Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr auf diesen "Rating"-Seiten unterwegs seid (Myanimelist etc.) und ihr einige Serien/Filme bewerten wollt, nur um dann zu merken, dass es total mies und mühsam ist, alle Filme/Serien untereinander miteinander zu vergleichen und anhand dessen individuelle Bewertungen zu vergeben? Genau deswegen mache ich sowas quasi nie. Smh.

  • Kennt ihr diese Leute, die im Zug lautstark telefonieren, über private und intime Themen sprechen und dabei Dinge über ihr Privatleben preisgeben, die keiner wissen will? Was interessieren mich die Bettgeschichten von Helgas 18-jähriger Tochter? (Original passiert) Manche Menschen... manchmal weiß ich nicht, ob ich mich fremdschämen oder unterhalten und belustigt fühlen soll...

  • Kennt ihr das, wenn schon 'ne Weile was mit Kommilitonen/Mitschülern geplant ist, ihr eigentlich nicht wirklich Lust hattet aber es hingenommen habt, dann wird es an dem Tag wo es stattfinden sollte abgesagt und ihr freut euch so sehr, einfach einen chilligen Abend zuhause verbringen zu können?


    #justintrovertthings

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach kein Glück in Sachen Liebe habt?

    Dass meine Mutter mir das Foto von meiner Cousine mit ihrem ach so tollen Freund zeigt machts nicht besser. Nein Mutti, ich bin nicht freiwillig Single, mir irgendwelche Bilder unter die Nase zu reiben bessert die Lage nicht. -.- Meine Güte, Eltern!

    Immer diese Eltern, die ihre Kinder schnell unter die Haube bringen und Enkelkinder haben wollen, ne? xD

  • Immer diese Eltern, die ihre Kinder schnell unter die Haube bringen und Enkelkinder haben wollen, ne? xD

    Dass meine Mutter mir das Foto von meiner Cousine mit ihrem ach so tollen Freund zeigt machts nicht besser.

    Kenne ich zu gut, bei mir leistet meine Oma wirklich Schwerstarbeit bei diesem Thema. Überall zeigt sie ein Foto von mir herum und schwärmt über mich -_- Das ist mir soooo peinlich!

    Dann fallen oft so Sätze wie... "Der nette Sohnemann von Nachbar XY, wäre das nichts für dich?

    oder "Dein Kumpel XY, den du schon aus der Schulzeit kennst, warum gehst du nicht mit ihm?" Ja, Eltern! xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach kein Glück in Sachen Liebe habt?

    Dass meine Mutter mir das Foto von meiner Cousine mit ihrem ach so tollen Freund zeigt machts nicht besser. Nein Mutti, ich bin nicht freiwillig Single, mir irgendwelche Bilder unter die Nase zu reiben bessert die Lage nicht. -.- Meine Güte, Eltern!

    Immer diese Eltern, die ihre Kinder schnell unter die Haube bringen und Enkelkinder haben wollen, ne? xD

    Besonders schlimm weil ich Einzelkind bin. :x Aber ich habe ihr bereits (mehrmals!) gesagt dass sie von mir keine Enkel bekommt, nur habe ich das Gefühl sie glaubt mir nicht. ¯\_(ツ)_/¯ sry genug OT ='D

  • Arkalizz  Rajani  Vynn


    Und dann darfst du beinahe gar nicht erzählen, dass du jemand neues kennengelernt hast... weil dann kommt:


    Läuft da was? Bringst du den mal mit? Etc. PP...!


    Und du willst am liebsten nachäffen:



    Nein Mama! Es gibt auch männliche Wesen, mit denen man nur befreundet ist, lmao.

  • "Hey, guck mal, deine Cousine mit ihrem Freund, sind die zwei nicht süß? Seinetwegen zieht sie jetzt sogar nach Braunschweig, Entfernungen sind gar nicht so wichtig bei einer Beziehung. Geh doch mal raus vor die Tür und lerne jemanden kennen, das ist gar nicht schwer!"


    Nee, wenn man ein extrovertierter Partymensch ist wie meine Cousine sicherlich nicht. Danke für den Support. :rolleyes:

  • "Hey, guck mal, deine Cousine mit ihrem Freund, sind die zwei nicht süß? Seinetwegen zieht sie jetzt sogar nach Braunschweig, Entfernungen sind gar nicht so wichtig bei einer Beziehung. Geh doch mal raus vor die Tür und lerne jemanden kennen, das ist gar nicht schwer!"


    Nee, wenn man ein extrovertierter Partymensch ist wie meine Cousine sicherlich nicht. Danke für den Support. :rolleyes:

    Es geht zwar auch ohne (ich bin total introvertiert und überhaupt kein Partymensch), aber ja... ich kann mir vorstellen, dass solche Belagerungen einen irgendwann gewaltig auf die Nerven gehen. :rolleyes: Mein Beileid.



    Kennt ihr das wenn ihr total perfektionistisch in Spielen seid und am liebsten immer 100% haben wollt? (RPG's ausgeschlossen xD)

  • Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Auto aussteigt und die Tür bewusst abschließt, im Anschluss dann aber noch an den Türgriff zieht, ob auch wirklich das Auto abgeschlossen ist.

  • Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Auto aussteigt und die Tür bewusst abschließt, im Anschluss dann aber noch an den Türgriff zieht, ob auch wirklich das Auto abgeschlossen ist.

    Mach ich jedes Mal. Wobei mein Auto sich aber auch nach ein paar Sekunden, wenn es merkt das keiner drin sitzt, sich automatisch abschließt und ich damit quasi sicher bin, überprüfe ich das aber auch nochmal :assi:


    Kennt ihr das, wenn ihr Essen bestellt, weil ihr nichts mehr im Kühlschrank habt und lieber an eurem freien Tag einkaufen gehen wollt, anstatt nach Schule/Arbeit?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • (betrifft jetzt eher Leute die in der Krankenpflege arbeiten)


    Kennt ihr das, wenn ihr den Rundgang in der Pflege macht, ihr mit Zimmer (Nr. 1) soweit fertig seid bzw. auf Nachfrage die Patienten soweit zufrieden sind. Ihr im nächsten Atemzug eigentlich das nächste Zimmer (Nr. 2) betreten wollt, auf einmal Zimmer (Nr. 1) schellt und plötzlich alle wieder neue Wünsche haben, obwohl ihr da gerade erst raus seid :grin:.

  • Kennst du das, wenn...


    ... Leute immer behaupten, man würde nur ans Essen denken?

    ... du weißt, dass zu Hause leckeres Essen auf dich wartet? (Brötchen und frische Wurst! :bigheart:)

    ... du frisch geduscht ins Bett hüpfst, dass du wie frischgeboren fühlst? :love:

    ... dich die Art von so manchen Menschen einfach mega abfuckt?

    ... Menschen etwas vergessen und dann übelst eingeschnappt sind, wenn man sie freundlich(!) darauf hinweist?

    ... stattdessen du selbst etwas vergisst, sie sich darüber total lustig machen? (Oh Gott, ich bringe dieses Mädel irgendwann noch um! Null kritikfähig.)

    ... du froh bist, dass du so manche Leute nach dem Abschluss der Schule, Studium, Ausbildung, whatever nicht mehr sehen wirst? :tongue: (erste Amtshandlung Nummer und auf Facebook löschen und blockieren)

  • Kennt ihr die Vorfreude auf Ostern, weil

    - man für die Kids wieder Ostereier und Schokolade im Garten verstecken kann

    - man sich tierisch schwere Verstecke ausdenkt und sie besonders lange suchen müssen ^_^

    - ihr nach dem Mittagessen erneut alles verstecken müsst, weil die Kids so viel Spaß an der Sucherei hatten

    - es einfach tierisch Laune macht, mit Kindern draußen die Zeit zu verbringen :)