Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr Sonntage hasst? -__-'''


    Kennt ihr das, wenn ihr euch vor lauter Langeweile Schrott-Seiten im Internet anguckt, auf die ihr sonst nie gehen würdet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Bekannten eure Hilfe beim Abholen von Möbeln oder ähnlichem aus deren alten Wohnung anbietet und die dann aber nicht verstehen, dass 2,50 m Teile aufgebaut nicht ins Auto passen? Die das aber nicht auseinander bauen wollen?


    Ich fahre zwar ein 5-türiges Auto aber es ist nunmal trotzdem ein Kleinwagen und da passt aufgebaut nicht sowas riesiges rein, wieso kann man das nicht verstehen? :wacko:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ...


    ... du dich freust an einem Montag NICHT um 6 Uhr aufstehen zu müssen? URLAUB, FREUNDE!!! :D

    ... du erstmal sämtliche Wecker ausschaltest? xD

    Neidisch xD

    Ich muss noch zwei Wochen warten, aber dann habe ich endlich auch Urlaub. :love:


    ----


    Kennt ihr das wenn ihr die ganze Nacht kein Auge zu bekommen habt, aber nicht wisst warum? x_x
    Und kennt ihr das wenn ihr einfach hofft den nächsten Arbeitstag eben wegen jener Müdigkeit gut zu überstehen?

    (Gerade nach einer Krankheitszeit steht leider immer viel an :/)

  • Kennt ihr das, wenn Game of Thrones S8E1 draußen ist, ihr es aber noch nicht sehen könnt weil ihr verdammt nochmal arbeiten müsst????

    Diese Wartezeit! Dx Hätte ich bloß nicht nachgesehen! DDDDDx

    Kennt ihr das, wenn ihr noch keine einzige Folge der Serie geschaut habt ?


    wenn euch jemand anruft, ihr 5 Minuten später bei der Person vor der Haustür steht un sie nicht da ist ?

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das, wenn ihr eure Hände eincremen wollt, aber das nur auf dem Handrücken macht, weil ihr keine Lust auf einen Fettfilm auf der Handfläche habt? (Muss halt am PC arbeiten und dann nervt das :D)

    Kennt ihr das, wenn ihr morgens euer Auto startet und das Radio noch so laut aufgedreht war wie am Freitag nach Feierabend...?

  • Kennt ihr das, wenn ...


    ... du dich freust an einem Montag NICHT um 6 Uhr aufstehen zu müssen? URLAUB, FREUNDE!!! :D

    ... du erstmal sämtliche Wecker ausschaltest? xD

    Oh das hab ich ab nächste Woche auch, darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig *_*

    Kennt ihr das wenn ihr die ganze Nacht kein Auge zu bekommen habt, aber nicht wisst warum? x_x
    Und kennt ihr das wenn ihr einfach hofft den nächsten Arbeitstag eben wegen jener Müdigkeit gut zu überstehen?

    (Gerade nach einer Krankheitszeit steht leider immer viel an :/)

    Ja, kenn ich zu gut. Also das mit dem nachts nicht schlafen. Aber ich weiß woher es kommt....



    Kennt ihr das, wenn ihr euch seit Tagen mit Zahnschmerzen und geschwollenem Kiefer rumplagt (oder irgendwelchen anderen Schmerzen/Krankheiten) diese einfach nicht besser werden, trotzdem arbeiten geht (mit vieeeel Schmerzmitteln) und euch dann wahnsinnig freut, dass ihr Feierabend habt und richtig stolz auf euch seid?


    Die 4 Tage jetzt schaff ich auch noch und dann hab ich Urlaub :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, euer Auto ist dreckig, ab in die Waschstraße, Auto sauber. Am nächsten Tag, wieder alles dreckig bzw. voll mit Vogelkot :fright: !

    *Aus dem Fenster guck auf sein Auto*

    Ja letzten Samstag in der Waschstraße gewesen und jetzt haben die Vögel dran gefallen gefunden, jedes mal das gleiche. D:





    Kennt Ihr das, wenn Ihr eigentlich schon lange den Rechner ausmachen wolltet, aber jedesmal was neues interessantes dazu kommt und man immer noch dran hockt? (Um 11 Uhr den Kollegen im TS ne Gute Nacht gewünscht und immer noch on xD)

  • Rajani

    Das kenn ich auch mit Puzzeln, meine Katzen lieben die Puzzlematte die ich habe, kaum roll ich die raus, legen die sich Quer drüber D:


    Kennt ihr das, wenn ihr endlich etwas geschafft habt, dass ihr schon sehr lange aufschiebt und euch fühlt, als hättet ihr endlich wieder etwas in eurem Leben erreicht?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn ihr abends immer zu müde zu irgendwas seid weil euer Job euch so einspannt?


    Und kennt ihr das wenn es euch trotzdem nicht stört da euch euer Job so viel Spaß macht? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr dann an freien Tagen dann euch mega schwer tut euch für Haushalt & Co. aufzuraffen? x_x


    Und kennt ihr das wenn ihr am liebsten den ganzen Tag nur zocken und schauen wollt? (vor allem Anime :heart:)

  • Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Lange Wochenende ist beste Erholung. Meistens schaffe ich es dann mich an nem Sonntag fürn Haushalt auf zu raffen aber ansonsten Zocken, Netflix und sonstige Hobbys ^^

  • Kennt ihr das, euer Urlaub ist zu Ende.


    Euer erster Arbeitstag habt ihr gerade hinter euch gebracht und das Gefühl von 2-Wochen-Erholung ist bereits nur nach

    diesen einen Tag wieder verflogen :crying:!