Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr Toffifee essen wollt, aber den Nussteil daran nicht mögt?

    Kennt ihr das, wenn euch ein boss in einem Videospiel besiegt, durch Timeout? OK ich konnte per Sidequest beenden und es war cool den Drachenspeer an seinem Rücken freizuschalten, aber das war trotzdem frustrierend. 18000 LPts! Und durchschnittliche Monster haben 4500.

    50 Minuten für nichts...

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel kauft, weil ihrs zusammen mit anderen spielen wollt, diese dann aber nicht können? (Hoffentlich meldet der sich mal, ich warte gerne, ich wüsste nur gerne wie lange ich warten soll)

    Kennt ihr das, wenn ein YTber ein LP-Projekt beendet, weils nicht gut ankommt, ihr es aber gerne weitersehen würdet?

    Kennt ihr das, wenn Konsolenlimitierungen euch nerven? GoW und MHGenUlti, ich hätte euch gerne gespielt, wenn ihrs zugelassen hättet.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in einem Spiel etwas sehr Hohes hinaufklettert und durch die Kameraansicht eure echte Höhenangst ausgelöst wird? x_x

    Meine Güte, Link klettert aber auch auf alles drauf ...


    Kennt ihr das, wenn ein NPC richtig nervig ist/wird und ihr sein Gelaber nicht überspringen könnt?

    Kashiwas blöde Recken-Balladen gehen mir dermaßen auf den Senkel, ich will doch nur die DLC-Schreine machen ;_;

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... deine Katze 'ne Maus bringt und vor deinen Augen komplett auffrisst, während du selbst am Essen bist? (Boa, ich hätte fast gekotzt xD)

    ... nicht Mal ein neuer Monat angebrochen ist und euer Budget schon verplant ist? (Fuck it, ich sollte DeviantArt meiden... ;_;)

    ... du im Fangirl-/Fanboy-Mode bist und 'ne eigene Geschichte bastelst?

    ... du Charaktere dafür entwickelst, sie mit Canon Charakteren verkuppelst, aber Schiss hast, dass die einen oder anderen Leute "Mary Sue!!" brüllen? (Obwohl das Game ja dafür schon eine Lücke anbietet, die sich geradezu dafür anbietet, pfft! xD)

    ... du es ihnen sogar gar nicht verübeln kannst?

    ... du dich so sehr mit der Lore beschäftigst, dass du ernsthaft in der Versuchung bist, sie anzufangen?

    ... du dich wegen eines Canon Charakters, der gerne William Blake-Gedichte liest, dich mit Gedichten auseinandersetzt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr so sehr auf den zweiten Part der dritten Staffel von Attack on Titan gehyped seid, sodass es unerträglich ist?

    Am 29ten, japanisches Ortsdatum. :love:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch zu ein paar Animes sogar das Airing-Datum merkt?


    Kennt ihr das, wenn Leute schreiben "so viele gute Sachen enden bald, Star Wars, die Marvel-Filmserie..." und ihr euch denkt "okay, schade für euch, versteh ich :/" und dann geht es weiter mit "Attack on Titan, Game of Thrones..." und ihr in eine verleugnende Phase des Nichtwahrhabenwollens verfallt?


    Kennt ihr das, wenn ihr früher dachtet, ihr mögt bloß die netten Charaktere und heute "ah, was für ein interessantes Arsch, I like und wie ich es liebe, wenn sich Charaktere gegenseitig manipulieren." :thumbup:


    Kennt ihr das, wenn ihr zu viele Fanfiction für verschiedene Serien im Kopf hättet und Eigene noch dazu? :(


    Kennt ihr das, wenn ihr total auf Pastellhaarfarben wie Silber, helles Pink etc steht, aber dazu erst eure Haare viel zu oft aufblondieren müsstet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ne Fanfiction oder ne Prosa schreibt, euch die ein paar Tage später anschaut und diese euch irgendwie peinlich erscheint?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr limitierten Joghurt, Schokolade etc. nur kauft, weil sie limitiert sind und ihr sowieso immer alles probieren müsst, nur, damit ihr hinterher nicht bereut, nie gewusst zu haben, wie diese BESONDERHEITEN schmecken?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch so denkt, dass solche Fragen nur von Büro Menschen kommen können?^^

  • "Woher weiß er das schon wieder ..." haha LUL