Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

  • Kennt ihr das, dass ihr in GTA Online von einem Mitspieler abgeknallt werdet, das nicht nur einmal, sondern 3mal.

    Kennt ihr dass der Flughafen von Los Santos so leer ist? da hat einer die Flugzeuge geklaut -_-

    Kennt ihr, dass das ihr mangels fahrbarer Untersatz mit der Tram fährt?

    Beim allerersten Mal in der Endhalte einsteigt über die Wendeschleife fährt, um dann wieder auszusteigen?

    Kennt ihr, dass ihr ne Schießerei beobachtet und froh seid nicht verwickelt zu sein.

    Kennt ihr dass ihr euch verfährt?

    Kennt ihr, dass ihr Gegengen besucht, die ihr noch nie in ein Lp gesehen habt?

  • Kennt ihr das wenn ihr nicht verstehen könnt wieso Menschen so blind konsumieren ohne darüber nachzudenken ob sie das brauchen?


    Und kennt ihr das wenn es euch aufregt, dass irgendwie gefühlt alle Kinder heutzutage total gechillt erzogen werden? (Laizy fair scheint mittlerweile bei vielen Erwachsenen eine Grundeinstellung zu sein. Zumindest erlebe ich es immer öfter wie den Kindern irgendwie nichts mehr richtig anerzogen wird. Ist echt schade. Ich weiß, dass das wieder nur um mein Umfeld geht, aber ich erlebe es immer häufiger wie teils Kinder und Teenager mega unhöflich sind und das kommt halt auch nicht mal von irgendwo her).

  • Ich weiß, dass das wieder nur um mein Umfeld geht

    Nee, glaub mir, das ist nicht nur dein Umfeld... :pinch: Da kann man sich noch richtig auf was gefasst machen.


    Kennt ihr das, wenn ihr euch richtig darüber freut, weil ihr nur mal eine Nacht wieder gut geschlafen habt? Und euch dann wünscht, es wäre einfach immer so...

  • da fehlt noch: Kennt ihr das, wenn niemand mit euch eine Heist spielt, weil trotz einer mio Anzahl an Spielern sie entweder alles versauen, oder einfach nur aufs schnelle Geld aus sind und nur bei den Hauptmissionen was machen möchten?


    Und: Kennt ihr das, wenn Leute mit ihren Noob Motorrädern die ganze Map durchstreifen um nur andere Spieler zu killen :ugly:


    und kleiner tipp: Falls du eine Garage hast, geh auf Legendary Motorsports oder bei Bennys Originals auf den Handyapps im Spiel unter: Reisen und Transport, kannst du dir den Elegy gratis holen, der ist zwar nicht das beste der besten aber immerhin ist der recht gut für den anfang ^^

  • Kennt ihr das wenn ihr nur über Whatsapp Sprachnachrichten an jemanden schicken könnte weil zum Telefonieren nie die Zeit ist? Und kennt ihr das wenn ihr euch freut nach 11 Monaten wieder lange, ausgiebige Gespräche von Angesicht zu Angesicht mit jemanden führen zu können? :grin:

    Endivie Ich falle gerne aus dem Rahmen. Dann sehe ich wenigstens etwas von der Welt.  Endivie


    Chelast LadyEndivies Kunstecke (Bisaboard)

    Bisasam LadyCasera (Facebook)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandra () aus folgendem Grund: Verschobenen Teil entfernt -> https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/164705-die-jugend-von-heute/

  • Dieser Moment wenn nach 5 Wochen doch noch ein bestelltes spiel verschickt wird das man schon fast vergessen hat. Ich wollte es eigentlich neu bestellen - aber da ich ja jetzt ne neue Konsole hab wollte ich es mir dann für die kaufen.... egal - hab ich es halt für die wo ich es bestellt hatte.

  • Kennt ihr das, wenn ihr es herrlich findet, dass in eurer Nachbarschaft jeden Tag die gleichen Leute auftauchen, nur um gefühlt ihre Charakterrollen zu erfüllen?


    Also ich sehe momentan jeden Tag die gleichen Leute und es ist einfach super:

    - der alte demente Mann, der ständig gegen Ausländer hetzt (ich glaube tbh, das ihm einfach nur langweilig ist und dass er sich alleine fühlt)

    - das fette Kind mit dem Hörgerät, das mega nervig ist (vermutlich hat er ADHS, er spricht die Leute immer sehr respektlos an und macht komische, sehr nervige Geräusche - manchmal raubt er mir echt den letzten Nerv, da ich ihn immer höre, wenn er in der Nachbarschaft aufkreuzt)

    - die Dame mit der äußerst dicken Katze (wirklich dick ist die Katze)

    - die polnischen Arbeiter (?), die draußen auf den Bänken nachmittags immer Bier trinken und richtig laut reden (ich verstehe aber kein Wort)


    sonst sind es eigt immer Marrokaner und weitere Leute, die ich öfters in der Nachbarschaft sehe, aber die oben genannten sind glaub ich die, die ich momentan am interessantesten finde xD Habe sonst direkt einen Blumenladen, ein Waschsalon und einen Friseurladen vor meiner Haustür und erlebe jeden Tag, wie die Marrokaner aus dem Blumenladen zu machen. In der Nähe stehen auch mehrere Altersheime, daher fahren auch öfters Rettungswagen hierher. Außerdem chillen deswegen auch viele Senioren vor meiner Wohnung.

    In meiner Nachbarschaft ist immer viel los, die Polizei macht hier öfters Runden btw.

    Zwar ist es manchmal nervig, aber ich glaube sowas macht eine Nachbarschaft aus und ich glaube, dass ich die Leute vermissen werde, sollte ich iwann mal umziehen.

    Momentan unterhalten sich der alte Mann und die Frau mit der Katze xD

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache eigentlich könnt (sei es beim Zocken, Instrument lernen oder irgendwas anderes) und dann passieren euch ganz plötzlich so dumme Fehler wie ein Anfänger und ihr denkt euch nur: "wtf was ist das denn jetzt" ? :D


    Kennt ihr das, das ihr nach langer Zeit wieder einen bestimmten Song hört und immernoch den Text auswendig könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Urlaub habt und erstmal ne fette Erkältung bekommt :pinch:

    Seit 1999 leidenschaftliche Pokémonspielerin :D

    Konsolen im Besitz: Nintendo Wii (Weiß), PS4 (Orange-Schwarz), GBC (Pikachu Edition), GBA (Neon-Orange), GBA SP (Super Mario Edition), NDS (Rot), 3DS (Aqua-Blau), New3DS XL (Orange-Schwarz), Nintendo Switch (Neon-Rot-Blau)

    Pokémonspiele im Besitz: B/R/G (Cartridge&VC), G/S/K (Cartridge&VC), R/S/Sm, FR/BG, D/P/Pl, S, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, LGP/LGE, Collosseum, XD, TGC


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, dass ihr alte Zeichnungen von euch anseht und euch fragt: "Oh Gott, das fand ich mal gut??"


    Kennt ihr das, wenn ihr mit eurem Bild nicht zufrieden seid, aber nicht wisst, woran es liegt?


    Kennt ihr das, dass ihr dann dauernd rumprobiert und Dinge verbessert, es aber einfach nicht besser wird?

    Sondern eher noch schlimmer... ú_ù'