Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, wenn euch völlig unerwartet eine Person gegenüber steht, die euch von ihrer Erscheinung her, erstmal völlig umhaut, und ihr dadurch merklich verspätet auf Fragen dieser Person reagiert? :whistling:


    ... Das Leben ist schon manchmal atemberaubend. ^^

    "An dieser Stelle verabschiede ich mich von allen 807 Pokemon aus USUM, die ich besitze. Game Freak wollte einige von euch nicht dabei haben. Ich wäre gerne auf eine neue Reise mit euch gegangen, meine Freunde. Wir haben so viele Regionen bereist und so viel geschafft. Aber diesmal ist Endstation für euch. Lebt wohl. Es war schön euch gekannt zu haben." [by Schattenmann]
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #BringBackNationalDex

    #PokemonDeservesBetter


  • Kennt ihr das, wenn Netflix nicht mehr funktioniert, und ihr froh seid, dass ihr noch genügend Blu-Rays daheim habt? Vor allem von den Film, den ihr euch gerade auf Netflix anschauen wolltet?

    Nichts gegen Streaming, durch Streamingdienste hab ich schon sehr viele Filme und Serien geschaut, die ich si wahrscheinlich nie geschaut hätte, aber ich werde, sowohl bei Filmen/Serien, aber vor allem bei spielen, mich nie komplett aufs Streamen oder auf Downloadversionen von Spielen verlassen

  • Kennt ihr das, wenn euch Leute aus dem Internet (in meinem Fall in einem Aquarianerforum) übelst nerven und einen auf Besserwisser machen, ohne euch und generelle Umstände etc. zu kennen?

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn endlich wieder Sommer ist?

    Kennt ihr das wenn eure Eltern Landwirte sind, ihr aushelfen müsst und deshalb auf den Sommer scheißt?

    Kennt ihr das, wenn nach monatelangem Gegrinde ENDLICH das heißersehnte Teil vom Boss droppt? *_*

    Ich habe gerade nen kleinen Hüpfer auf meinem Stuhl gemacht. =D

    Mizutsune Kralle+ yay, endlich kann ich meine Insektenglefe aufwerten.

    Musste drei für eine einzelne Kralle killen, wars aber wert.

  • Kennt ihr das wenn ihr an euren freien Tagen so viel zu tun habt, dass es sich nicht wie ein "freier Tag" anfühlt? :totumfall: Deswegen finde ich es immer noch scheiße wenn man zu Hausfrauen oder Müttern sagt, dass die ja den ganzen Tag chillen. Eines der für mich persönlich blödesten Vorurteile dieser Gesellschaft. <.<


    Kennt ihr das wenn ihr Musikvideos macht und einfach 1-1 mit jedem Videoabschnitt, usw. das Video vor euren inneren Augen habt?


    Und kennt ihr das wenn es euch mit euren Geschichten ähnlich geht wenn ihr die dazu passende Musik hört?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch von der Hitze wie von einer riesigen Bratpfanne erschlagen fühlt? (Rapunzel lässt grüßen :totumfall:)


    Und kennt ihr das wenn ihr SCHON wieder mega hibbelig wegen einem Switch Spiel seid? (ich habe dieses Jahr gefühlt das ganze Jahr durch "Weihnachten" :assi:)


    Und kennt ihr das wenn ihr mal wieder an eurem Browser Game spielt und genau jetzt natürlich eine Wartung ist? x_x Blödes Timing. Wollte gerade Produktionen starten. (Falls wer fragt -> Elvenar, das einzige Browsergame was ich aktiv mit meinem Freund zocke :winker::heart:).

  • Kennt ihr das, wenn ihr aufgrund der Hitze den ganzen Tag in der Bibliothek sitzt, um für eure Klausuren zu lernen?

    Und das, obwohl ihr gar keinen bock habt zu lernen und lieber das Wetter ausnutzen würdet?

    Ich hasse den Juli :hmmmm:

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Kennt ihr das wenn ihr ursprünglich euer Fahrrad heute sauber machen wolltet weil die Ketten schon total dreckig sind, aber ihr so unfassbar erschöpft und kaputt vom letzten Arbeitstag in der prallen Sonne seid, dass ihr es dann doch verschiebt? :totumfall:


    Und kennt ihr das wenn ihr eure Schwiegereltern/eltern/whatever besucht und die IMMER dieselbe Musik an machen? (Nichts gegen Narnia-Musik, aber irgendwann ist es einfach to much). :threeeyes::tired:


    Kennt ihr das wenn euer Job ständig unterschätzt wird obwohl er körperlich total anstrengend und auslaugend ist nur weil er ganze Vollzeit-Woche hat? :wacko: Ich wünschte diese Personen könnten mal für einen Tag 5h Ställe und Koppeln ausmisten um das wirklich nachzuvollziehen.

  • Kennt ihr das wenn euer Job ständig unterschätzt wird obwohl er körperlich total anstrengend und auslaugend ist nur weil er ganze Vollzeit-Woche hat? :wacko: Ich wünschte diese Personen könnten mal für einen Tag 5h Ställe und Koppeln ausmisten um das wirklich nachzuvollziehen.

    So wird z.B. Büroarbeit auch öfters unterschätzt :wacko:

    ach LadyEndivie, ich würd gerne mal tauschen, wenn ich dann nebenbei mit so herrlichen Tieren arbeiten könnte wie Pferde:grin: Viel besser als irgend welche "angeblichen" Bürohengste:haha:

  • Kennt ihr das, wenn alle Läden in eurer Umgebung wegen Hitze gleich geschlossen haben und ihr im einzigen Laden arbeitet, der bis abends durchzieht? :hmmmm:

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn ihr euch auf euer Päckchen freut und dann erfahrt, dass es nicht DHL sondern Hermes versendet und es deswegen sogar um noch einen Tag verschoben wird? :cursing: Ich könnt kotzen. Ein Kumpel von mir bekommt es sogar heute schon (Fire Emblem Three House). Und ich hab mich so gefreut es morgen Abend nach der Arbeit gleich zocken. -.- So ein Mist! Und Hermes ist bei uns einfach mega unzuverlässig. Mit DHL haben wir Mario Maker 2 sogar schon einen Tag vor Release bekommen. Aber Hermes liefert im dümmsten Fall sogar einen Tag später. Die sind bei uns immer extrem verpeilt. :/