Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das in Hardcore Zockerphasen, dass ihr wirklich im Haushalt nur das Allernötigste macht weil ihr so schnell wie möglich wieder zocken wollt? :assi:

  • ... wenn Firefox deine Add-ons einfach mal alle deaktiviert und du dich wunderst, wie komisch dieses Internet plötzlich aussieht. :eeeek:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihre aktuelle Modetrends absolut nicht verstehen könnt? Sehe immer öfter ob Sommer oder Winter diesen "Knöchelfreien Look" egal ob bei Mann oder Frau.

    War das nicht auch letztes Jahr schon so? Ja, die meisten Trends sind leider ziemlich skurril, geschweige denn überflüssig, aber was hilft's, Hauptsache, es sieht gut aus, nicht wahr? ú_ù (Meiner Meinung entspricht das auch nicht. :P)

  • Was heißt hier aktuell, zu meiner Schulzeit ging man schon ziemlich knapp durch den Winter.


    Kennt ihr das, wenn euer Dackel denkt er sei ne Motte?

    Kennt ihr das, wenn ein Dackel denkt, er sei der Chef im Haus?

    Kennt ihr das, wenn ihr etwa ne halbe Stunde für Brötchen mit Aufstrich braucht weil alles perfekt sein muss und es sich lohnt?

    Edamer, Kräuteraufstrich, Zucchini und kleine Tomaten und Zwiebelstückchen und dann in die Mikro, perfect^^

  • Kennt ihr das wenn es euch nervt wenn ständig überall Haare sind? Wenn die beim Abwaschen auf einmal beim Schwamm kleben, boah :upsidedown:


    Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag auf den Abend wartet, und ihr dann zu kaputt seid um ihn zu nutzen und eigentlich nichts tut?


    Kennt ihr das wenn ihr total vergesslich geworden seid? :sad:


    Kennt ihr das wenn ihr es liebt wie Geschriebenes/Gedrucktes/eine Schriftart genau angeordnet ist?


    Kennt ihr das wenn ihr Harry Potter-Filme immer wieder sehen könnt, egal wieviele tausende Male es vorher schon waren? ♥

  • Kennt ihr das, wenn ihr was im Auge habt und deshalb Tränen vergießt?

    Kennt ihr das, wenn euch deshalb Leute anfangen auszulachen, weil sie meinten ihr würdet weinen, obwohl ihr nur was im Auge habt?

    Kennt ihr das, wenn ihr tatsächlich anfangt zu weinen, weil Leute euch auslachen, weil ihr was im Auge habt, und dann der ganze Abend ruiniert ist?

  • Kennt ihr das, wenn ihr ne Konfirmation in der Famile habt und schon 30 Minuten nach der Kirche keine Lust mehr auf die bucklige Verwanschaft habt (Streit und Diskussionen vorprogrammiert, was das für euch ertragbarste ist. Bin schon froh, wenn der Tag vorbei ist).


    Kennt ihr das, wenn ihr euch extrem auf euren großen Führerschein freut und endlich mit dem großen Motorrad fahren könnt ? (in einem Tag habt ihr den Schein und uhr könnt es anmelden)


    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Kennt ihr das wenn ihr auf Erzählentzug seid und eurer Freundin erst mal eine ellenlange Nachricht über Whatsapp/anderen Messenger schickt? :assi:

    (Kann momentan nicht viel mit ihr reden da sie mitten in den Prüfungen steckt ^^).

  • Kennt ihr das, es ist Montag und Null Bock auf Arbeit, aber dem lieben Geld zu Liebe arbeitet ihr ein wenig.


    Kennt ihr das, dass der Boss den Satz hasst, "Ich versuche keine Fehler zu machen." Er mag diesen Satz lieber, "Ich werde keine Fehler machen." bzw. "Ich mache keine Fehler."

    "Solange sie tun, als ob sie mich bezahlen, tu' ich so als ob ich arbeite"


    Mein Lebensmotto!

  • guten Firefox (auch weil er/sie vom Typ Feuer ist)

    super Erklärung ^^


    Kennt ihr das, in eurer Wohnung müssen "nur" ein paar Löcher gebohrt werden. Ihr bereitet alles perfekt vor, schiebt alles zur Seite, jegliche Schrauben und Dübel sind besorgt. Ihr wartet nur noch sehnsüchtig auf die Freunde mit ihrer Bohrmaschine, es ist bereits 17:30 Uhr, dann gehts los: Bohrer in die Wand, es glüht und es gibt keine Bohrspitze mehr :(
    Damit konnten wir die ganze Aktion am Samstag abblasen und ich bin so tierisch happy darüber, dass immer noch nix hängt oder leuchten kann

  • Meine Güte, vor allem YouTube ist ohne Adblock stellenweise unbenutzbar.

    Und Chrome ist kein guter Ersatz, weil er wichtige Einstellungen nicht anbietet.

    Deswegen nutze ich den guten Firefox (auch weil er/sie vom Typ Feuer ist)


    :wink:

    Chrome ist die Pest.

    Vor allem Mobil leistet mir der Fuchs treue Dienste. Die Nummer mit den Addons ist/war scheiße, aber passiert und lässt sich beheben - all die Leute die jetzt herumheulen dass sie den Browser wechseln wollen sollen das eben machen, ich werde bis zum Schluss (den es hoffentlich niemals geben wird) bei Mozilla bleiben allein schon um Google die Stirn zu bieten. Da muss schon mehr kommen als ein temporär fehlendes uBlock.


    Kennt ihr das, wenn ihr Montag Morgen einfach nicht aus dem Bett kommt? ._.

  • Also ich nutze seit Jahren Chrome und kann nur darauf schwören :unsure:


    Kennt ihr das, wenn in eurem Umfeld gefühlt jede Woche fünf Bomben gefunden und entschärft werden und deshalb der Bahnverkehr ein einziges Chaos ist? (ich liebe das Ruhrgebiet irgendwie aber selbst dafür :heart: )


  • Kennt ihr das, wenn in eurem Umfeld gefühlt jede Woche fünf Bomben gefunden und entschärft werden und deshalb der Bahnverkehr ein einziges Chaos ist? (ich liebe das Ruhrgebiet irgendwie aber selbst dafür :heart: )



    Ich kenne das eher vom Autoverkehr aber ja, dass ist hier im Ruhrgebiet wirklich sehr oft in letzter Zeit.


    Kennt ihr das, wenn euer Paket mit dem Hammergeilen neuen Gaming Laptop angekommen ist und ihr nach der Arbeit erstmal mehrere Stunden damit verbringen müsst?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza