Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr euch auf euer Päckchen freut und dann erfahrt, dass es nicht DHL sondern Hermes versendet und es deswegen sogar um noch einen Tag verschoben wird? :cursing: Ich könnt kotzen. Ein Kumpel von mir bekommt es sogar heute schon (Fire Emblem Three House). Und ich hab mich so gefreut es morgen Abend nach der Arbeit gleich zocken. -.- So ein Mist! Und Hermes ist bei uns einfach mega unzuverlässig. Mit DHL haben wir Mario Maker 2 sogar schon einen Tag vor Release bekommen. Aber Hermes liefert im dümmsten Fall sogar einen Tag später. Die sind bei uns immer extrem verpeilt. :/

    Sei doch froh, Thalia hat es noch nicht mal versandt....


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nur von Wassermelonen und Eis ernähren könntet?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch auf euer Päckchen freut und dann erfahrt, dass es nicht DHL sondern Hermes versendet und es deswegen sogar um noch einen Tag verschoben wird? :cursing: Ich könnt kotzen. Ein Kumpel von mir bekommt es sogar heute schon (Fire Emblem Three House). Und ich hab mich so gefreut es morgen Abend nach der Arbeit gleich zocken. -.- So ein Mist! Und Hermes ist bei uns einfach mega unzuverlässig. Mit DHL haben wir Mario Maker 2 sogar schon einen Tag vor Release bekommen. Aber Hermes liefert im dümmsten Fall sogar einen Tag später. Die sind bei uns immer extrem verpeilt. :/

    Sei doch froh, Thalia hat es noch nicht mal versandt....


    Kennt ihr das, wenn ihr euch nur von Wassermelonen und Eis ernähren könntet?

    Bei mir auch nicht. Das wurde nur elektronisch weiter gegeben. :/


    Bin also auch nicht besser dran, aber mit Thalia hab ich bisher keine Erfahrung gemacht.

  • Kennt ihr das, wenn ihr einen Anruf vom Gamingladen eures Vertrauens bekommt mit der Nachricht, dass ihr Fire Emblem: Three Houses abholen könnt, aber ihr von der Hitze so fertig seid, dass ihr es vergesst...? :patsch:

    Hab 'ne Email bekommen, wo stand, dass es abholbereit wäre. Wegen der Hitze werde ich es mir aber dennoch morgen abholen. :winker:



    Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel vorbestellt und es bereits paar Tage nach dem Erscheinungsdatum abholbereit ist?

  • Kennt ihr das wenn ihr euch einfach freut wenn ihr das Spiel spielen könnt selbst wenn es erst nach Erscheinung kommen soll? Hab mich damit abgefunden. Kann man sowieso nicht mehr ändern, aber ich hoffe Hermes ist so lieb und bemüht sich morgen noch vorbei. Seriosly... das Ding ist gerade mal 1,5h von mir entfernt. Dazu braucht man doch keine zwei Tage.


    Na ja... ganz ruhig bleiben...


    Kennt ihr das wenn ihr ein Spiel auf 90% habt und euch die letzten, miesesten 10% fehlen? True Story... spiele gerade Yokus Island Express und mir fehlen noch 9 von diesen süßen, kleinen Kerlchen. Wenn ich die habe ist das complete. ^^ Mal gucken wann ich das auf die Reihe bekommen. Bisher bin ich sehr unfähig was manche Passagen angeht. :blush:


    Kennt ihr das wenn ihr bei einem Anime immer an derselben Stelle heulen müsst? :crying: Hach... Strawberry Panic reißt mich jedesmal wieder mit. :heart:

  • Kennt ihr das wenn ihr doch noch Hoffnung bekommt weil Amazon euch sagt, dass es heute ankommen könnte? :love: (Und wenn der Postbote kein kompletter Vollidiot ist hält er sich an den Abstellort ^^).


    Und kennt ihr das wenn ihr Angst vorm Arbeiten habt weil es so verdammt heiß draußen ist? :meh:

  • Kennt ihr das wenn ihr euch freut mal wieder einen längeren Abend für euch zu haben? :3


    Und kennt ihr das wenn ihr euch schon überlegt wie ihr ihn am Besten vorm Schlafen gehen einteilt? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr euch einfach nur aufs WE und ganz viel zocken und chillen freut? (Dieses WE fangen wir auch mit Seven Deadly Sins an. Yay!)

  • Vynn

    Oh ja, und sogar beim Auswählen eines Filmes stehe ich manchmal 10 Minuten vor dem Regal und weiß nicht, was ich gucken soll. Das endet dann meistens darin, dass ich gar nichts gucke und wieder etwas anderes mache...

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach 3 Jahren mal wieder eine Pokémon-Edition starten (Y/OR) und feststellt, das da noch 12 Event-Pokémon noch nicht abgeholt wurden...?


    Kennt ihr das, wenn irgendwelche Idioten Kaugummi auf die Straße spucken, ihr ihn nicht sehen könnt, weil es dunkel ist, ihr volle Kanne reintretet und auch nach 30 Minuten schrubben der Schmarrn nicht abgeht...?
    Ich hasse Menschen...

  • Kennt ihr das, wenn sich so viele beschweren, wegen der Hitze, und im Winter sich Leute beschweren, weil es viel zu kalt ist?

    Und man das nicht nachvollziehen kann?


    Kein Wetter passt, und es gibt anscheinend immer was zu meckern. ;) Ich liebe Hitze. XD Immer Winter und sogar Herbst, bin ich dauer krank, und immer Verschnupft. Also, von mir aus könnte es das ganze Jahr über warm sein.

  • Doch ich treffe mich in der Mitte: Herbst und Frühling sind mir am liebsten.


    Obwohl ich persönlich als Draußen-Arbeiter die Kälte vorziehe da die Hitze so mega ekelig und unangenehm ist.

    Hier in Deutschland es sowieso immer schwül und das macht das Ganze noch unangenehmer.


    Kann das Meckern also gut nachvollziehen. :)