Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn euer Körper doof ist nach dem Urlaub und du am ersten Arbeitstag viel zu wenig Schlaf hast und selbst beim 2. Arbeitstag der Körper immer noch zu doof ist zu merken, dass er früher raus muss? T_T


    Schlafumstellung ist immer so hart. Vor allem wollte ich im Urlaub früher aufstehen, aber irgendwie hab ich's dann doch nicht hinbekommen. *sfz*

  • Kennt ihr das wenn ihr bei Spielen so einen hektischen Tag habt (also Harvest Moon), dass ihr selber total ausgelaugt danach seid? O_o

    Habe 3 Tage ohne speichern HM BTN gespielt (jupp, das geht, dank Neujahr + Quelle). Und dann hab ich auch noch mein ganzes Feld bepflanzt (Jahr 2). Das war schon heftig, aber immerhin hab ich es geschafft. Will im Jahr 2 unbedingt noch 1x Erdbeeren ernten. :heart:


    Kennt ihr das wenn ihr einfach mega happy über euer Leben seid weil euer Freund eure Begeisterung auch in Sachen Pferde teilt? :love: Für mich ist das so toll. Es ist einfach schön wenn der Partner so toll mit Tieren umgehen kann. Wir sind auch beide total Kaninchen vernarrt. :3

  • Kennt ihr das, wenn euer Schlafrhymthus so am Tiefpunkt ist, dass ihr aufpassen müsst, auf der Arbeit nicht einfach einzuschlafen, indem euer Kopf einfach auf die Tastatur fäzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade ein Buch/eine Buchreihe durchgelesen habt und gerne mehr davon lesen würdet, obwohl es nicht mehr weitergeht?


    Sherlock Holmes, warum nur? ;(

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade so eine richtige Tiefphase habt?

    Ich mein damit, dass momentan so alles schief läuft, was schief laufen kann? Es ist schrecklich...


    Kennt ihr das, wenn ihr nach eurem Arbeitstag heimkommt und ne Stunde später schon totmüde seid?


    Kennt ihr das, wenn ihr ne Zeitmaschine haben wollt, um die Vergangenheit rückgängig zu machen?

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade so eine richtige Tiefphase habt?

    Ich mein damit, dass momentan so alles schief läuft, was schief laufen kann? Es ist schrecklich...

    Kennt ihr das, wenn euch ausnahmsweise nach dieser Tiefphase etwas Gutes passiert, daraufhin wieder etwas in die Quere kommt und euer kurzzeitiges Glück zerstört?

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade so eine richtige Tiefphase habt?

    Ich mein damit, dass momentan so alles schief läuft, was schief laufen kann? Es ist schrecklich...

    Kennt ihr das, wenn euch ausnahmsweise nach dieser Tiefphase etwas Gutes passiert, daraufhin wieder etwas in die Quere kommt und euer kurzzeitiges Glück zerstört?

    Oh ja....ich dachte zwischendrin wäre es endlich vorbei mit der Karmaschleuder oder wie auch immer....und dann BAM wieder hat die Schicksalskeule zugehauen. :(

  • Oh ja, kenn ich. Unser Makorus (Ninchen) hatte ja eine Ohrenentzündung. Die ist jetzt weg. Und was kommt vlt. stattdessen: Ein Pilz bei Medoly. Das Ergebnis bekommen wir erst Montag. Wir versuchen zwar vorzubeugen (sofern das noch was bringt), aber man kann nur bangen und hoffen.


    Zu Punkt 2: Kenn ich auch. Bin heute auch einfach nur müde und schlapp. Kann bei mir aber auch an diesem blöden Wetter liegen. Heute war das echt zum verrückt werden. -.- Erst Wind, dann wieder nicht. Sonne raus, auf einmal wieder Wolken und das den ganzen Tag hin und her (arbeite halt draußen und da bekomme ich halt alles mit).


    Kennt ihr das wenn ihr einfach hofft, dass alles mal gut geht? Ich wünsche mir einfach, das alles gut läuft. :verysad:

  • Kennt ihr das, wenn ihr schlafen wollt, aber eine Mücke euch daran hindert, indem sie ständig um euer Ohr fliegt und man dadurch die ganze Zeit durch dieses Summen gestört wird?

  • Kennt ihr das, dass ihr immer, wenn ihr viele verschiedene Stifte gebraucht und sie wieder verschlossen habt, hinterher kunterbunte Finger habt, weil ihr es immer zu eilig habt, den Deckel auf den Stift zu kriegen? :assi:

    (Vorzugsweise ist es der ganze Zeigefinger der anderen Hand. xD)

  • Kennt ihr das wenn ihr ein neues Videoschnitt-Programm habt und erst mal ewig braucht um euch da rein zu finden (obwohl es fast 1-1 dasselbe ist wie das Alte) weil etwas Kleines verändert wurde? Na ja, jetzt bin ich wenigstens schlauer. :yeah::blush: