Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr dass, wenn manche Staus auf Autobahnen irgendwie nur aufgrund von den "Staugefahr"-Schildern entstehen?

    Selbst wenn da so ein Schild steht, muss man dann unbedingt von 120 km/h auf nicht mal mehr 70 km/h runterbremsen? Letztendlich, wenn der Verkehr wieder läuft, kann man sich nur fragen, was da denn jetzt das Problem war :/

    ...wenn Leute in den Stau hineinfahren, oder für eine Strecke das Auto nutzen, die man auch mit der Bahn hätre fahren können und dann so: "Wir stehen im Stau." :O

    My dear, du BIST der Stau. xD

  • Kennt ihr das, 10 Meter vor euch beginnt der Stau, also drückt ihr nicht mehr aufs Gaspedal, sondern rollt erstmal einfach weiter und irgendeiner überholt euch Formel1-mäßig, nur um dann genau vor euch zu bremsen ?__? Analog auch auf mehrspurigen Straßen vor einer roten Ampel.


    Oder Leute, die beim Reißverschlussprinzip sich mehr schlecht als recht noch reindrängeln, fast einen Auffahrunfall versuchen und dann sowieso sofort wieder bremsen müssen, weil sich der Verkehr eh staut?


    Glauben die Leute, sie sind schneller am Ziel, wenn sie genau das eine Auto noch überholen lol

  • Kennt ihr das, wenn ihr durch die falsche Tür geht ? Das heißt, ihr steht in der Damentoilette.

    Kennt ihr das, wenn man in der richtigen Toilette landet, aber von der Putzfrau für das andere Geschlecht gehalten wird und diese einem deswegen anpöpelt man sei in der falschen Toilette xD

    oh dear, dass war teils echt göttlich. Sollte mal in die andere Toilette gehen und die Reaktionen dort beobachten.

  • Kennt ihr das, wenn ihr überfordert mit allem seid und dann auch noch eine scheiße nach der nächsten kommt?


    Ich frag mich, was ich falsch gemacht habe, dass mein Karma mich so hasst....

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr euch nach Jahren grundlegend ändert? Ich bin ordentlich geworden o_o

    Kenn ich. Bei mir hat sich auch so vieles geändert, dass ich selber kaum glauben kann was sich in der Zeit alles so getan hat.




    Kennt ihr das wenn eines eurer Haustiere das Nesthäkchen ist und immer Schwierigkeiten hat? Mein armes Baby hinkt gerade - Lucky, einer unserer Ältesten - und wir mussten sie aus Sicherheitsgründen (weil jagen) von ihrer Schwester trennen und hoffen gerade, dass wir morgen heraus finden was mit ihrem Beinchen los ist :verysad:


    Kennt ihr das wenn ihr total sentimental werdet wenn ihr am Ende einer Serie/eines Anime seid? :crying: Yu-Gi-Oh! war schön... aber gleichzeitig bin ich auch etwas wehmütig... war eine schöne lange Zeit mit all den tollen Charakteren...


    Kennt ihr das wenn ihr spät abends noch alles mögliche macht weil ihr an euren freien Tagen einfach keine Motivation habt das zu machen? - selbst wenn ihr danach total ko seid :wacko:

  • Kennt ihr das, wenn ihr bis 9:30-9.45 schlafen wolltetet und eure Katzen so... "lol, das wär ja noch schöner. :biggrin:"


    Kennt ihr das, wenn die nichtmal was zu fressen wollen, sondern spielen und euch Ball, Maus und Sonstiges ins Gesicht drücken?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch plötzlich wieder dran erinnert, dass manche euer Lieblingsanimes vielleicht / wahrscheinlich nie eine weitere Staffel bekommen werden und euch diese resignierte Traurigkeit überkommt. :<


    Ich war früher auch häufiger am PC / on, nun... ja nicht seltener, aber ausgewogener.

    Ich hatte immer einen recht kleinen Freundeskreis, aber dafür hatte ich früher auch weniger Bekannte. Heute ist es immer noch so, aber mein Bekanntenkreis ist größer und es fällt mir ein wenig einfach auf Leute zuzugehen. Trotzdem bin ich immer wieder froh von einem Extrovertierten adoptiert zu werden. xD

    Es ist echt anstrengend Gespräche zu beginnen und am Laufen zu halten, wenn man wen noch nicht einschätzen kann. xD



    :biggrin:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen alten Bekannten trefft und ihr ihn gerne mit Namen grüssen würdet, auch aber auffällt, dass ihr seinen Namen auch nach X Jahren noch nicht kennt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen alten Bekannten trefft und ihr ihn gerne mit Namen grüssen würdet, auch aber auffällt, dass ihr seinen Namen auch nach X Jahren noch nicht kennt?

    Ich hatte einen Kollegen in der Uni neben dem ich mich immer gesetzt und mit dem ich geplaudert hab und im Labor war. Ich wusste etwa vier Monate lang seinen Namen nicht und hab mir Spitznamen für ihn ausgedacht. Ich hab ihn auch auf Facebook gesucht und nicht gefunden und auf WhatsApp hatte er einen Spitznamen eingetragen.

    Das ging so, bis er seinen Namen ENDLICH mal auf eine Powerpointpräsentation geschrieben hatte. :')

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch bei sonnenverbrannten Leuten fragt, wie man sich das (freiwillig) antun kann? 😐

    Letzte Woche aufm Festival gewesen. Da herrschte auch reges Hummertreiben. Hab gehört, man macht sich richtig beliebt, wenn man da Nackenklatscher verteilt. :upsidedown: Dank reichlich Sonnencreme wurde bei mir einfach aus der Kellerbräune 'ne normale Hautfarbe.


    Kennt ihr das, wenn ihr im Sommer das Fenster offen habt und auf einmal fliegende Kreaturen, die ihr noch nie im Leben gesehen habt, euer Zimmer stürmen? Ernsthaft, die Insekten hier könnten ausm Lovecraft-Universum stammen. ._:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch bei sonnenverbrannten Leuten fragt, wie man sich das (freiwillig) antun kann? 😐

    Letzte Woche aufm Festival gewesen. Da herrschte auch reges Hummertreiben. Hab gehört, man macht sich richtig beliebt, wenn man da Nackenklatscher verteilt. :upsidedown: Dank reichlich Sonnencreme wurde bei mir einfach aus der Kellerbräune 'ne normale Hautfarbe.


    Kennt ihr das, wenn ihr im Sommer das Fenster offen habt und auf einmal fliegende Kreaturen, die ihr noch nie im Leben gesehen habt, euer Zimmer stürmen? Ernsthaft, die Insekten hier könnten ausm Lovecraft-Universum stammen. ._:

    Fliegengitter regelt. :cool: Ernsthaft. Wir holen uns das für 10€ vom Baumarkt (diese Anklebeteile). Ist super einfach zu machen und die können auch ganz jährlich bleiben, aber ja... letztens auf der Arbeit war so eine Hummel/Wespe/Hornissen Mutation die wie eine Spinne aussah auf meinem Bein. O_o Da war ich auch sehr verstört.


    Kennt ihr das wenn ihr einfach mal zwischendurch Zelda OOT zockt weil ihr das Spiel kennt wie eure Westentasche? :blush::thumbsup:

  • Kennt ihr das, wenn ihr im Sommer das Fenster offen habt und auf einmal fliegende Kreaturen, die ihr noch nie im Leben gesehen habt, euer Zimmer stürmen? Ernsthaft, die Insekten hier könnten ausm Lovecraft-Universum stammen. ._:

    Vorteil Pollenvlies: Das lässt nicht einmal diese kleinen Fliegen durch, die das Gitter sonst immer irgendwie überwinden. :glasses:

    Ok über die Luftqualität in meinem Zimmer sage ich jetzt mal besser nix.

  • Kennt ihr das wenn ihr Kopfschmerzen durch das blöde Sommerwetter bekommt? :flinch: Hat mir grade voll den Abend versaut. 2h einfach mal nur da liegen und nichts tun. Und dann diese ständigen Gewitter. Ich hasse den Sommer nicht, aber als Wettermensch ist das für mich immer ein No Go wenn ich dann ständig mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen habe (trotz genug trinken, usw.) :wacko:

  • Kennt ihr das wenn ihr Kopfschmerzen durch das blöde Sommerwetter bekommt? :flinch: Hat mir grade voll den Abend versaut. 2h einfach mal nur da liegen und nichts tun. Und dann diese ständigen Gewitter. Ich hasse den Sommer nicht, aber als Wettermensch ist das für mich immer ein No Go wenn ich dann ständig mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen habe (trotz genug trinken, usw.) :wacko:

    Das kenne ich zu gut! Damit kämpfe ich auch seit Tagen... Ich liebe den Sommer eigentlich aber dieser ständige Umschwung bisher.... Geht gar nicht. Macht mir auch schwer zu schaffen. Besonders an Arbeitstagen, wenn man dann besonders fit sein muss und die Kopfschmerzen einen auch noch zusätzlich ermüden.


    Kennt ihr das, wenn es im Sommer Abend wird und ihr dann noch mehr Bock (als tagsüber) habt zum raus gehen, weil es angenehm draußen ist?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza