Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt Ihr das Gefühl, wenn jemand nicht auf euch hört und nur meint, das was er sagt und macht ist richtig und dann kommt dieser Moment, wo er gesagt bekommt, dass es so richtig gewesen wäre und man sich innerlich dann nur denkt "trolololo ich habs ja gesagt"? xD

  • Kennt ihr das, wenn euch über die grauenhafte Handschrift anderer Menschen aufregt, obwohl andere sie gut lesen können UND obwohl eure Handschrift nicht schöner ist?

  • Kennt ihr die Vorfreude auf Ostern, weil

    - man für die Kids wieder Ostereier und Schokolade im Garten verstecken kann

    - man sich tierisch schwere Verstecke ausdenkt und sie besonders lange suchen müssen ^_^

    - ihr nach dem Mittagessen erneut alles verstecken müsst, weil die Kids so viel Spaß an der Sucherei hatten

    - es einfach tierisch Laune macht, mit Kindern draußen die Zeit zu verbringen :)

    Kennt ihr das, wenn es irgendwie super viel über das Forum aussagt, dass dieser Beitrag noch keine likes hat?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das, dass ihr mit Freunden richtig über was lachen müsst, deswegen schon die Tränen kommen, aber kurz darauf auf unerklärliche Weise plötzlich vergessen habt, über WAS eigentlich grad so gelacht wurde? :assi:

    Ist doch komisch, dass man da gerade eigentlich über was sehr lustiges gelacht hat, aber dann geradezu kurz einen Blackout hat. Und dann wird darüber weitergelacht, DASS man es in dem Moment nicht mehr weiß. x'D Dieses Beispiel hier ist natürlich nur eine Ausnahme, meistens weiß man es zum Glück noch. xD

  • Kennt ihr das wenn ihr wisst, dass ihr morgen einen anstrengenden Tag habt und schon etwas bange am Vorabend seid weil ihr euch eigentlich auf ein entspanntes Wochenende freut? x_x


    Morgen werden die Holzwände bei dem Kaninchenstall angebracht, unser Teddyhamster bekommt ein größeres Gehege (muss auch erst mal aufgebaut werden) und zudem müssen wir noch das PVC bei unseren anderen Ninchen wechseln. Yay...

  • Kennt ihr das, wenn neben euch im Zug Leute mit Duckface sitzen, weil sie Selfies machen müssen? 🤳

    Zum Glück nicht. Mein Beileid. :D So was hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Fand diesen Trend aber schon immer merkwürdig. Mir fällt dazu nur das Musikvideo von Y-titty ein was mich immer sehr zum Schmunzeln gebracht hat.

  • warum das denn?


    kennt ihr das, das essen nach nichts schmeckte?

    Ich weiß es nicht. Weil es ihn nicht entlastet? Weil ich deshalb öfters zu anderen Zeiten esse?

    Er ist auch angepisst wenn ich um 8 rum in die Küche gehe. Zweimal hat er sogar zugesperrt.

    Mein Vater wird halt seltsam, im altern.


    Kennt ihr das, wenn sich Mitspieler im Multiplayer von anderen Tragen lassen? Bin jetzt selbst nicht fähig viele der Top Tier Sachen zu soloen, aber wenn man als Blademaster weniger Defens hat als ein Gunner, dann macht man was falsch.

    Das niedrigste war glaube ich 230, während alle anderen in dem Level, um die 700 rum haben sollten.

    Kennt ihr das, wenn eure derzeitige Gruppe aus Randoms ein einziges mal fehlt und dann gleich die Hälfte off geht?

    Ist ja nicht so, als hätten wir genau den nicht kurz vorher zweimal geschafft.

    Kennt ihr das, wenn ihr nen wirklich schweren Boss machen wollt, aber einfach kein gutes Team zusammen bekommt? Wenn überhaupt jemand auftaucht? Verflucht seist du Super-Ukanlos!

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied nach Jahren mal wieder hört und den Text erst dann wirklich versteht?

    Kennt ihr das, wenn ihr was sagt, euch keiner zuhört, 10 Sekunden später aber jemand genau das gleiche sagt?

    Kennt ihr das, wenn Leite immer genau dann was von einem wollen wenn man keine Zeit (oder keine Lust auf irgendwas) hat?

    Kennt ihr das, wenn euch die Worte fehlen um irgendwen/irgendwas zu beschreiben?

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Auto 20 Minuten vor geschlossener Bahnschranke steht und EINFACH NICHT WISST, WIESO?! (übrigens just in dem Moment schreibe ich das und stehe immer noch vor der Bahnschranke lul)

  • Kennt Ihr das, egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Silvester, an diesen Tagen ist man irgendwie depressiv? (Wobei es beim Geburstag nicht dadurch aufkommt, dass man älter wird)

  • Kennt ihr das, wenn ihr vorm Aufzug steht und ständig die Aufzugstaste drückt und hofft das er dadurch schneller kommt.


    Kennt ihr das, wenn ihr im Stau steht und euch unnötig aufregt und euch zum Affen macht und dadurch auch nicht schneller voran kommt.


    Kennt ihr das, das ihr euch beim Einkaufen immer an die falsche Schlange anstellt, nämlich die wo es am langsamsten voran geht.

  • Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag am Bauen und Machen seid und euch schon über eine kleine Portion Nudeln mit Ketchup/BBQ Soße freut?


    Das ist anstrengender als ich dachte. x_x

  • Kennst du das, wenn...


    ... du eine Serie / Film schaust, ein Game spielst oder ein Buch liest und das Fangirl / Fanboy in dir erwacht? (*Vergil anschmacht* :bigheart:)

    ... dich besonders Vater-Sohn-Geschichten triggern? (Scheiße, warum passiert das auch immer wieder? xD)

    ... du stundenlang DeviantArt, tumblr und google nach FanArts durchsuchst? :D

    ...du sofort in deinen Gedanken, 'ne eigene Geschichte dir zusammen bastelst? xD

    ... du gerne mal ein Spiel weiterspielen willst, aber es dauernd abstürzt? (Fu** you, Steam, warum lässt du Devil May Cry 5 dauernd verrecken? Ich. will. spielen. STARTE DAS VERDAMMTE SPIIIIEL!)


    Und weil's so schön ist...



    Me: :love::love::love: DAT SMILE! *fainted*