Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinst du mein Religionsthema? Joa, ab und an muss man das im Internet sagen. xD

    Nein anderes Forum, ich habe wie gesagt, dass man sich nicht fertig machen soll, mir wurde dann vorgehalten, weil ich Kritik geäußert habe, dass ich mich nicht an meine eigenen Aussagen halte. (Wenn Leute versuchen in der Scheiße nach Körnchen zu puhlen um einen aufn Sack zu gehen, wie ich es liebe ^^")




    Kennt Ihr das wenn Leute es schaffen irgendwas zwischen den Zeilen zu finden, was Sie letzendlich selbst mit reininterpretieren, nur um nen Punkt zu haben um sich aufzuregen? xD (Nein Bastet , das ist nicht auf dich bezogen (wegen der Aussage dich ich unter anderem zitiert habe xD)

  • Kennt ihr das, wenn Leute absolut übergewichtige Katzen und Hunde "so süß, weil guck mal, so rund" finden und ihr seht auf diesen Fotos nur Tierquälerei? :rolleyes:

    Hab ich heute erst gesehen. Mir tat der Hund total leid. Der Besitzer hat den armen Dackel total gemästet. :dos::hmmmm:



    Kennt ihr das wenn ihr mit einer alten Klassenkameradin/Freundin wieder schreibt und ihr einfach nur gerührt über das Bündnis eurer Freundschaft seid? Wir waren so lange voneinander entfernt und ich finde es einfach schön, dass sich unsere Wege trotz allem wieder gekreuzt haben. Das geht einem echt ans Herz. :crying: <- *Freudentränen*

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild malt und an den Ecken radieren müsst, ihr trotz aller Vorsicht 'ne fette Ecke in's Papier haut und es sich anfühlt, als würdet ihr innerlich verbluten?

  • Kennt ihr das, dass eine Mücke euch den letzten Nerv raubt?

    Fliegenklatsche am Bett, Licht an aufstehen killen weiterschlafen...


    Kennt ihr das, wenn ihr die Kack Mücke erwischt habt.... auf eurer Weißen Tapette :crying:

    Kenne ich, besonders ekelhaft nachdem sie bereits Blut gesaugt habt


    Kennt ihr das, wenn ihr die Mücke trotz Licht und Klatsche einfach nicht erwischt und so wertvolle 15+ Minuten Schlaf vergeudet?

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Kack Mücke erwischt habt.... auf eurer Weißen Tapette :crying:

    Kennt ihr das, wenn ihr ne fette Spinne auf der Tapete erwischt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zb. PS4 spielt und den Fernseher lauter stellen müsst, weil der Sound zu leise ist, obwohl ingame alles auf maximum steht?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann ne ältere Konsole anschließt, zb. Game Cube und euch dann die Ohren wegfliegen bei dem Sound? R.I.P. Ohren....

  • Kennt ihr das, wenn ihr die Kack Mücke erwischt habt.... auf eurer Weißen Tapette :crying:

    Kennt ihr das, wenn ihr ne fette Spinne auf der Tapete erwischt?


    Kennt ihr das, wenn ihr zb. PS4 spielt und den Fernseher lauter stellen müsst, weil der Sound zu leise ist, obwohl ingame alles auf maximum steht?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann ne ältere Konsole anschließt, zb. Game Cube und euch dann die Ohren wegfliegen bei dem Sound? R.I.P. Ohren....

    Ich spiele bei der Ps4 generell immer mit Kopfhörern. Mit dem kabellosen Controller ist das mega angenehm und die Lautstärke ist meine ich nicht ganz so sehr vom Fernseher abhängig :unsure:

  • Kennt ihr das, wenn ihr durch, für andere vielleicht eher Kleinigkeiten, die für euch aber eben nicht nur Kleinigkeiten sind, spontan wahnsinnig gute Laune bekommt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr aus Wut heraus etwas schreibt und es im Nachhinein bereut? x_x


    Und kennt ihr das wenn ihr kein richtiges Storyspiel mehr zocken könnt weil ihr euch so auf das kommende Spiel freut? (In meinem Fall: Mario Maker 2 :heart:)

  • Kennt ihr dass, wenn manche Staus auf Autobahnen irgendwie nur aufgrund von den "Staugefahr"-Schildern entstehen?

    Selbst wenn da so ein Schild steht, muss man dann unbedingt von 120 km/h auf nicht mal mehr 70 km/h runterbremsen? Letztendlich, wenn der Verkehr wieder läuft, kann man sich nur fragen, was da denn jetzt das Problem war :/