Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euer Herz und euer Kopf gegeneinander arbeiten, das Kaufen von neuen Sachen/Produkten angeht? Und ihr euch doch von eurem Herzen überreden lasst und euch das dann auch im Kopf gut redet?


    Eigentlich hab ich einen richtig tollen PC mit dem ich gut zocken kann. Und dann hab ich heute einen Gaming-Laptop gesehen, den ich auch toll fand... Das war wirklich Kopf gegen Herz, von wegen braucht man ja eigentlich nicht... Aber... Für den Preis hab ichs eben doch gemacht und für mal auf der Arbeit in der Mittagspause zocken, ist der Laptop dann ja auch bestens geeignet :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr für das beste Videospiel aller Zeiten voten sollt, aber ein Noob seid... und am Ende eure meisten Votes wieder bei Zelda und Pokemon landen? ._.

    Du kannst ja Monsterhunter anfangen?

    Kennt ihr das, wenn ihr euch was vornimmt, aber einfach nicht in die Gänge kommt?

    Kennt ihr das, wenn es schon allein daran happert, dass ihr irgendwas einschalten müsst? Den DS, den Laptop?

    Und weils so gut passte oben, kennt ihr das, wenn ihr den Laptop ausschaltet und euch in dem Moment noch was einfällt?

    Kennt ihr das, wenn ihr ihn genervt aus lasst, weils jetzt zu viel Aufwand und Energieverschwendung wäre, ihn nochmal einzuschalten?

  • Kennt ihr das, wenn ihr für das beste Videospiel aller Zeiten voten sollt, aber ein Noob seid... und am Ende eure meisten Votes wieder bei Zelda und Pokemon landen? ._.

    Du kannst ja Monsterhunter anfangen?

    Also es stehen andere höher auf der Prioritätsliste. xD


    Kennt ihr das, wenn ihr für das beste Videospiel aller Zeiten voten sollt, aber ein Noob seid... und am Ende eure meisten Votes wieder bei Zelda und Pokemon landen? ._.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch die Votes durchlest und euch sicher seid, dass ein Großteil der Voter den gleichen Gedankengang haben musste? :unsure:

    #1337

    Stimmt wohl. 😅

  • Kennt ihr das wenn ihr von euren Eltern genervt seid die euch selber immer gepredigt haben was sie selber am Ende nie eingehalten haben? -_-"


    Und ja, ich rede hier von meiner veganen Ernährung, aber auch davon, dass sie mich irgendwie nie so genommen haben wie ich bin. Das ärgert mich total. Mittlerweile bin ich viel mutiger und ehrlicher als meine Mutter der es anscheinend einfach peinlich ist, dass ihr Kind gegen den Strom schwimmt. Von meinen Vater will ich gar nicht anfangen der sowieso nur ans Geld denkt. :cursing:


    Seine Eltern kann man sich ja leider nicht aussuchen. :/ Was bin ich froh, dass ich so liebe Schwiegereltern habe. Mittlerweile scheinen diese komplett meine Eltern zu ersetzen. Schon traurig. Ich könnte meinen Kindern jedenfalls so etwas nie antun.

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar bald Urlaub habt, aber genau dann all die Gefühle aufkommen die ihr davor im Alltag nie bemerkt habt? :verysad:


    Bin grade ein kleiner Trauerkloß und momentan bin ich wegen allem sensibel. Das ist echt furchtbar. Mir fehlt meine gute Laune, aber ich muss wohl akzeptieren, dass es gerade nicht anders geht. :crying: Und das klingt bescheuert, aber ich hoffe, dass mich das Zocken und Schauen (nach dem Berg Haushalt) irgendwie aufmuntert.


    Und kennt ihr das wenn ihr euer Essen eben wegen schlechter Laune nicht versauen wollt? *sfz*


    Was Positives -> Kennt ihr das wenn ihr seid Jahren Art Attack mal wieder seht und voll den Nostalgie Flash habt? :thumbsup: Mit Benni Weber. Den fand ich schon immer sehr sympathisch.

  • Was Positives -> Kennt ihr das wenn ihr seid Jahren Art Attack mal wieder seht und voll den Nostalgie Flash habt? :thumbsup: Mit Benni Weber. Den fand ich schon immer sehr sympathisch.

    Haha, also ich hab das vor Wochen auch immer mal wieder geguckt, und das auch vor allem wegen dieser Nostalgie. xD Ist immer wieder interessant, Dinge von aus der Kindheit zu gucken. xD (Aber ich gucke sowieso gerne noch Kinderserien, warum auch nicht? Nur weil man älter bzw. erwachsen ist? Nö, ich guck 's gerne. :assi: Außerdem werden einem in diesen Sendungen oft bessere Werte vermittelt, als bei Sendungen die NICHT extra für Kinder gemacht sind. -^-)

  • Kennt ihr das, wenn man sich nach dem Duschen wie neu geboren fühlt?
    Kennt ihr das, wenn euch manchmal die Zehen abfrieren, obwohl euch eigentlich gar nicht kalt ist?
    Kennt ihr das, wenn andere Leute meinen sie wüssten alles besser und dann später nicht einsehen wollen,. dass sie falschlagen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr trotz Vorrang gegenüber eines annähernden Fahrzeugs euch nicht traut den Zebrastreifen zu überqueren und erstmal abwartet was das Fahrzeug macht?

  • Hm, Artattack, wenn ich mich recht erinnere gab es eine Zeit, inder ich die Serie immer angesehen habe, nachdem ich mit Baden fertig war.

    Da fühlt man noch richtig die Gänsehaut vom Föhnen. Macht die Serie für mich nur doppelt und dreifach nostalgisch.


    Kennt ihr das, wenn ihr ne Quest macht und nicht ein seltenes Item bekommt sondern fucking 4? 6x ne 2% chance auf Pallium, einmal ne 15% Chance auf Zenit Wyvernstone L und unbekannte Wahrscheinlichkeiten für den zweiten Zenit Wyvernstone L und den normalen Zenit Wyvernstein. Die beiden großen Wyvernsteine zu je 7% bei 6 Carves waren auch nett, aber davon habe ich schon mehrere.

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch durch einen Roman quält, dessen Synopsis eigentlich gut klang?

    So. zäh. Die Charaktere haben sich vor fünf Minuten kennengelernt und psychoanalysieren sich aus irgendwelchen Gründen seit Seiten. So. pretentious.

    Seht ihr, Autoren, deshalb solltet ihr unter Menschen gehen. Dann könntet ihr sehen, wie die sich in freier Wildbahn verhalten. Niemand (nun gut, da gäbe es ein paar solcher Spezialisten) macht sowas.

  • Kennt ihr das, wenn ihr nich wisst, ob ihr heulen oder euch freuen sollt?


    Kennt ihr das wenn ihr abwechselnd Freude und Unsicherheit vor einem Treffen mit jemandem habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr gerne mal endlich eine Einstellung zu nem Treffen findet anstatt zwischen Himmel und Hölle zu wechseln?

  • Kennt ihr das, wenn euer letzter Urlaubstag gefühlt immer schneller vergeht, als die vorherigen?

    und.... kennt ihr das, wenn ihr die Zeit zum nochmal intensiven Zocken nutzt?:biggrin:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza