Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das , wenn


    ihr immer angemeckert werdet das ihr was tun sollt und ein anderer Kollegen noch weniger macht und nichts gesagt bekommt?


    Boar das ist doch schrecklich ich suche wenn grad kein Kumde da ist irgendwas zu tun und der sitzt da immer rum macht nichts. und was bekomm ich gesagt "mach mal dies und das" wenn ich Kunden habe. Ja wie bitte? Komme ja nie dazu.

  • Kennt Ihr das, wenn man sich Texte durchliest und Leute, andere Leute mit geringer Schulbildung als dumm betiteln, wobei diese nur auf eine fehlende soziale Komponente hinweisen wollen, die man in dem Fall nicht mit Fachwissen ausgleichen kann?

    (Man das sind für mich die wahren dummen Menschen^^")

  • Also ich hab auch nur einen Hauptschulabschluss, aber glaube nicht, dass ich in irgendeiner Form dumm bin. Generell würde ich sagen, dass es immer leicht ist andere Menschen als "dumm" zu betiteln ohne ihre Hintergründe zu kennen. Worauf ich hinaus will: Ich kann dir nur zustimmen. :)



    Kennt ihr das wenn ihr das volle Potential vom Wochenende nutzt, aber trotzdem traurig seid wenn es vorbei ist? T_T

  • Kennt ihr das, wenn ihr drei Stunden die Verwandtschaft besuchen müsst und das so emotional anstrengend ist, dass ihr euch danach ausgelaugter fühlt, als nach einer gesamten Partynacht? :biggrin:


    Kennt ihr das, wenn ihr auf die Fußball- und Formel 1-Themen klickt, einfach nur, weil sie im Gegensatz zu den anderen dann dunkelgrün hervorgehoben sind und das euch irritiert?

  • Bastet: Oh ja, ich kenn das nur zu gut. Liegt aber auch an meinem Asperger. Diese Reizüberflutung unter so vielen Menschen empfinde ich generell als anstrengend. -_-" Vor allem wenn die Themen sich hauptsächlich um Geld, Arbeit, Karriere und schlechte Witze drehen. :rolleyes: (Obwohl ich sowieso nie wirklich feiere xD Ist einfach nicht mein Ding).


    Kennt ihr das wenn ihr vernünftig sein müsst weil ihr ja arbeiten müsst, aber am liebsten noch drei weitere Folgen geschaut hättet? :flinch:

  • Bastet: Oh ja, ich kenn das nur zu gut. Liegt aber auch an meinem Asperger. Diese Reizüberflutung unter so vielen Menschen empfinde ich generell als anstrengend. -_-" Vor allem wenn die Themen sich hauptsächlich um Geld, Arbeit, Karriere und schlechte Witze drehen. :rolleyes: (Obwohl ich sowieso nie wirklich feiere xD Ist einfach nicht mein Ding).

    Verständlich, obwohl die Gesprächsthemen an sich mir egal wären, aber wenn es dann so viele Leute sind, kann es schon zu viel werden.


    Ich bin sonst gar nicht mit 90 % in Kontakt, das war Zufall. Ich sollte meine Oma besuchen und wusste nicht, dass diese Frau zu Besuch ist, die hab ich glücklicherweise schon zwei Jahre nicht gesehen. Die ist einfach nur furchtbar laut, wirkt aggressiv und lässt in keinem Thema aus auf mich loszugehen, just because.

    Und ich will nicht so besonders viel draufsagen, weil sich dann meine Oma wieder aufregt und die ist über 90, das kann ich (leider) nicht tun. 😅

    An sich ist es mir egal, nur diese schreiende Stimme hallt dann noch in meinem Kopf nach. xD


    Kennt ihr das wenn ihr vernünftig sein müsst weil ihr ja arbeiten müsst, aber am liebsten noch drei weitere Folgen geschaut hättet? :flinch:

    Ohja, oder wenn du gerne würdest, aber dann zu müde bist und gar nichts tust. xD Bücher oder Manga lesen find ich dann auch angenehmer.

  • Kennt ihr das, wenn sich dieses eklige schwüle Wetter anfühlt, als hätte man einen Schlag mit dem Hammer auf den Kopf bekommen? -__-'''

    Oh ja, das hatte ich heute auf der Arbeit. Muss ja draußen arbeiten und mich hat das voll fertig gemacht. x_x


    Ich bin froh, dass ich Zuhause bin. Und dann hats auch noch 2 Stunden gewittert. Ekeliges Wetter. >_<


    Kennt ihr das wenn ihr euch einfach freut wenn ihr wieder mehr euren Hobbys nachgehen könnt? :heart:


    Und kennt ihr das wenn ihr so vernarrt in ein Tier seid (bei mir Kaninchen), dass ihr davon am liebsten die fünf fache Menge hättet, aber eure Wohnung dafür NIEMALS ausreichen würde? :love::blush:

  • Lol so einen hab ich. Ist echt nützlich benutz ich gern beim pizzamachen.


    Kennt ihr das wenn Karma ne bitch ist?

    Kennt ihr das wenn Bekanntschaften kommen und gehen und es okay ist?

    Kennt ihr das wenn die Autokorrektur auf eurem Handy jedes zweite Wort groß geschrieben sehen möchte?

    Kennt ihr das, Autokorrektur+Englisch?

  • Kennt ihr dass, wenn man in der Abteilung auf der Arbeit gewisse Regeln einführt, die bei Verstoß durch eine kleine Zahlung in die Abteilungskasse beglichen wird?

    Fenster sollen nach Verlassen des Raumes am Arbeitsende geschlossen sein, mcht mans nich, 50 Cent in die Kasse.


    Und kennt ihr das, wenn ihr euch vornehmt, euch an diese Regeln zu halten, damit ihr nix zahlen müsst, es aber als erstes nicht schafft? xD


    Ich habs echt vergessen, blöde Verdrängung. XD