kauf verarscht werdet? Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder. :/ Wenns schon schlecht läuft dann auch richtig.


    Heute ist einfach nicht mein Tag. :crying:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen richtig guten Tag habt, ihr euch richtig gut fühlt und der nächste Tag beginnt dann plötzlich richtig beschissen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen richtig guten Tag habt, ihr euch richtig gut fühlt und der nächste Tag beginnt dann plötzlich richtig beschissen?

    Kopf hoch, der Tag ist lang und es passiert auch immer ein schöner Moment :) Das Wochenende steht außerdem schon vor der Tür ;)


    Kennt ihr das, dass auf Arbeit eine Person kündigt, die euch einst eingearbeitet hat und wo die Zusammenarbeit immer super klappte und euch das jetzt beschäftigt?

    Kennt ihr das, dass euch mind. 1 Kollege damit aufzieht, dass die ganze Arbeit dieser Person auf euren Tisch landen wird und ihr darüber so gar nicht lachen könnt?

  • Kennt ihr die Leute, die sich wegen Kleinigkeiten in Geschäften beschweren und die Angestellten oder Kellner zur Schnecke machen, nur weil der guten Madame was nicht passt, aber es doch "ihr Recht" ist sich zu beschweren?

    Mir ist egal, was das Recht dieser Ziege ist, sie ist bloß asozial und ich fauch die dann an, weil der Angestellte es nicht darf.

    Solche Leute sind einfach armselige Seelen. Noch dazu mit diesem stereotypischen "will mit dem Geschäftsführer reden"-Look. :rolleyes:

    Vorgestern Abend noch erlebt und irgendwie hoffe ich jedes Mal innerlich, dass diese Leute vom Blitz getroffen werden ... ihnen das Klopapier im allernötigsten Moment ausgeht.

    Das letzte Mal war, als einem Lehrmädel irgendetwas zersprungen war und oh nein, da war ein Splitter VOR den Füßen der feinen Dame!!!11


    Wenn ihr euer Umfeld unter Umständen danach auswählt, wie sie Angestellte in der Dienstleistungsbranche behandeln?


    Eine andere ältere Ziege ein Mädel im Bus angeht, weil diese leise telefoniert? Ich mag das auch nicht unbedingt hören, aber dann Leute anzugehen "das hat etwas mit Erziehung zu tun" und blubb. Tja, bin schon wieder mit so einer angehängt, sowie einige andere im Bus, damit sich die junge Frau nicht ganz so blöd fühlt. :biggrin:


    Kennt ihr das, wenn 95% aller Klischees nicht auf euch zutreffen?

    Das reden sich doch alle gerne ein und ist für sich wiederrum ein Klischee. xD

  • Sooowas von Wahr!



    Kennt ihr das wenn ihr das Haus verlasst, bevor ihr die Tür zumacht, zweimal prüft ob ihr auch wirklich den Schlüssel dabei habt? ^^

  • ihnen das Klopapier im allernötigsten Moment ausgeht.

    Diesen Satz muss ich mir mal merken :D Genial.


    zweimal prüft ob ihr auch wirklich den Schlüssel dabei habt?

    Kenne ich auch, daher hab ich gleich 2 Ersatzschlüssel im Freundeskreis verteilt ^^ Hinzu kommt noch der Griff zur Fahrkarte. Wenn ich die vergesse, gibts Strafe (:


    Kennt ihr das, dass, wenn sich Andere nach einem anstrengenden Tag/Woche abends gern ein Feierabendbier gönnen, ihr euch lieber ein Feierabendeis gönnt? :)

  • Kennt ihr das, dass, wenn sich Andere nach einem anstrengenden Tag/Woche abends gern ein Feierabendbier gönnen, ihr euch lieber ein Feierabendeis gönnt? :)

    Ja, trinke überhaupt keinen Alkohol.


    Kennt ihr das, wenn ihr (20) in einem Supermarkt euch an eine Kassen anstellt, wo alle offensichtlich älter aussehen als ihr und in dem Moment wo ihr euch anstellt die Kassierin auf den Knopf drückt damit der Schutz vor den Zigaretten & Co hochfährt und ihr nicht da dran kommen könnt?

  • Kennt Ihr diese dumme Frage, die msit von Eltern gestellt wird?


    Man redet, man wird nicht ernst genommen, man ist irgendwann genervt und hört nicht mehr zu und wenn es einem zu viel wird geht man lieber und dann kommt diese Frage "biste jetzt etwas BELEIDIGT"?


    (Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, wenn man von den alten Spinnern genervt ist und dann dieses Wort kommt und die sich dann wundern, wenn man gar kein Bock mehr hat zu reden ^^")

  • Kennt ihr das, wenn eure innere Uhr komplett im A*sch ist?


    Es ist schon 20 Uhr?!?

    Ja, blöde Zeitumstellung. Ich bin auch total verwirrt. x_x


    Kennt ihr das wenn ihr euch extrem schwer tut Leuten zu antworten weil ihr manchmal einfach nicht wisst WIE ihr WAS formuliert und es dann doch wieder raus schiebt? (Ich bin auch gut im Antworten prokrastinieren *sfz*)

  • ... wenn ihr euch mal wieder denkt, dass man am 1.4. das Internet eigentlich am besten komplett meiden sollte? :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ... wenn ihr euch mal wieder denkt, dass man am 1.4. das Internet eigentlich am besten komplett meiden sollte? :ugly:

    ...oder am besten die ganze Welt.


    Kennt ihr das, wenn ihr den 1. April gerne aus dem Kalender streichen würdet?

    Ich wurde davon glücklicherweise verschont. In meinem Umkreis interessiert eigentlich fast Niemanden der 1. April. Solche Tage ziehen generell an mir vorbei. Genauso wie Karneval, usw. Ist einfach nicht so meine Welt, aber ich genieße die Aprilscherze von lookslikeLink jedes Jahr aufs Neue da die sehr kreativ umgesetzt sind und einfach Spaß machen zu schauen. :grin:




    Kennt ihr das wenn ihr einen total verwirrten Schlafrythmus durch die Zeitumstellung habt? x_x

    Ich hatte Montag nur 5h Schlaf und hoffe, dass ich diese Nacht besser schlafen werde. Finde diese Zeitumstellung in der heutigen Zeit sowieso unnötig. -_-