Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr in Mario Kart eigentlich Zweiter seid, aber der Erste schon durchs Ziel gesaust ist und ihr dann den blauen Panzer für ihn auffangen müsst als "Erster"? :hmmmm: Ist mir einfach schon zu oft passiert.


    Kennt ihr das wenn ihr an eurem freien Tag morgens erst mal voll am Wuseln seid weil ihr euch durch eine unordentliche Wohnung immer extrem getriggert fühlt? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr mit eurem Partner zu viele Dinge besprecht und euch danach der Kopf schwirrt vor Informationen? :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Idee für ein Buch habt, aber gerade überfordert seid wegen der möglichen Ausgestaltung der "Welt", soviele Ideen und soviel Eigenrecherche sind da noch nötig. :unsure::biggrin:


    Kennt ihr das, wenn schon wieder irgendwas wichtiges online nicht funktioniert? Diesmal ist es meine Bank...langsam wird es nervig, in letzter Zeit häufen sich gefühlt die Aussetzer, die alle möglichen großen Dienste betreffen.

  • Kennt ihr das wenn ihr ein unglaubliches Erlebnis hattet und euch sicher noch Jahre daran zurück erinnern werdet? :love:


  • Ihr betretet einen Shop und verkauft unnützes Zeug für eine Viertel Million Ingame Einheiten.

    Wie gut, dass Shops unendlich viel Geld rausgeben können ....


    Kennt ihr das? Habt ihr sowas krasses erlebt?

    Und sie können fast alles gebrauchen. Du willst mir diesen alten, kaputten Schild verkaufen? Why not!? Wird bestimmt wieder einer haben wollen.

  • die zum Mac hingehen, die sich sonst nie blicken lassen?

    Warum sollte man auch normalerweise zu Maces gehen?

    Ist doch der reinste Herzinfarkt im Essen.



    Kennt Ihr das, wenn Ihr nach ZIG Jahren wieder ein Spiel spielt und euch so komisch fühlt, weil Ihr genau diesen Nostalgiefaktor spührt, den Ihr damals gespürt habt, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habt?

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr nach ZIG Jahren wieder ein Spiel spielt und euch so komisch fühlt, weil Ihr genau diesen Nostalgiefaktor spührt, den Ihr damals gespürt habt, als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habt?

    Aber sowas von und solche Spiele findet man heutzutage sehr selten mit Mühe.


    Und Kennt ihr das wenn ihr dann bedauert mit was für einen traurigen Mist die heutige Jugend versorgt wird.

  • Kennt ihr das wenn ihr zwar flexibel arbeiten könnt (in meinem Fall Dienstag), aber trotzdem lieber um 6 Uhr morgens aufsteht damit ihr dann den ganzen Tag Zeit habt? :ugly:


    Und kennt ihr das wenn ihr versucht möglichst schnell den Haushalt/Mittagessen/ect. zu machen damit ihr noch mehr Zeit zum Zocken/Schauen/Hobbys/usw. habt? :yeah:

  • Kennt ihr das, wenn ihr so viel (Süßes) essen könnt, wie ihr wollt und niemals zunimmt? Es kommt mir wie ein Segen vor, wenn ich mir mal ansehe, wie andere Leute sich manchmal zurückhalten. :pflaster:

  • @Schnee

    Kenn ich, hab ich aber trotzdem runtergeschraubt, weil ich glaube, dass es auf Dauer nicht gut für einen sein kann. ^^''


    Kennt ihr das, wenn ihr nicht verstehen könnt, wie manche Leute keine Süßigkeiten mögen können? :ahahaha: