Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr Feiertage zum erholen nutzt, euch über das Wetter freut und euch denkt: nur noch morgen den halben Tag arbeiten und dann endlich ne ganze Woche Urlaub! 😍

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn eure Katzen sich spielerisch balgen, ihr aber Angst habt, dass aus Spaß ganz schnell Ernst wird und euch am liebsten dazwischen schmeißen würdet?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr euch beim PS4 zocken verrenkt um mehr vom Spiel bzw. im Spiel um die Ecke sehen zu können. Obwohl, ihr den ganzen TV Bildsschirm im Blick habt, also ihr gar nicht mehr sehen könnt. (hoffe man versteht, wie ich es meine, kennt bestimmt jeder :grin:)

  • Kennt ihr das, wenn eure Katzen sich spielerisch balgen, ihr aber Angst habt, dass aus Spaß ganz schnell Ernst wird und euch am liebsten dazwischen schmeißen würdet?

    Irgendwie ist es immer beides. Katzen lieben es halt sich zu prügeln. xD

    Kennt ihr das, wenn die das dreimal am Tag machen und sonst zwischen raufen und miteinander kuscheln kein Mittelmaß kennen? Brüderliche Hassliebe!


    ... wenn ihr mittlerweile drauf wettet, wer gewinnt?

    PS: Es ist meist der Kleinere, weil ihm sein Brüderchen eigentlich nicht wehtun möchte. Der ist auch um einiges frecher, als es zuerst den Anschein hatte. :assi:


    ... wenn ihr eure Haustiere noch nicht so lang habt und erst zwei Wochen später allmählich so draufgekommen seid, wie die so ticken?

  • Kennt ihr das, wenn es einen Satz oder eine Stelle in einem Lied gibt, die ihr besonders feiert und immer wenn die kommt fiebert ihr so voll mit?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das wenn euch euer Job so richtig viel Spaß macht? Ich fühle mich einfach als hätte ich den absoluten Traumjob. :love:

    Und kennt ihr das wenn ihr sofort Mama-Gefühle entwickelt wenn ihr ein junges Tier seht weil das eurem eigenen so ähnlich sieht? (Hab heute ein Babyrexkaninchen gesehen und das hat mich sofort an den kleinen Makorus erinnert :heart:)

    Kennt ihr das wenn ihr bald Urlaub habt und schon mega am Planen seid was ihr alles machen könnt?

    Und kennt ihr das wenn ihr euch schon voll auf das erste Grillen freut? :thumbsup:


    Und kennt ihr das auch wenn ihr sensibel seid, aber ihr nicht wisst was mit euch ist? Irgendwie hab ich momentan voll die Stimmungsschwankungen obwohl es mir an sich gut geht. O_o Das passiert mir oft zwischen der Frühlings- und Sommerzeit, aber ich hab absolut keine Ahnung womit das zusammenhängen könnte.


    Und ja: Ich bin gut drauf. ^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr gemobbt werdet, weil eure Mutter hässlich angezogen ist? Von eurem Vater? lol

    Kennt ihr das, wenn ihr euch mühsam eine Rüstung ergrindet und dann denkt, mann ist sie schlecht, aber bewwwbs.

    Kennt ihr das, wenn jemand etwas an sich unwitziges sagt, seine Line aber so gut delivert dass es witziger ist als manche Jokes?

    Kennt ihr das, wenn euch um so mehr auffällt, wenn das nicht der Fall ist? Fucking Geheimakte.

    Kennt ihr das, wenn ihr keine Ahnung habt, was der Sinn von "Evolution of" Videos sind?

    Kennt ihr das, wenn alle eure YT Channels im Winterschlaf fallen? Oder die Deviantarts?

  • Kennt ihr das, wenn....

    ... ihr ohne Gnade euren Handyakku auf 1% schrumpfen seht, und ihr trotzdem shook seid, wenn das Handy ausgeht?

    ... ihr Schmerz/ein unangenehmes Gefühl am eigenen Körper empfindet, wenn euch Leute von ihren "Kriegsnarben" erzählen?

    ... euer Gehirn fast platzt vor Lauter Stress, weil ihr euch bewusst macht, dass ihr unbewusst atmet, blinzelt und schluckt, und dann Panik schiebt, dass ihr keine dieser Dinge je wieder unkontrolliert tun werdet?

    ... ihr aufgrund eurer Gesellschaft stundenlang in Asideutsch reinrutscht und euch dann irgendwann zwischen den "Bruder, ich schwör" auffällt, wie cringeworthy ihr gerade seid?

  • Bei mir ist das umgekehrt, außer wenn ich gerade wirklich Lust drauf habe. Ich werde manchmal gefragt in welchem Nonnenkloster ich meine Disziplin gelernt habe haha. Bei mir überleben die meisten Tafeln je nach Größe und Hunger so drei bis fünf Tage. xD


    ... ihr aufgrund eurer Gesellschaft stundenlang in Asideutsch reinrutscht und euch dann irgendwann zwischen den "Bruder, ich schwör" auffällt, wie cringeworthy ihr gerade seid?

    Ich hab mich 'nem Freund angepasst und ihn einen Ehrenmann genannt.

    Bei den Oidas zwischendurch kann ich wenigstens noch sagen, das wäre österreichisches Kulturgut (oder so).

  • Bei mir ist das umgekehrt, außer wenn ich gerade wirklich Lust drauf habe. Ich werde manchmal gefragt in welchem Nonnenkloster ich meine Disziplin gelernt habe haha. Bei mir überleben die meisten Tafeln je nach Größe und Hunger so drei bis fünf Tage. xD

    Disziplin? Was ist das? :unsure:

    Bezogen auf Schokolade existiert Diszplin bei mir nicht... :whistling: Also meine Rittersport-Tafel überlebte... 'ne halbe Stunde?
    ___________________________________________________________________________________________________


    Kennst du das, wenn...


    ... du ein Lied hörst, es eigentlich nicht magst, aber nach 'ner Weile doch magst?

    ... du so viel für eine Klausur / Prüfung lernst, dass du irgendwann alles nur noch miteinander vertauschst oder missverstehst?