Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr für eine Sache 30 Minuten einplant und hinterher feststellen müsst, das ihr doch wesentlich länger dafür braucht als ursprünglich angenommen :wtf:!

  • Kennt ihr das, wenn man so "perfekt" auf ein Stück Chip beißt, dass es sich zwischen zwei Zähnen (und eventuell auch noch ein bisschen im Zahnfleisch) verkeilt? ._.

    Kennt ihr das, wenn man so „perfekt“ auf ein Stück Popcorn beisst, dass ein Teil der Hülle auf dem hinteren Zungenteil verkeilt -.-

  • Kennt ihr das wenn ihr mit eurem Freund einen Zockerabend macht und aus 2 Stunden plötzlich 5 werden und es statt wie geplant 10 Uhr abends plötzlich 1 Uhr morgens ist? :blush:


    Und kennt ihr das wenn ihr immer mehr Negativpunkte an eurer jetzigen Arbeit feststellt? :/


    Kennt ihr das wenn es Phasen gibt wo mindestens eines eurer Haustiere krank ist? Unsere arme Medoly hat momentan einen Husten/Schnupfen. Sie bekommt auch schon Medizin, aber es scheint sie echt übel erwischt zu haben. :confused:

  • Kennt ihr das, wenn man seinen Blick kurz über einen Text schweifen lässt und dabei für einen Bruchteil einer Sekunde ein bestimmtes Wort sieht und dann nachschaut, weil man nicht sicher ist, ob man es sich nur eingebildet hat oder nicht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur fertig seid, weil ihr einen anstrengenden Tag hinter euch habt, aber es absolut sinnlos ist, sich früher hinzulegen, weil ihr wisst, dass ihr sowieso nicht schneller einschlafen könnt?

  • Kennt ihr das ...

    ihr verbringt Zeit mit Kindern (verwandt oder nicht) und das schönste Kompliment, was sie euch hinerher machen, ist, dass sie euch so schnell wie es geht wiedersehen möchten, weil ihr ja jetzt ihre Freundin seid :blush:

    Kennt ihr das, dass das größte Kompliment nicht ist dass sie euch schnell Wiedersehen wollen, sondern dass ihr weniger nach Kaffee stinkt als letztes Mal?

  • Kennt ihr das wenn euch "Käufer" auf Ebay sabotieren weil sie den Artikel erst kaufen und dann wieder abbrechen wollen? Zum K**! :sick::cursing:


    PS: Der Artikel hatte fast 1.000 Aufrufe und locker 10 Beobachter. :/ Danke für Nichts...

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerne für den Rest des Abends einen Film schauen möchtet, aber Angst habt, eure User im Bereich alleine zu lassen?

    Kennt ihr das, wenn ihr in der 30er-Zone am Straßenrand parkt und plötzlich ein Auto an euch "vorbeifliegt"?

    Kennt ihr das, wenn ihr präventiv das Radio im Auto ausschaltet, weil jemand mit euch mitfährt, der nur diskriminierende Sprüche zu den Nachrichten bringt?

  • Jeder andere bekommt das hin: DHL, DPD, UPS, usw usf nur die Trottel von Hermes bekommen es nicht auf die Reihe! Jedes verdammte Mal! "Wir konnten Sie nicht antreffen ... " von wegen, ich war heute den ganzen Tag im Büro ihr unfähigen ... *gmrpf*

    DPD ist da nicht besser. Nicht nur, dass sie die Pakete beschädigen und auch den Inhalt, sie haben sogar einfach mal ein Paket bei strömenden Regen halb in den Briefkasten gestopft, obwohl ich da war. Sie haben nicht mal geklingelt (und warum? Weil er Bote kein Wort Deutsch kann...)

  • Kennt ihr das, wenn HERMES der beschissenste Lieferdienst der Welt ist???

    Jeder andere bekommt das hin: DHL, DPD, UPS, usw usf nur die Trottel von Hermes bekommen es nicht auf die Reihe! Jedes verdammte Mal! "Wir konnten Sie nicht antreffen ... " von wegen, ich war heute den ganzen Tag im Büro ihr unfähigen ... *gmrpf*

    lieferdienste sind toll - aber auch schei^e..


    Hermes - sooo super


    Mal kurze Liste warum die schei^e sind


    -Limited Edition BlueRay Box in den Zu kleinen Briefkasten Stofpen (ich war den ganzen Tag da und hab gewartet!!!!!)

    -> die Hülle hatte Kratzer und war gebogen (hab so einen Aufstand gemacht bei Thalia das ich ne neue per Dhl bekommen habe - Dhl klingelt hier immerhin immer...)


    -Karton mit Büchern im strömenden regen einfach vor die Tür stellen ohne zu klingeln


    -Pakete einfach in den Regen stellen generell


    -Pakete Knicken


    -Pakete verschwinden lassen ... immer wieder (4 versuche um A Link Between Worlds zu bekommen ... es ist 4(!) mal verloren gegangen... hab’s dann bei Prime bestellt..)


    -Kartons mit Offenem deckel auf die Straße stellen - wo ist bitte der Klenestreifen geblieben ???





    Dhl ist hier nicht so pünktlich aber immerhin die Sachen kommen fast immer an



    UPS geht hier gut - man kann sogar den Fahrer orten



    Und Amazon Prime liefert immer pünktlich,schnell und ganz.




    Kennt ihr das wenn euch "Käufer" auf Ebay sabotieren weil sie den Artikel erst kaufen und dann wieder abbrechen wollen? Zum K**! :sick::cursing:


    PS: Der Artikel hatte fast 1.000 Aufrufe und locker 10 Beobachter. :/ Danke für Nichts...

    Kennt ihr diesen Moment wenn wegen genau sowas die Sache die man kaufen wollte weg war - und jetzt doch wieder da ist ...

    (Hab die Shieka Hülle für die Switch inklusive Lampe jetzt aber bestellt - nochmal schnappt mir das keiner weg !)

  • Kennt ihr das, wenn HERMES der beschissenste Lieferdienst der Welt ist???

    Jeder andere bekommt das hin: DHL, DPD, UPS, usw usf nur die Trottel von Hermes bekommen es nicht auf die Reihe! Jedes verdammte Mal! "Wir konnten Sie nicht antreffen ... " von wegen, ich war heute den ganzen Tag im Büro ihr unfähigen ... *gmrpf*

    Es ist nicht verwunderlich, dass es Hermes ist, immerhin kommen die von Citipost (wo auch alle Briefe kaputt bzw. geknickt sind und die Steuer-Erklärung für die man zwei Stunden gebraucht hat „verschwindet“)

  • DPD ist da nicht besser.

    DPD funktioniert bei uns immerhin auf der Arbeit (da liefere ich meistens hin weil, bin ja ohnehin eher dort anzutreffen tagsüber). Bei Zustellung an Unternehmen habe ich den Eindruck dass es häufig besser klappt als an Privatadressen, selbst wenn dick Amazon auf dem Karton draufsteht.

    Mit unseren DHL-(Express-)Fahrern sind wir sowieso per du, zu Weihnachten bekamen die auch Schoki von uns weil das so toll klappt. :saint: Das hat die zwei wirklich gefreut.