Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn euch der Geruch von Energiedrinks am Morgen, direkt mal die Nasen rümpfen lässt? :blerg:

    ... für mich, mit eine der schlimmsten Erfindungen die gemacht wurden. :assi:

    D: Ohne wäre ich vermutlich eine Leiche. Schmeckt besser als Kaffee, wirkt besser als Kaffee und kann man zwischendurch auch viel besser trinken, weils kalt ist.


    Kennt ihr das, wenn ihr durchgemacht habt und keine Ahnung habt, wie ihr das geschafft habt (Auf einmal war neun Uhr :ugly:)?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Kennt ihr das wenn ihr Kopfschmerzen durch das blöde Sommerwetter bekommt? :flinch: Hat mir grade voll den Abend versaut. 2h einfach mal nur da liegen und nichts tun. Und dann diese ständigen Gewitter. Ich hasse den Sommer nicht, aber als Wettermensch ist das für mich immer ein No Go wenn ich dann ständig mit Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen habe (trotz genug trinken, usw.) :wacko:

    Das kenne ich zu gut! Damit kämpfe ich auch seit Tagen... Ich liebe den Sommer eigentlich aber dieser ständige Umschwung bisher.... Geht gar nicht. Macht mir auch schwer zu schaffen. Besonders an Arbeitstagen, wenn man dann besonders fit sein muss und die Kopfschmerzen einen auch noch zusätzlich ermüden.


    Kennt ihr das, wenn es im Sommer Abend wird und ihr dann noch mehr Bock (als tagsüber) habt zum raus gehen, weil es angenehm draußen ist?

    Kennt ihr das wenn ihr im Sommer gegen Abend/abends mit Kopfschmerzen/Migräne im Bett liegt und trotz geschlossenen Fenstern von überall die lauten Nachbarn hört (+elektronische Gartengeräte)?

    Das geht dann noch ewig weiter und euch geht es immer schlechter dadurch....

  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habt, und jetzt keine Ahnung mehr habt, wie zum Teufel das Spiel geht?

    Kennt ihr das, wenn ihr ein nach langer Zeit wieder ein Spiel hervor holt, alles darin noch wisst, außer die Reihenfolge wann was kommt?

    Kennt ihr das, wenn ihr am Abend euch aus einem Spiel ausloggen wollt und dafür im Versteck seid und am Morgen zum weiter spielen plötzlich auf der offenen Straße befindet?

    Kennt ihr das, wenn ihr dann auch noch von einer gegnerischen Gang begrüßt werdet? AC Syndicate lässt grüßen....

  • Kennt ihr das, wenn ihr endlich ein bestimmtes Kleidungsstück gefunden habt, was ihr quasi schon lange wolltet und es freudestrahlend jemanden zeigt und als Antwort ein entgeistertes "Und DAS wolltest du unbedingt haben?" zurückkommt?


    Da war meine gute Laune sofort vergangen.

  • Kennt ihr das, wenn eure neuen Nachbarn die Musik so laut haben, dass ihr denkt sie wären in eurer Wohnung, aber nix sagt weil ihr nächste Woche euren Geburtstag feiern wollt und dabei selbst wahrscheinlich lauter sein werdet?


    Aber ich muss morgen arbeiten und schlafen wird dann schwierig...Zwickmühle :sad:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal wach werdet und genau wisst, was gerade noch im Traum los war?


    Kennt ihr das, wenn ihr von jdmandem geträumt habt, der euch fehlt?

    ...kennt ihr das, wenn ihr von etwas echt tollem träumt, wach werdet, und ihr dann versucht wieder schnell einzuschlafen um zum Traum zurück zukommen? Klappt nur irgendwie nie^^

  • Kennt ihr das wenn euch gewisse Sachen selbst im Traum begleiten?


  • Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel schon ewig nicht mehr gespielt habt, und jetzt keine Ahnung mehr habt, wie zum Teufel das Spiel geht?

    Das ist wirklich "erstaunlich", dass man im jeweiligen Spiel vor Monaten (oder auch Jahren) noch so drin war im Kampfsystem, dann aber, wenn man es mal wieder aus Jux angucken oder zocken will, echt nicht mehr viel davon kann. xD Und man wundert sich selber, wo man es doch eigentlich gut konnte. Aber wenn man eh viele Sachen spielt und DA wieder reinkommt, ist das ja nicht wirklich verwunderlich, haha. ^^'

  • Kennt ihr das, wenn man gerade ein Musikstück auf dem Klavier (oder auch ein anderes Musikinstrument) übt und es sehr ärgerlich ist, wenn man etwas ausversehen falsch spielt?

  • Kennt ihr das wenn ihr morgens von einer Elster am Fenster geweckt werdet obwohl ihr noch eine Stunde schlafen hättet können? x_x

    So viel zum Thema auf dem Dorf gibt es keine Lärmbelästigung... doofes Vieh xD

  • Kennt ihr das wenn ihr morgens von einer Elster am Fenster geweckt werdet obwohl ihr noch eine Stunde schlafen hättet können? x_x

    So viel zum Thema auf dem Dorf gibt es keine Lärmbelästigung... doofes Vieh xD

    Tja, der frühe Vogel fängt das Endivie^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr erst mit schlechter Laune auf die Arbeit fahrt wegen den heißen Temperaturen und euch denkt "es wird anstrengend heute" und es dann doch nicht so anstrengend ist, sondern sogar ziemlich gut?


    Ich war zwar alleine, weil der Kollege krank war der dieselbe Schicht hatte aber ich hab alles geschafft und wurde viel gelobt und es gab lecker Eis zwischendurch, da hat man danach echt gute Laune ^^

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr erst mit schlechter Laune auf die Arbeit fahrt wegen den heißen Temperaturen und euch denkt "es wird anstrengend heute" und es dann doch nicht so anstrengend ist, sondern sogar ziemlich gut?


    Ich war zwar alleine, weil der Kollege krank war der dieselbe Schicht hatte aber ich hab alles geschafft und wurde viel gelobt und es gab lecker Eis zwischendurch, da hat man danach echt gute Laune ^^

    Leider nein, kenne nur das Gegenteil:


    Kennt ihr das, wenn ihr mit guter Laune auf die Arbeit fahrt wegen dem schönen Wetter und euch denkt „es wird besser als letzte Woche und ihr mit der Arbeit bis um 20:00 Uhr fertig seid“ und es dann anstrengender und zeitraubender wird als gedacht?


    (Dazu kommt noch, dass jemand nicht mit der Arbeit durch kam. Für mich kein Problem, helfe gerne. Jedoch war es für die Chefin ein Problem und sie hat alle bis auf die betroffene Arbeiterin nach Hause geschickt um 1. uns keine Überstunden zu zahlen und 2. um die arme Arbeiterin nun psychisch fertig zu machen. Unsere Chefin neigt zu Wutausbrüchen...)