Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da haben bestimmt noch nicht viele drüber nachgedacht, könnt ihr dann am Ende auch als Tipp von mir nehmen,

    wenn ihr demnächst an der Eisdiele euch ein Eis im Hörnchen holt und ihr gerne das Hörnchen esst,

    mir fällt es leider oft hinterher ein :tired:.


    Kennt ihr das man ist an der Eisdiele und bestellt euch zwei Kugeln Eis im Hörnchen und zahlt z.B. 2 Euro.

    Hinterher fällt einem ein "Hm, wieso habe ich nicht gesagt, 2 Hörnchen mit je einer Kugel Eis?"


    So zahlt man letztendlich auch nur 2 Euro, habt dafür aber 2 Hörnchen, statt nur eins (wenn man gerne Waffel isst).

  • Kennt ihr das, wenn die Unordnung in eurer Bude eure Lebensphasen wiederspiegelt?

    Nur zu gut. Wenn ich faul oder mich träge fühle sieht es in der Wohnung meist ähnlich aus. Leider hab ich nicht immer die Lust/Zeit/Kraft/Nerven/... um der Ordnung hinter her zu kommen.


    Ähnliche Frage, aber:


    Kennt ihr das wenn ihr dem Stapel eurer "Erledigungen" einfach nicht hinterher kommt? :meh: Mit Erledigungen meine ich Dinge die schon seit Längeren anstehen und eigentlich schon vor Monaten gemacht werden sollten, aber immer schön auf die lange Bank geschoben werden weil immer Neues dazu kommt.


    Kennt ihr das wenn ihr Bammel vorm nächsten Arbeitstag habt weil ihr wisst, dass viel anstehen wird?


    Und kennt ihr das wenn ihr so vieles hobbytechnisch machen wollt, dass man es sich (leider) einteilen muss was zuerst kommt? (So rein als Künstler und Hardcore-Gamer ist das manchmal echt ein Struggle :threeeyes:).

  • Kennt ihr das wenn ihr dem Stapel eurer "Erledigungen" einfach nicht hinterher kommt? :meh:

    Da es mir beim Wohnungsputz etc. auch manchmal so geht, habe ich letztens mit einer Freundin eine Art Spiel draus gemacht: Wir machen uns einen Tag aus, an dem wir Beide was schaffen wollen, dann schreiben wir uns gegenseitig hin und her, was wir schaffen konnten, wo es Probleme gab und spornen uns gegenseitig an. Wenn wir gut im Rennen sind, treffen wir uns danach aufn Eis, was wir soooo verdient haben :wink::thumbup:


    Kennt ihr dass, ihr habt einen großen blauen Fleck an einer echt ungünstigen Stelle am Körper abgekriegt und kommt da jeden Tag paar mal dran und :meh: Jedes Mal beim verdammten Hosenanziehen

    Kennt ihr das, wenn ihr deswegen nachts nur auf einer bestimmten Seite schlafen könnt?

  • Kennt ihr das wenn ihr einen Anime schaut und einfach so heftig am shippen seid? :love:


    Und kennt ihr das wenn ihr danach die ganze Zeit auf ZeroChan unterwegs seid weil ihr ganz viele Bilder anschaut von euren Lieblings Pairings? :blush::heart:


    PS: Yu-Gi-Oh! ist toll. ^^ Ich bin verführt eine Fanfiction zu schreiben. :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr froh seid das ihr bei den heißen Temperaturen frei habt? Und euch trotzdem drinnen aufhaltet mit Ventilator und zockt anstatt das Wetter richtig zu genießen?


    Es sei denn, der Balkon zählt zu "raus gehen" :assi:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr froh seid das ihr bei den heißen Temperaturen frei habt? Und euch trotzdem drinnen aufhaltet mit Ventilator und zockt anstatt das Wetter richtig zu genießen?

    Aufgrund der Wetter extremen auch verständlich meistens kann man dann auch erst raus wenns wieder dunkel ist.


    Wir hatten früher unseren Dicken Röhrenbildschirm einfach raus gestellt egal ob Konsole oder PC dazu und "draußen gespielt" haben die Eltern ja gesagt wir sollten draußen Spielen... :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn ihr abwäscht und im Topf oder der Abwasch klebt noch etwas Essen und es da extrem eklig, da nass, ist?


    Kennt ihr das, wenn euer Handy in die Badewanne fällt, ihr schon einen halben Herzinfarkt bekommt, es aber so funktioniert, als wäre nie etwas gewesen?

  • Kennt ihr das, wenn euer Handy in die Badewanne fällt, ihr schon einen halben Herzinfarkt bekommt, es aber so funktioniert, als wäre nie etwas gewesen?

    2x Klo und 1x Eimer mit Wischwasser und es funkioniert immer noch^^"


    Kennt ihr das, wenn Leute meinen die wären die einzigen im Laden/Restaurant neben ca. 200 anderen und deswegen stress machen warum das alles solange dauert?

  • Kennt Ihr das, wenn man ein Thread eröffnet und sagt, dass man sich sachlich unterhalten sollte und sich nicht beleidigen soll, hetzen oder sonstiges und einem genau das dann vorgehalten wird, wenn man sachliche Kritik äußert? xD

  • Kennt ihr das, wenn Leute meinen die wären die einzigen im Laden/Restaurant neben ca. 200 anderen und deswegen stress machen warum das alles solange dauert?

    kennt ihr das wenn ihr wirklich die einzigen im Laden/Restaurant seid und trotzdem alles so lange dauert, als ob Irgendwo 200 andere Kunden wären ?

  • Kennt ihr das, wenn Leute meinen die wären die einzigen im Laden/Restaurant neben ca. 200 anderen und deswegen stress machen warum das alles solange dauert?

    Kennt ihr das wenn ihr im Restaurant seid und eine andere Tischgruppe im Laden durch ihr lautes Gerede das gesamte Restaurant allein unterhält

  • Kennt Ihr das, wenn man ein Thread eröffnet und sagt, dass man sich sachlich unterhalten sollte und sich nicht beleidigen soll, hetzen oder sonstiges und einem genau das dann vorgehalten wird, wenn man sachliche Kritik äußert? xD

    Meinst du mein Religionsthema? Joa, ab und an muss man das im Internet sagen. xD