Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr manchmal die verrücktesten Träume habt und ihr euch einfach nur fragt wie euch euer Kopf das alles zusammen bastelt? WTF?! Ich hatte letztens eine Mischung aus Fire Emblem: Three Houses, meine Kaninchen und irgendwie auch Death Note. :assi: Ähm... Kopf. Alles okay mit dir? :yeah:


    Kennt ihr das wenn ihr überwiegend Rock/Metal/Pop-Rock und Relaxing Video Game Soundtracks hört? :blush::heart:


    Und kennt ihr das wenn ihr noch nicht wirklich das Bedürfnis habt Kinder zu kriegen und euch eure Haustiere/Babys vollkommen ausreichen? Meine Süßen machen mich einfach unglaublich glücklich. :love:

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade unterwegs seid und euch ein Passant entgegen kommt, wobei ihr versucht in eine Richtung auszuweichen und der Passant in die gleiche Richtung ausweicht? Natürlich versucht man dann von der anderen Richtung vorbeizukommen und das Gegenüber tut dasselbe.

    Da empfehle ich eisernes Stehenbleiben. :haha:

  • Kennt ihr das, wenn ihr bereits am Tag nach einer Modulprüfung kontrolliert, ob die Note eingetragen wurde, obwohl ihr genau wisst, dass dieser Vorgang einige Wochen oder sogar Monate dauern kann?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zu einem Badesee mit Sandstrand fahrt, denkt es wäre total voll, weil es ja schon verhältnismäßig "spät" ist und es dann quasi leer ist? :thumbsup:

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn ihr einmal im Monat so richtig in den Seilen hängt...? :sleeping: (Manche Frauen wissen wahrscheinlich, was ich meine... man fühlt sich einfach so dermaßen im Eimer und könnte 3 Tage am Stück schlafen... Scheiß PMS...)

  • Gamato

    Woher willst du denn wissen, dass sich diese Person vordrängeln wollte? Vielleicht hatte sie es auch nur eilig? Und wenn sie es dann darf, warum nicht?

    Viel schlimmer finde ich die Leute, die sich so ganz heimlich von der Seite anschleichen und sich ganz vorsichtig immer weiter, so ganz langsam vor euch stellen wollen... :hmmmm:

  • @Nachtgestalt


    Dann sollte diese Person auch jeden dahinter fragen, wenn sie es eilig hat, kostet ja kaum Zeit und wer würde nein sagen bei 1 oder 2 sachen.


    Und ja diese Art von Personen kenne ich auch, oder die die sich zu ihren Freunden stellen für Smalltalk und ganz ausversehen nun vorne in der Schlange sind :ugly:

  • Kennt ihr das, wenn man sich den Kopf über die Lösung eines Problems zerbricht und sich aber letztendlich herausstellt, dass die Lösung doch sehr einfach ist? So einfach, dass es wiederum schwer ist. :hmmmm:

  • Kennt ihr das wenn ihr träumt, dass ihr euch die Haare blau färbt und jetzt echt darüber nachdenkt eure Haare mal zu verändern?


    Und kennt ihr das wenn ihr feststellt, dass ihr manchmal doch gewisse Klischees erfüllt? :blush:


    Jaa... irgendwie hab ich gerade Bock auf Veränderung, aber ich bin eher am Überlegen mir meine Haare zu tönen. Obwohl ich meine Naturhaarfarbe sehr gerne mag. Vielleicht mache ich mir auch einfach mal einen neuen Schnitt. Hab einfach das Bedürfnis was an meinem Kopf zu verändern. :assi:


    Und kennt ihr das wenn ihr einen Ohrwurm von dem Conquest & Fates und TETH Song habt? :yeah:

  • Kennt ihr das , dass ihr für eine Sekunde denkt, dass @Namine und @Narime aufgrund des ähnlichen Namen als "virtuelle Zwillinge" durchgehen könnten.

    Wollte gerade nach dem Mod suchen und habe die glatt den falschen Namen ausgewählt^^

  • Kennt ihr das, dass irgendwer einen Post von 17 liket.


    Kennt ihr das, dass ihr Tee liebt?

    Oh jaaaa.... Ich liebe Tee. Trinke gerne immer abends ein bis zwei Tassen


    Kennt ihr das, wenn ihr bei eurem Papa essen wart und das so lecker war, wie schon zu Kindheitstagen und ihr deswegen totales Fresskoma habt?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza